Zurich
Der Lustmolch
Gelogen. Was für erbärmliche Vorwürfe. Nie habe ich so was behauptet!! NIE!!! Und werde es auch NIE! Weil das einfach nicht meine Haltung ist.ne zürich ist kein hetzer ....
sondern nur ein nationalistischer serbe der stehts das beste für alle will aber die serben sollten schon noch was besseres bekommen.
Wo werfe ich anderen Usern stehts vor gegen Serbien zu schreiben? Es gibt User die oft gegen Serbien schreiben und das sehe ich, das sehen auch viele andere Serben und viele davon fühlen sich gar verletzt. Doch auf die meissten solchen Threads gehe ich nicht ein. Nur auf manche.er wirft auch anderen user stehts vor nur gegen serbien zu schreiben .....
Schon wieder gelogen. Ich beschäftige mich mit allen. Dass dich andere Threads und Themen nicht interessieren, kann ich auch nichts dafür. Ich schreibe einfach mit im Forum. Es wird generell hier viel über das Kosovo geschrieben, doch ich schreibe auch über andere Sachen. Natürlich auch über das Kosovo, doch das hat nichts mit "hauptsächlich" zu tun, sondern mit dem, was du sehen willst.selbst beschäftigt er sich aber hauptsächlich mit kosova obwohl er aus bosnien ist..!
Das ist wieder gelogen. Das habe ich nie geschrieben, noch würde ich jemals so denken. Schon wieder ein hirnloser Vorwurf mehr.frei nach dem motto wo serben leben muss auch serbisches gesetz herrschen......
Was sind die wahren Umstände? Bist du im Besitz der absoluten Wahrheit? Behaupte ich das? - Nein! Ich mache mir Gedanken und schreibe sie. Mehr nicht.auch erwähnt er jeweils nicht immer die wie die wahren umstände sind .....oder gibt vor das dies seine ideen sind....:help:
Schön das du deine Lieblingssachen dir aussortiert hast.diese habe dick markiert....
eine auswahl davon hier;
Was ist die Realität? Definierst du das Ganze?aber man muss verstehen das die einzige freude welche den serbischen bürgern geblieben ist ,die die realität nicht anerkennen , dass mit den nicht eintreten in internationalen organisationen kosovas hochgehalten wird.
das serbien über 30 arbeitslose botschafter hat.
oder die westlichen investoren mehr als zurückhaltend sind und die schulden steigen kümmerts keinen hier.....
http://www.balkanforum.info/f23/wirtschaftlich-ausverkauft-sozial-enteignet-27741/
Du kannst mir vorwerfen, was du willst und noch mehr Lügen über mich schreiben. Das zeigt einmal mehr wie erbärmlich du bist. Das Problem bei dir ist, dass dir kein Serbe dir passt. Ich bin alles andere als ein Nationalist/Cetnik und das wissen hier so gut wie alle, vorallem die Serben.
Vielleicht wäre ein Serbe für dich ein guter Serbe dann wenn er anti-serbisch und pro-albanisch denken würde (so kommt es mir zumindest vor).
Und schau mal deine Haltung beim Thread "Kosovo zwischen SRB und ALB aufteilen". Ich hab mir echt gedanken über einen Kompromiss gemacht und gewisse Ansätze hier fanden sogar einige Albaner gut. Und dann kamst du mit einer radikalen Haltung zu diesem Thema.
Ich frage mich echt, wer von uns beiden rechts ist, wer von uns beiden radikales Denken hat, wer von uns beiden dickköpfig ist, wer von uns beiden normal diskutieren kann und wer nicht, wer von uns beiden einige Male verwarnt worden ist und wer noch nie.