Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: FIFA, UEFA, IOC,...etc... ohne Kosovo

na logisch es gab vorher auch kein kosovarisches team....:rolleyes:

na ok, aber trotzdem glaube ich nicht dass er, behrami und dzemaili (kenne sonst niemanden),bei einer aufnahme in die fifa, für ein kosovo spielen dürfen.

man kann dies nicht mit jugoslawien, SCG vergleichen. wenn ein albaner für serbien gespielt hätte, dürfte er für ein kosovo spielen, aber nicht wenn jemand für die schweiz oder irgend ein land das nicht in diesem konflikt war.
vielleicht irre ich mich!

Wieso hat Schottland eine eigene Fußballmannschaft, obwohl sie nicht Mal ein eigener Staat sind???

na ok, aber trotzdem glaube ich nicht dass er, behrami und dzemaili (kenne sonst niemanden),bei einer aufnahme in die fifa, für ein kosovo spielen dürfen.

man kann dies nicht mit jugoslawien, SCG vergleichen. wenn ein albaner für serbien gespielt hätte, dürfte er für ein kosovo spielen, aber nicht wenn jemand für die schweiz oder irgend ein land das nicht in diesem konflikt war.

ich wollte auch nicht behauptet haben das diese für kosova spielen dürfen ....

sondern legentlich darufhinweisen das es durchaus kosovarische fussballer gibt in europa die auch in guten vereinen spielen ....

Doch Behrami darf allen anschein für Kosova spielen.

Naja Kosova hätte eine Starke Manschaft.

Mit Cana, Behrami, Berisha, Toski, Idrizaj, Lekaj, Curri, Dalku, Ujkani usw. hätten sie aufjedenfall eine gute Truppe.:cool:

Und als Trainer noch Blazevic............

Wie in den 80er als Prishtina in der Jugo liga spielte und die großen wie Partizan und zvezda mächtig ärgerte................:toothy2:

Zurück
Oben