Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: FIFA, UEFA, IOC,...etc... ohne Kosovo

ne zürich ist kein hetzer ....
sondern nur ein nationalistischer serbe der stehts das beste für alle will aber die serben sollten schon noch was besseres bekommen.
Gelogen. Was für erbärmliche Vorwürfe. Nie habe ich so was behauptet!! NIE!!! Und werde es auch NIE! Weil das einfach nicht meine Haltung ist.

er wirft auch anderen user stehts vor nur gegen serbien zu schreiben .....
Wo werfe ich anderen Usern stehts vor gegen Serbien zu schreiben? Es gibt User die oft gegen Serbien schreiben und das sehe ich, das sehen auch viele andere Serben und viele davon fühlen sich gar verletzt. Doch auf die meissten solchen Threads gehe ich nicht ein. Nur auf manche.

selbst beschäftigt er sich aber hauptsächlich mit kosova obwohl er aus bosnien ist..!:rolleyes:
Schon wieder gelogen. Ich beschäftige mich mit allen. Dass dich andere Threads und Themen nicht interessieren, kann ich auch nichts dafür. Ich schreibe einfach mit im Forum. Es wird generell hier viel über das Kosovo geschrieben, doch ich schreibe auch über andere Sachen. Natürlich auch über das Kosovo, doch das hat nichts mit "hauptsächlich" zu tun, sondern mit dem, was du sehen willst.

frei nach dem motto wo serben leben muss auch serbisches gesetz herrschen......:idea1: :idea1:
Das ist wieder gelogen. Das habe ich nie geschrieben, noch würde ich jemals so denken. Schon wieder ein hirnloser Vorwurf mehr.

auch erwähnt er jeweils nicht immer die wie die wahren umstände sind .....oder gibt vor das dies seine ideen sind....:rolleyes::help:
Was sind die wahren Umstände? Bist du im Besitz der absoluten Wahrheit? Behaupte ich das? - Nein! Ich mache mir Gedanken und schreibe sie. Mehr nicht.

diese habe dick markiert....

eine auswahl davon hier;
Schön das du deine Lieblingssachen dir aussortiert hast.

aber man muss verstehen das die einzige freude welche den serbischen bürgern geblieben ist ,die die realität nicht anerkennen , dass mit den nicht eintreten in internationalen organisationen kosovas hochgehalten wird.

das serbien über 30 arbeitslose botschafter hat.:cool:
oder die westlichen investoren mehr als zurückhaltend sind und die schulden steigen kümmerts keinen hier.....

http://www.balkanforum.info/f23/wirtschaftlich-ausverkauft-sozial-enteignet-27741/
Was ist die Realität? Definierst du das Ganze?

Du kannst mir vorwerfen, was du willst und noch mehr Lügen über mich schreiben. Das zeigt einmal mehr wie erbärmlich du bist. Das Problem bei dir ist, dass dir kein Serbe dir passt. Ich bin alles andere als ein Nationalist/Cetnik und das wissen hier so gut wie alle, vorallem die Serben.
Vielleicht wäre ein Serbe für dich ein guter Serbe dann wenn er anti-serbisch und pro-albanisch denken würde (so kommt es mir zumindest vor).

Und schau mal deine Haltung beim Thread "Kosovo zwischen SRB und ALB aufteilen". Ich hab mir echt gedanken über einen Kompromiss gemacht und gewisse Ansätze hier fanden sogar einige Albaner gut. Und dann kamst du mit einer radikalen Haltung zu diesem Thema.

Ich frage mich echt, wer von uns beiden rechts ist, wer von uns beiden radikales Denken hat, wer von uns beiden dickköpfig ist, wer von uns beiden normal diskutieren kann und wer nicht, wer von uns beiden einige Male verwarnt worden ist und wer noch nie.

Ja, aber hier wurden die Aufnahmebedingungen erläutert. Und wenn sich dort nichts ändert, dann spielt es keine Rolle, wieviele Jahre vergehen.

Das Beste für die Kosovo-Albaner wäre, wenn Serbien den Kosovo anerkennen würde, dann würde das der Rest der Welt auch tun (dann wäre es nicht mehr einseitig) und X andere Probleme auf dem Balkan würden sich lösen und und und.....
Dass so was jemals passiert, müssen sich die Kosovo-Albaner mit den Serben an den Tisch setzen und irgend einen Kompromiss finden.

So kann es keine gute Lösung sein: Serben sehen sich als Verlierer und sehen die Albaner als Gewinner der Verhandlungen, wobei kurioserweise dieses eingefrohrene Dilemma, auch für den Kosovo keineswegs gut ist.

Würde man einen Kompromiss finden, stünde dem Kosovo in Sachen EU, UNO, FIFA, UEFA, IOC,...etc.... und zahlreichen anderen internationalen Organisationen nichts mehr im Wege, weil sie dann kein "Halbstaat" mehr wären, alle Voraussetzungen erfüllen würden und keine Vetos zu befürtchten bräuchten.

du tust so als hätten all diese organisationen alle schiss vor Serbien. All diese Länder etc. haben ihre eigenen Gründe wieso sie Ks nicht anerkannt haben.
Und außerdem Kosovo ist gerade mal etwas über ein Monat alt, und hat bei weitem größere Sorgen als die anerkennung bei irgendwelchen Sportereignissen, verzeih also bitte, wenn ich über deine Sorgen mehr lache, als mir ernsthaft darüber den Kopf zu zerbrechen :rolleyes:

Doch Behrami darf allen anschein für Kosova spielen.

Naja Kosova hätte eine Starke Manschaft.

Mit Cana, Behrami, Berisha, Toski, Idrizaj, Lekaj, Curri, Dalku, Ujkani usw. hätten sie aufjedenfall eine gute Truppe.:cool:

Und als Trainer noch Blazevic............

Wie in den 80er als Prishtina in der Jugo liga spielte und die großen wie Partizan und zvezda mächtig ärgerte................:toothy2:

Starke Mannschaft!?!

hahahahahhahahahhahahahahhahahahhahahahhahahhahahahhahahahha

du tust so als hätten all diese organisationen alle schiss vor Serbien. All diese Länder etc. haben ihre eigenen Gründe wieso sie Ks nicht anerkannt haben.
Und außerdem Kosovo ist gerade mal etwas über ein Monat alt, und hat bei weitem größere Sorgen als die anerkennung bei irgendwelchen Sportereignissen, verzeih also bitte, wenn ich über deine Sorgen mehr lache, als mir ernsthaft darüber den Kopf zu zerbrechen :rolleyes:
Nein ich tue weder so, noch meine ich das. Es geht nicht um Schiss vor Serbien sondern um Regeln, welche die Verbände selber bestimmt haben. Und wenn da paar Nationen ihr Veto einlegen (eigentlich genügt ja eins), dann hat das wiederum nichts mit Schiss zu tun, sondern mit Regeln.

Naja... Wie auch immer... wir werdens sehen.

Nein ich tue weder so, noch meine ich das. Es geht nicht um Schiss vor Serbien sondern um Regeln, welche die Verbände selber bestimmt haben. Und wenn da paar Nationen ihr Veto einlegen (eigentlich genügt ja eins), dann hat das wiederum nichts mit Schiss zu tun, sondern mit Regeln.

Naja... Wie auch immer... wir werdens sehen.

Noch mal für dich, es ist egal welche Regeln es bei diesen Verbänden, Vereinen oder wie das auch immer heisst, gibt.

Kosovo hat zurzeit andere Sorgen die wichtiger sind als Sport. Es wird für Kosovo also sicher nicht die Welt untergehen wenn es bei Sport nicht teilnehmen kann, da wir den Staat Kosovo erst zu einem FUNKTIONIERENDEN Staat aufbauen müssen, also ist Sport so ziemlich das letzte was Kosovo kümmern sollte.

Wie Catty schon gesagt hat:
Wen juckt Fussball :rolleyes:

Noch mal für dich, es ist egal welche Regeln es bei diesen Verbänden, Vereinen oder wie das auch immer heisst, gibt.

Kosovo hat zurzeit andere Sorgen die wichtiger sind als Sport. Es wird für Kosovo also sicher nicht die Welt untergehen wenn es bei Sport nicht teilnehmen kann, da wir den Staat Kosovo erst zu einem FUNKTIONIERENDEN Staat aufbauen müssen, da Sport so ziemlich das letzte was Kosovo kümmern sollte.

Wie Catty schon gesagt hat:
Wen juckt Fussball :rolleyes:

Hier geht es aber um Fussball. Dass es Wichtigeres gibt, ist klar und hat er nirgends bestritten. Wo ist dein Problem?

Hier geht es aber um Fussball. Dass es Wichtigeres gibt, ist klar und hat er nirgends bestritten. Wo ist dein Problem?

hab kein Problem aber seinem ersten Beitrag nach, bauscht er das wieder ins unendliche auf.
Das Kosovo nicht so bald in die UEFA etc. aufgenommen wird ist klar, aber das ist dann auch alles, Selbst wenn Kosovo niemals aufgenommen wird, wäre das auch nicht der weltuntergang.
Aber zurich schreibt, da sieht man es mal wieder, man will sich nicht auf Kompromisse einlassen etc., es ist schlecht für beide seiten, etc...
Als wäre es lebenswichtig bei der UEFA dabei zu sein.

hab kein Problem aber seinem ersten Beitrag nach, bauscht er das wieder ins unendliche auf.
Das Kosovo nicht so bald in die UEFA etc. aufgenommen wird ist klar, aber das ist dann auch alles, Selbst wenn Kosovo niemals aufgenommen wird, wäre das auch nicht der weltuntergang.
Aber zurich schreibt, da sieht man es mal wieder, man will sich nicht auf Kompromisse einlassen etc., es ist schlecht für beide seiten, etc...
Als wäre es lebenswichtig bei der UEFA dabei zu sein.

frauen haben nun mal keinen bezug zu sport also schnautze und zurück an den herd:toothy2:;)

Zurück
Oben