Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo - Der Krimiautor

Ich hab mich nur gewundert, wie heftig es da ist. Und deshalb meine Frage, ob sich speziell an diesen Sachen was geändert hat.

An den Rohbauten hat sich nichts geändert, die gibts noch zu genüge. Man merkt aber schon eine Veränderung wenn man regelmäßig runterfährt, nur geht es halt sehr langsam voran, und es gibt halt so Probleme wo ich nicht glaub dass die so schnell verschwinden werden wie z.b. die hohe Kriminalität dort oder ob die Arbeitslosenrate besser wird, naja.

es hat sich in den Jahren schon einiges geändert.. ich selber bin ja nur ein mal im Jahr dort aber mir selber macht es schon so ein Anschein. ;)

also besser als vor 10 Jahren ist es auf jeden Fall. Kein vergleich zu früher vor dem Krieg oder kurz danach.

hmm... ich finde es irgendwie komisch, dass bisher Troy der einzige nicht-Albaner in diesem Thread war.

Ich finde den Film ziemlich sachlich. Man kann, glaube ich, auch nicht viel von Kosovo erwarten. Klar ist es einbisschen schlimmer als in Serbien, weil dort herrschte vor Kurzem auch noch Krieg.

Zurück
Oben