Robert
Gesperrt
er ist noch nicht soweit das er es versteht!![]()
Was für ein Trottel,du hast Capo nicht verstanden,Owned.

Deswegen nennt dich jeder DUMM!!
er ist noch nicht soweit das er es versteht!![]()
Was für ein Trottel,du hast Capo nicht verstanden,Owned.
Deswegen nennt dich jeder DUMM!!
Hast du eigentlich ein Foto von dir im BF?Oder hast du zuviel Schiss eins rein zu posten?Keine Angst wir beißen dich nicht,ich will nur sehen welcher Wurm die ganze zeit beleidigt damit ich mal lachen kann,Arschkriecher.^^
Du, wirst es auch bleiben.
Aber klar bist du kein serbe ^^
Dein versuch zu "beleidigen" hat nicht geklapt. Weißt du was Fatmir bedeutet?
haha, was für ein spaten! als ob der böse roberto den armen SS durch die ganze welt jagen würde................................................
komm junge iss dein spinat!
was weiß ich was fatmir bedeutet! von mir aus nenne ich dich blärrrimm![]()
warum owned?
stimmt doch was capo sagt
wer hier dumm ist sieht man![]()
haha, was für ein spaten! als ob der böse roberto den armen SS durch die ganze welt jagen würde................................................
Das SS kann man auch falsch verstehen![]()
Und immer noch nicht gecheckt was Capo damit meinte....^^Versuchs nochmal,Doofy
Auch keine beleidigung
Daran sieht man das du ein Schisser bist,wenn du gleich an sowas denkst.^^Ich würde dich nicht Jagen,habe keine zeit für dumme Kinder,wollte nur sehen was für ein Loser du bist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen