vl lässt sich auch Altin Lala nochmal dazu hinreißen für Kosovo aufzulaufen
Nein er bereitet sich mit Bayern München II auf die Regionalliga Süd Saison vor
vl lässt sich auch Altin Lala nochmal dazu hinreißen für Kosovo aufzulaufen
Nein er bereitet sich mit Bayern München II auf die Regionalliga Süd Saison vor
Wenn er schon mal für Albanien gespielt hat, dann darf er nicht für eine anderes Land mehr spielen
Du triffst wie immer den Nagel auf den Kopf, für mich der korrekteste und einer der besten User hier. Mein 1000. Beitrag geht an dich, schade nur das du real-fan bist, bist aber trotzdem der Beste
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich glaube ein Elternteil ist albanisch, von daher hätte er auch für Albanien spielen könnenEin ethnischer Grieche ,der aus Albanien stammt?
Wenn er schon mal für Albanien gespielt hat, dann darf er nicht für eine anderes Land mehr spielen
doch dürfte er, da ja der kosovarische verband zu dem zeitpunkt seiner entscheidung noch nicht bestanden hat...war genauso damals bei den Spielern aus Jugoslawien, wer wollte durfte für Kroatien, Bosnien etc spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen