Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo darf Freundschaftsspiele spielen

mein gott :facepalm::facepalm::facepalm:

und dürfen sie gegen FIFA Mitglieder spielen ? meine Fresse ey...
Kosovo wird in näherer Zukunft auch Mitglied von FIFA&UEFA werden,dann könnt ihr gleich packen gehen ;)

Wenn die FIFA ihre Regeln ändert, dann JA. Ich hab hier bloss, die FIFA-Statuen aufgezählt. Nichts mehr nichts weniger!

Und zu deiner Frage: Ja dürfen Sie! Das erste Spiel bestritt Katalonien gegen Frankreich. Und spielte unteranderem mehrmals sogar gegen Spanien!

cetnik bleibt cetnik.... keult euch einen darauf ist mir irgendwo auch relativ, das ist sport ihr nehmt da die politik mit rein.... also zu jugo-zeit wart ihr auf die albanischen boxer aus dem kosovo ziemlich stolz, weil diese auch international und bei der olympiade gut medallien gesammelt haben und nun verwehrt ihr jemanden die freude an seinem hobby und seid froh darüber..... ich weiß echt nicht was bei euch tief im innern kaputt ist ;)

treibt den cetnik aus euch raus und versucht endlich inneren frieden zu erlangen brates... kosova wird auch an WMs und EMs teilnehmen früher oder später

Man zählt hier FIFA-Statuen auf und ist deshalb Cetnik? - Also wer so "logisch" denkt, dann frage ich mich wirklich wer was austreiben sollte.

Und wenn du es genau wissen willst: Ich hasse Cetniks und serbische konservative und Nationalisten, vielleicht sogar mehr als du.

wow super Kosovo hat auch Spiele gegen Albanien,Türkei&Arabien bestritten nun wird aber alles offiziel ;)

und dein Problem wenn du Kosovo mit Katalonien vergleichst...Kosovo ist ein Land,Katalonien nicht :wuhu:

wow super Kosovo hat auch Spiele gegen Albanien,Türkei&Arabien bestritten nun wird aber alles offiziel ;)

und dein Problem wenn du Kosovo mit Katalonien vergleichst...Kosovo ist ein Land,Katalonien nicht :wuhu:
Hör bitte auf, Scheisse zu reden und zu versuchen zwischen offiziell und nicht-offiziell zu differenzieren, wo du eh keine Ahnung hast (evtl. selber nicht, was du überhaupt unter "offiziell" verstehst). Kosovo darf nun nach diesem Urteil nun das Gleiche wie Katalonien! Punkt.

Zurück
Oben