Gg1
Balkanspezialist
Meine lieben Kosovo-Albaner die Zukunft liegt in der Lira und GO !:ks2::crybaer::trinker::ausgezeichnet:
Wäre Ironie des Schicksals, wenn diese Währung in einem Land gelten würde wo dieser Mann Nationalheld ist und in der Hauptstadt dieses Lande so eine Statue steht:geil:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gedient? Eher hat er sie studiert, um später den osmanischen Terror zu beenden und seinen herrlichen Siegeszug in Albanien gegen sie zu führen. Er hat diese Terroristen verjagt und vernichtet.Das war jetzt unnötig. Der liebe Gjergji hat ja schliesslich auch 20 Jahre lang dem Osmanischen Reich treu gedient und war sogar sowas wie der "Bodyguard" des Sultans.
Türken und Albaner sind trotzdem durch ein enges Band verbunden, so finde ich. Meine Uhrgrossmutter war ebenfalls Türkin und viele andere Albaner haben Türkische Verwandte in ihrer Familie. In den Ländern wo Albaner leben, leben öfters auch Türken z.B Mazedonien, Albanien, Griechenland. Und in der Türkei sollen angeblich über eine Million Albaner leben und die meisten Türken lieben uns Albaner.
Solltest etwas Respekt zeigen!
Respekt habe ich vor Jedem, auch vor Oher, selbst wenn er sein Niveau senkt mit solchen Beleidigungen und auch vor Türken, nur wenn die Letzteren so etwas >Respektloses< , wie auf den letzten Seiten posten und eine Währung vorschlagen, bei der alle paar Jahre ein paar Nullen gestrichen werden müssen, dann müssen sie eben an einen gewissen Herrn Kastrioti erinnert werden. Ganz einfach.
Was die Beziehung zwischen Albaner und Türken angeht, ehrlich ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber deine Ansicht ist doch etwas zu naiv. Es leben tastächlich Millionen Albaner in der Türkei, jedoch trägt niemand von ihnen einen albanischen Namen, jedenfalls die, die den türkischen Pass angenommen haben, aber das haben die Meisten. Sie wurden also praktisch zwangsassimiliert und die meisten von ihnen kennen ihre albanischen Wurzeln aufgrunddessen nur ganz dunkel. Die Türken lieben uns weil sich die Albaner dieser Assmilation einfach ergeben und hoffen, dass Kosovo irgendwann türkisches Gebiet wird, wie du ua. aus den Comments der letzten Seiten lesen kannst oder bei Aussagen eines Herrn Erdogans, wie zB. "Kosovo ist Türkei" hören kannst. HA HA! Wie wir aber alle wissen läuft der Hase bei uns SO NICHT.
Der Kanun scheint deine Lebensgrundlage zu sein.
Was für ein Idiot.
Yashar, bitte, du verlangst von Idioten Respekt?
Deine Mutter, dein Vater und der Koran haben dir augenscheinlich eine schlechte Erziehung gegeben. Hier einfach Beleidigungen rauszuhauen ... i pa kulturum njeri
Der neue International Airport Prishtina, der privatisiert ist und in der Hand eine türkischen Firma ist denke ich. Er meint warscheinlich Türken in general.Was für ein Flughafen? Und was hat das mit den Osmanen zu tun?![]()
Was für ein Kind.
Du nennst ihn "Kind" obwohl du selbst noch seeeeeehr viel lernen musst. Du bist selbst warscheinlich aller aller höchsten nicht mal über 20. Glashaus, Steine und blablabla
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet: