Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo darf Freundschaftsspiele spielen

Ne ich hab Ahnung von Fußball,hättest du es auch hättest du den einen Satz nicht gepostet :fts:
Lol, ich bin auch selber tätig im Fussball, vorallem bei den Talenten habe ich viele Infos. Das es momentan viele grosse Talente aus dem Kosovo gibt, die in den nächsten Jahren im Profibereich ganz oben mitmischen werden, ist Fakt, auch wenn es dein von Hass erfülltes serbisches Herz nicht akzeptieren möchte. Schon die jetzige Mannschaft der Kosovaren, mit den Spielern wären schon auf einem hohen Niveau.

----------Ujkani-------------
Behrami--Mavraj--Cana--Curri
----Xhemaili---Xhaka-------
Shaqiri--------------Bajrami
---Mehmedi---Beqiraj------

Mir persönlich reicht eine Nationalmannschaft mit Albanien, eine zweite würde ich nicht gerne sehen, aber sowas hat das Volk ja leider nicht in der Hand.

PS. Geh weiter Frauen Handball schauen :fts: Dort wirst keine talentierten Albanerinnen sehen, da wird sicherlich deine Hose nass vor Freude.

Lol, ich bin auch selber tätig im Fussball, vorallem bei den Talenten habe ich viele Infos. Das es momentan viele grosse Talente aus dem Kosovo gibt, die in den nächsten Jahren im Profibereich ganz oben mitmischen werden, ist Fakt, auch wenn es dein von Hass erfülltes serbisches Herz nicht akzeptieren möchte. Schon die jetzige Mannschaft der Kosovaren, mit den Spielern wären schon auf einem hohen Niveau.

----------Ujkani-------------
Behrami--Mavraj--Cana--Curri
----Xhemaili---Xhaka-------
Shaqiri--------------Bajrami
---Mehmedi---Beqiraj------

Mir persönlich reicht eine Nationalmannschaft mit Albanien, eine zweite würde ich nicht gerne sehen, aber sowas hat das Volk ja leider nicht in der Hand.

PS. Geh weiter Frauen Handball schauen :fts: Dort wirst keine talentierten Albanerinnen sehen, da wird sicherlich deine Hose nass vor Freude.

Ne,ich weiß selbst das Kosovo viele Talente hat,ich meine aber den Satz wo du behauptet hast das Kosovo später mal zu den Top Fußball Nationen gehören wird.Das ist lächerlich.

Männer Handball ist interessanter :fts:

FIFA diskutiert Fall Kosovo mit UEFA und Verband //

Am 31. Mai wird der Fußball-Weltverband FIFA Vertreter der europäischen Konföderation UEFA sowie des serbischen Verbandes im FIFA-Haus in Zürich treffen, um den Fall Kosovo zu besprechen. Auf der Exekutivsitzung der FIFA am Montag in Budapest war entschieden worden, dass Freundschaftsspiele von Mannschaften von FIFA-Mitgliedsverbänden gegen Teams des Fußball-Verbandes von Kosovo FKK erlaubt werden, obwohl der Kosovo weder Mitglied im Weltverband noch in der UEFA ist.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Wird dann das sofort entschieden ob kosovo Fifa / UEFA mitglied wird oder nicht ??????

Hier der Link um weiterzulesen :
[/FONT]FIFA: FIFA diskutiert Fall Kosovo mit UEFA und Verband - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten

Ne dieser Platini war nicht damit einverstanden das Kosovo Freundschaftsspiele gegen Fifa Verbände bestreiten darf.
Jetzt wird entschieden ob Kosovo Freundschaftsspiele spielen darf oder nicht...aber wer weiß-hoffe natürlich das Kosovo endlich Mitglied sein darf.

du entscheidest hier nichts...es wird am 31. Mai entschieden und Kosovo wird FIFA&UEFA Mitglied werden :ks2:

Zurück
Oben