Dragan Mance 4,2 quattro 450 PS 5 Oktober 2008 #32 Nö wann dann die Kirchen die geben mir Trost und sind mein Stolz warum kehrst du nicht zu deinem alten Glauben zurück
Nö wann dann die Kirchen die geben mir Trost und sind mein Stolz warum kehrst du nicht zu deinem alten Glauben zurück
Dragan Mance 4,2 quattro 450 PS 5 Oktober 2008 #33 Schlechte Idee dann könnte man serbische uind albanische Dörfer nciht mehr trennen
S Shpresa Guest 5 Oktober 2008 #34 Сербиан;772084 schrieb: Nö wann dann die Kirchen die geben mir Trost und sind mein Stolz warum kehrst du nicht zu deinem alten Glauben zurück Zum Vergrößern anklicken.... wie alte Religion zurückkehren? Ich wurde doch als Moslem geboren^^ was meine Vorfahren vor x Jahren geglaubt haben ist meiner Meinung nach irrelevant.
Сербиан;772084 schrieb: Nö wann dann die Kirchen die geben mir Trost und sind mein Stolz warum kehrst du nicht zu deinem alten Glauben zurück Zum Vergrößern anklicken.... wie alte Religion zurückkehren? Ich wurde doch als Moslem geboren^^ was meine Vorfahren vor x Jahren geglaubt haben ist meiner Meinung nach irrelevant.