Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo - Der Krimiautor

Wurden auch passend zum Video aufgesucht diese Orte.

Das ist nicht nur im Kosovo so, dass viele Orte noch nicht so sind wie sie sein sollten, das ist überall auf dem Balkan so.

Glaub mir ich bin jedes Jahr dort, und es ist ein sehr sehr schönes Land.

Ich glaube nicht, dass die jetzt ein krass verzerrtes Bild dargestellt haben.

Aber um mal ganz ehrlich zu sein. Solche Rohbauten sieht man auch in Griechenland genug. Mit dem Müll ist es eigentlich etwas harmloser, aber auch zu finden. Solche Generatoren und so alte Autos sieht man eigentlich nicht. Oder sagen wir mal, 80er Jahre Autos schon, aber seltener.

Ich hab mich nur gewundert, wie heftig es da ist. Und deshalb meine Frage, ob sich speziell an diesen Sachen was geändert hat.

es hat sich in den Jahren schon einiges geändert.. ich selber bin ja nur ein mal im Jahr dort aber mir selber macht es schon so ein Anschein. ;)

Ich glaube nicht, dass die jetzt ein krass verzerrtes Bild dargestellt haben.

Aber um mal ganz ehrlich zu sein. Solche Rohbauten sieht man auch in Griechenland genug. Mit dem Müll ist es eigentlich etwas harmloser, aber auch zu finden. Solche Generatoren und so alte Autos sieht man eigentlich nicht. Oder sagen wir mal, 80er Jahre Autos schon, aber seltener.
ALso du weisst nicht was für Autos in Kosova gefahren werden, die aller neusten ,war in prishtina bei meiner tante und hab mich wirklich gewundert was für autos die einte leuten haben

aber haste die autokennzeichen gesehen? hehe meist sind dann welche aus der schweiz oder deutschland.

mein Großonke zb der hat auch 2 autos gehabt, mercedes den einen hat er hier, den anderen hat er in ks gelassen viel praktischer hehe

und so haben machen das auch viele in meiner familie, die im ausland leben, die dann aber halt mit flugzeug oder so nach ks fahren im sommer..

ich will nicht sagen, das die leute in ks keine teuren autos haben, aber zum größten teil sind die diaspora leute

Zurück
Oben