Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo darf Freundschaftsspiele spielen

Ihr habt natürlich Ahnung ob sie für Kosovo spielen würden oder nicht. Behrami, Dzemaili und co. wurden schon von den albanischen Medien diesbezüglich befragt ob sie für Kosovo spielen würden wen die FIFA sie endlich mal annerkennt, es haben alle JA gesagt, sogar die aus MK. Hauptsache ihr Jugos habt was zu lästern hier, kümmert euch um euren Dreck mal lieber.

Naja, stimmt nicht ganz. Immerhin gibt es die albanische Nationalmannschaft und Behrami, Xhemaili, Xhaka, Shaqiri, Mehmedi, Kasami, Bunjaku & Co. hätten sich für Albanien entscheiden sollen. Doch das Geld regiert die Welt - der Stolz spielt keine Rolle mehr. L. Cana hätte auch für Frankreich spielen können, aber er entschied sich für Albanien, weil er ein wahrhaftiger Albaner ist. Ich beneide diesen Spielen.

Naja, stimmt nicht ganz. Immerhin gibt es die albanische Nationalmannschaft und Behrami, Xhemaili, Xhaka, Shaqiri, Mehmedi, Kasami, Bunjaku & Co. hätten sich für Albanien entscheiden sollen. Doch das Geld regiert die Welt - der Stolz spielt keine Rolle mehr. L. Cana hätte auch für Frankreich spielen können, aber er entschied sich für Albanien, weil er ein wahrhaftiger Albaner ist. Ich beneide diesen Spielen.

Ja das hast du Recht die meisten überlegen zuerst was besser für ihre Karriere ist und wen sie merken das sie keine Chance haben für die Schweiz usw zu spielen kommen sie gerne sonst eher weniger

Ja jetzt wurde KS annerkannt, aber glaub wirklich jemand dass Behrami Shaqiri usw jetzt für kosovo spielen werden ?

Diese Verräter haben das mit Kosovo nur gesagt, damit sie in KS nicht gesteinigt werden, wenn sie mal runter fahren..

Xhaka isch e ratte ja, aber um shaqiri und co. Het sich der albanisch verband seuber nid mühe gä, dass isch sowiso aues mafia si luege für ihri eigete interesse, sogar die vo albanie rede nur schlecht über de albanische fuessbauverband wou si nur für ihri ärsch luege.

Kosovo hat sehr gute Fußballer sehr gute Talente , mehr wie Albanien würden sie auf jeden Fall erreichen .

Kosovo hat sehr gute Fußballer sehr gute Talente , mehr wie Albanien würden sie auf jeden Fall erreichen .

Apropos Talente aus dem Kosovo, als erstes fällt mir dieser Suad Sahiti ein, bzw. ist glaub ich zurzeit in der Jugendakadamie von Marseille? Soll ein grosses Talent sein. Naja bei euch mangelt es sicher nicht an Talenten, aber umso mehr bei "vernünftigen" Leuten im Verband.
[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

Apropos Talente aus dem Kosovo, als erstes fällt mir dieser Suad Sahiti ein, bzw. ist glaub ich zurzeit in der Jugendakadamie von Marseille? Soll ein grosses Talent sein. Naja bei euch mangelt es sicher nicht an Talenten, aber umso mehr bei "vernünftigen" Leuten im Verband.
[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

Du triffst wie immer den Nagel auf den Kopf, für mich der korrekteste und einer der besten User hier. Mein 1000. Beitrag geht an dich, schade nur das du real-fan bist, bist aber trotzdem der Beste :D

Vorsicht! Vorsicht!

Jetzt kommen große Namen wie Shaqiri, Cuna etc. in die großen europäischen Stadien um mit dem Kosovo alles zu rasierrrrrrrren

Zurück
Oben