Zurich
Der Lustmolch
Nicht mein Problem, wenn die Leute nicht wissen, welches Thema in welches Unterforum reingehört.
Nicht mein Problem, wenn die Leute nicht wissen, welches Thema in welches Unterforum reingehört.
Kann mir keiner sagen die durchqueren die Kosovarische Grenze, Serbische Grenze, Ungarische oder Kroatische Grenze, Österreichische Grenze und werden meistens erst in Frankreich oder Deutschland geschnappt und bekommen zu 80% Asyl obwohl die Deutschen sagen sie geben kein Asyl.
und ich dachte dort unten sei nach der unabhängigkeit alles aus gold...:shocked:
und ich dachte dort unten sei nach der unabhängigkeit alles aus gold...:shocked:
Geld bekommen für nichts tun hätte ich auch gerneIn DE nicht, gibts ja Hartz4...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen