KoSoVaa
Vino
Du kannst mit dem Datum kommen so oft Du magst. Doch es zählt einfach nicht.
kay: okerface:
Du kannst mit dem Datum kommen so oft Du magst. Doch es zählt einfach nicht.
Lol, ich bin auch selber tätig im Fussball, vorallem bei den Talenten habe ich viele Infos. Das es momentan viele grosse Talente aus dem Kosovo gibt, die in den nächsten Jahren im Profibereich ganz oben mitmischen werden, ist Fakt, auch wenn es dein von Hass erfülltes serbisches Herz nicht akzeptieren möchte. Schon die jetzige Mannschaft der Kosovaren, mit den Spielern wären schon auf einem hohen Niveau.Ne ich hab Ahnung von Fußball,hättest du es auch hättest du den einen Satz nicht gepostet
Lol, ich bin auch selber tätig im Fussball, vorallem bei den Talenten habe ich viele Infos. Das es momentan viele grosse Talente aus dem Kosovo gibt, die in den nächsten Jahren im Profibereich ganz oben mitmischen werden, ist Fakt, auch wenn es dein von Hass erfülltes serbisches Herz nicht akzeptieren möchte. Schon die jetzige Mannschaft der Kosovaren, mit den Spielern wären schon auf einem hohen Niveau.
----------Ujkani-------------
Behrami--Mavraj--Cana--Curri
----Xhemaili---Xhaka-------
Shaqiri--------------Bajrami
---Mehmedi---Beqiraj------
Mir persönlich reicht eine Nationalmannschaft mit Albanien, eine zweite würde ich nicht gerne sehen, aber sowas hat das Volk ja leider nicht in der Hand.
PS. Geh weiter Frauen Handball schauen Dort wirst keine talentierten Albanerinnen sehen, da wird sicherlich deine Hose nass vor Freude.
Ne,ich weiß selbst das Kosovo viele Talente hat,ich meine aber den Satz wo du behauptet hast das Kosovo später mal zu den Top Fußball Nationen gehören wird.Das ist lächerlich.
Männer Handball ist interessanter
du entscheidest hier nichts...es wird am 31. Mai entschieden und Kosovo wird FIFA&UEFA Mitglied werden :ks2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen