Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo - Der Krimiautor

1,5 Jahre... und hat sich viel geändert?

Ja, und das sogar im posetivem Sinne, seit der Unabhängigkeit sind die Leute bzw kam es mir so vor viel lebenslustiger und fröhlicher als die Jahre zuvor..

In meiner Familie, haben in diesem Jahr wieder viele angefangen zu arbeiten, die Straßen werden zur Zeit gemacht usw.... Langsam aber sicher geht es bergauf.. ;)

Ja, und das sogar im posetivem Sinne, seit der Unabhängigkeit sind die Leute bzw kam es mir so vor viel lebenslustiger und fröhlicher als die Jahre zuvor..

In meiner Familie, haben in diesem Jahr wieder viele angefangen zu arbeiten, die Straßen werden zur Zeit gemacht usw.... Langsam aber sicher geht es bergauf.. ;)

Ich hab mich eigentlich über die Rohbauten, die Genetaroren, die 80er Jahre Autos und die verschmutzten Landschaften gewundert.

Ich hab mich eigentlich über die Rohbauten, die Genetaroren, die 80er Jahre Autos und die verschmutzten Landschaften gewundert.

Wurden auch passend zum Video aufgesucht diese Orte.

Das ist nicht nur im Kosovo so, dass viele Orte noch nicht so sind wie sie sein sollten, das ist überall auf dem Balkan so.

Glaub mir ich bin jedes Jahr dort, und es ist ein sehr sehr schönes Land.

Wann warst du denn zum letzten mal in Kosove?^^ wenn man nicht selber dort gewesen ist, kann man das gar nicht so sagen. :)

ich glaub bewusst haben die die verlassenen Ortschaften ausgesucht, aber ich würde trotzdem gern mir den Doku-film ansehen. gib es den in voller länge irgendwo?

Zurück
Oben