In Serbien leben sowieso alle schwarz
Wie meinst du das
In Serbien leben sowieso alle schwarz
Wie meinst du das
Schön wäre es...
Im Gegenteil alles ist schlimmer geworden, siehe Massenflucht und Demonstrationen.
Schlimmer ist es nicht geworden, das sagen komischerweise immer Serben und ihre Arschkriecher, Flchtlinge gibt es schon lange.
Schön wäre es...
Im Gegenteil alles ist schlimmer geworden, siehe Massenflucht und Demonstrationen.
Wo sind all diese PDK-Speichellecker? Wo sind diese 300.000 Jobs welche Thaci immer wieder versprochen hat?
Immer und immer wieder habe ich gesagt, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis eine soziale Bombe im Kosovo platzt und erntete von diesen ungebildeten Bauern nur Spott. Mit dem Volk habe ich kein Mitleid (mehr), zu oft hatten sie die Chance, endlich mal etwas aus der Freiheit und Demokratie zu machen, welche sie in den 90ern so hart erkämpfen mussten. Stattdessen blieben sie zuhause oder wurden zu Handlangern der Verbrecher-PDK, was auch die Wahlbeteiligung von immer nur ca. 35% erklärt. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Willkommen im echten Leben!
http://www.balkanforum.info/f61/kosovo-regierung-thaci-213330/
Jetzt mal ehrlich, was ist denn besser geworden?
Oder was hat sich deiner Meinung nach geändert?
Schön wäre es...
Was heißt hier alles? Aber ganz unabhängig von Serbien sind wir leider auch 7 Jahre nach Unabhängigkeitserklärung nicht.
Das ist nicht nur im Kosovo so sondern auch in Serbien, es gibt einfach viel zu wenige Jobs und die wenigen die es gibt sind viel zu schlecht bezahlt um ein normales Leben zu führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen