Arbanasi
Antikosovarism
habe ich je behauptet das albanische vornamen beleidigungen sind?
hast es versucht. wollte aber i-wie nicht klappen
habe ich je behauptet das albanische vornamen beleidigungen sind?
kann man, muss man aber nicht!
dann klär mich auf professor roberto![]()
![]()
![]()
![]()
ironie war wohl noch nie deine stärke..............................
denkst du etwa wirklich ich mach mir sorgen das du depp nach mir suchst?
junge junge sowas dämliches habe ich lange nicht gehört!
wenn du willst wie ein loser aussieht geh mal in die disse und versuch paar nutten zu klären wirst dann sehen![]()
hast es versucht. wollte aber i-wie nicht klappen
Das versuchst du man schön selber,außerdem will ich das du dumm bleibst damit wir alle weiterhin was zu lachen haben.^^
Habe nicht behauptet das du es ernst meinst sondern das du als erstes an sowas gedacht hast....lass mich raten... du verstehst es wieder nicht??^^
kreten
wenn argumente ausbleiben...............
spast! wenns drauf ankommt ziehst du den schwanz ein
ja klar, bin ja so paranoid....................................................
junge such dir ein hobby und nerv nicht rum!
nimm ein beispiel an mir muss noch morgen was run also gehen ich schlafen und bin off!
gute nacht an alle![]()
Keine Ahnung von wo du deine Infos bekommst?brüder aus der türkei
vielleicht paar hundert bekloppte nazis oder vehabs...............
kein normaler türke löffelt eure scheiße aus!
ja klar
fragt sich nur wie lange noch!
Du verdammter kleiner dummer Junge, zieh nicht die Türken in den Dreck. Wie in der Vergangenheit auch würde die ganze Türkei zur Hilfe kommen.brüder aus der türkei
vielleicht paar hundert bekloppte nazis oder vehabs...............
kein normaler türke löffelt eure scheiße aus!
Ganz genau so ist es. NATO Kampfflugzeuge, unter anderem 7 türkische haben Serbien zur Vernunft gebombt.Keine Ahnung von wo du deine Infos bekommst?
Aber mit Sicherheit würden die Türken uns helfen, da sie ja schon da sind, genauso wie die Amis, oder hast du vergessen das die Nato schon in Kosovo ist.
Die haben euch schon damals in den Arsch getreten, als man von einen potenziellen starken Gegner ausgegangen ist oder jetzt tz.....!
Und außerdem bin ich halb Türke und kriege vieles mit wie die Türkei zu uns steht.
Die Bewohner von Kosovo, verrichten jeden Tag Ihren Geschäft daraufdas hättest du wohl gerne!
bevor das passiert muss der letzte serbische patriot sterben!
möge die hand derjenigen verdorren die diese ganze scheiße den serben eingebrockt haben (also thaci, ceku, clinton, bush oder wie diese ganzen hundesöhne noch heißen mögen!)
das kosovo ist heilige serbische erde! niemand darf es wagen darauf schund zu betreiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen