Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: FIFA, UEFA, IOC,...etc... ohne Kosovo

Doch Behrami darf allen anschein für Kosova spielen.

Naja Kosova hätte eine Starke Manschaft.

Mit Cana, Behrami, Berisha, Toski, Idrizaj, Lekaj, Curri, Dalku, Ujkani usw. hätten sie aufjedenfall eine gute Truppe.:cool:

Und als Trainer noch Blazevic............

Wie in den 80er als Prishtina in der Jugo liga spielte und die großen wie Partizan und zvezda mächtig ärgerte................:toothy2:
du hast ajdarevic vergessen ;)

Doch Behrami darf allen anschein für Kosova spielen.

Naja Kosova hätte eine Starke Manschaft.

Mit Cana, Behrami, Berisha, Toski, Idrizaj, Lekaj, Curri, Dalku, Ujkani usw. hätten sie aufjedenfall eine gute Truppe.:cool:

Und als Trainer noch Blazevic............

Wie in den 80er als Prishtina in der Jugo liga spielte und die großen wie Partizan und zvezda mächtig ärgerte................:toothy2:

nushi und kuqi hast noch vergessen.....:help:

nushi und kuqi hast noch vergessen.....:help:

Ja wie konnte ich nushi vergessen...............:(

Ja Kuqi ist zu alt..............

Ach ja die Hetmaj brüder wie konnte ich die vergessen und den in Bochum spielenden Mavraj.............:toothy2:

Naja ich würde noch Haxhi Zeka von Kf besa berufen und die aus Prishtina sind auch net schlecht. Die haben ja Offenbach und so einen erstligisten aus der Schweiz weggehauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie konne ich nushi vergessen...............:(

Ja Kuqi ist zu Alt..............

Ach ja die Hetmaj brüder wie konnte ich die vergessen und den in Bochum spielenden Mavraj.............:toothy2:

Naja ich würde noch Haxhi Zeka von Kf besa berufen und die aus Prishtina sind auch net schlecht. Die haben ja Offenbach und so einen erstligisten aus der Schweiz weggehauen.
hört mir keiner zu, was ist mit astrid ajdarevic:toothy2:

evtl. weil dieser einen flüchtling status hatte....

dieser sollte eigentlich 3 abgeschoben werden jedoch setzte sich ein fdp politiker des kantons tessins dafür ein das seine familie bleiben durfte ,weil dieser im fussball und langstrecken ein ausnahme-könner war.

wenn das so ist, glaube ich,dass er aus moralischen gründen, für die schweiz weiterspielen wird.

oder wie fühlt man sich als italienisch-sprechender in der nati?!

Ich glaube bis zu einem gewissen Alter kann man die Nati wechseln. Doch nach diesem besagten Alter sollte dies im Normalfall nicht mehr möglich sein.

Zurück
Oben