Du verdammter Idiot. Wer hier keinen Anstand hat, das bist du, du dreckiger Rassist. Du hast keine Ahnung über meine Herkunft und Erziehung. Zeige etwas Respekt gegenüber anderen Menschen und ihrer Familie, ich habe deine Familie nicht beleidigt, du verdammter Idiot. Man sieht genau hier, wer keinen Anstand hat.Deine Mutter, dein Vater und der Koran haben dir augenscheinlich eine schlechte Erziehung gegeben. Hier einfach Beleidigungen rauszuhauen ... i pa kulturum njeri
Hat dich jemand gefragt, du hohle Nuss? Halt deine Schnorre.Der neue International Airport Prishtina, der privatisiert ist und in der Hand eine türkischen Firma ist denke ich. Er meint warscheinlich Türken in general.
Du nennst ihn "Kind" obwohl du selbst noch seeeeeehr viel lernen musst. Du bist selbst warscheinlich aller aller höchsten nicht mal über 20. Glashaus, Steine und blablabla
...i pa kulturum de esht ky njeriDu verdammter Idiot. Wer hier keinen Anstand hat, das bist du, du dreckiger Rassist. Du hast keine Ahnung über meine Herkunft und Erziehung. Zeige etwas Respekt gegenüber anderen Menschen und ihrer Familie, ich habe deine Familie nicht beleidigt, du verdammter Idiot. Man sieht genau hier, wer keinen Anstand hat.
Widerlegt mit dem ersten Zitat. (Bei dir zumindest)Der Koran ist die beste Erziehung für den Menschen und nicht irgendein Spruch von Pashko Vasa, du Verlogener.
Nein und nein.Dein Beitrag ist sehr grenzwertig, pass also auf, was du sagst.
Jetzt wird er wieder zu dem Kind, was er anderen erwachsenen Leuten vorwirft zu sein.Hat dich jemand gefragt, du hohle Nuss? Halt deine Schnorre.
Ja, schon gut, Gg1, wir kennen dich zur Genüge. Mehr Kapazität hast du nicht....i pa kulturum de esht ky njeri
Widerlegt mit dem ersten Zitat. (Bei dir zumindest)
Nein und nein.
Jetzt wird er wieder zu dem Kind, was er anderen erwachsenen Leuten vorwirft zu sein.![]()
Ja, schon gut, Gg1, wir kennen dich zur Genüge. Mehr Kapazität hast du nicht.
Du bist ein Idiot, mehr kann man hierzu nicht sagen.
Papperlapapp.Wer schreit hat Unrecht. ...wer beleidigt dann wohl auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen