Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: FIFA, UEFA, IOC,...etc... ohne Kosovo

Zurich du Hetzer willst doch selber das Kosovo nicht teilnimt aber keine Angst es wird die Zeit noch kommen und zwar bald dann wird Kosovo gegen Serbien spielen.

ne zürich ist kein hetzer ....
sondern nur ein nationalistischer serbe der stehts das beste für alle will aber die serben sollten schon noch was besseres bekommen.

er wirft auch anderen user stehts vor nur gegen serbien zu schreiben .....

selbst beschäftigt er sich aber hauptsächlich mit kosova obwohl er aus bosnien ist..!:rolleyes:

frei nach dem motto wo serben leben muss auch serbisches gesetz herrschen......:idea1: :idea1:

auch erwähnt er jeweils nicht immer die wie die wahren umstände sind .....oder gibt vor das dies seine ideen sind....:rolleyes::help:

diese habe dick markiert....

eine auswahl davon hier;

Kosovo aufteilen zwischen SRB und ALB ‎(
multipage.gif
1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
Zurich

Kommt der Kosovo ohne Serbien nicht in die EU? ‎(
multipage.gif
1 2 3 4 5 ... Letzte Seite) Zurich

Albanisches Wappen im Karate Tiger Film ‎(
multipage.gif
1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
Zurich

Der Balkan ohne Ausweg ‎(
multipage.gif
1 2 3 4) Zurich

Europäische Union – Der Verrat der Eliten Zurich

Kosovo, Serbien und ein unanständiges Angebot ‎(
multipage.gif
1 2 3 4 5 ... Letzte Seite) Zurich

Gegner-Staaten der Kosovo-Abstaltung ‎(
multipage.gif
1 2 3 4) Zurich

SVP und FDP: Nein zur Anerkennung Kosovos ‎(
multipage.gif
1 2)
Zurich

Lage in Spanien spitzt sich immer mehr zu ‎(
multipage.gif
1 2 3 4) Zurich

Google-Bilder = "Kosovo" ‎(
multipage.gif
1 2 3 4 5)
Zurich

Schweizer "Rundschau";... Thema: Carla del Ponte
Zurich

aber man muss verstehen das die einzige freude welche den serbischen bürgern geblieben ist ,die die realität nicht anerkennen , dass mit den nicht eintreten in internationalen organisationen kosovas hochgehalten wird.

das serbien über 30 arbeitslose botschafter hat.:cool:
oder die westlichen investoren mehr als zurückhaltend sind und die schulden steigen kümmerts keinen hier.....

http://www.balkanforum.info/f23/wirtschaftlich-ausverkauft-sozial-enteignet-27741/

du möchtest sagen, dass es in dieser region nur albaner hat?

also ich finde deine aussage faschistisch, wenn man bedenkt, dass es sich um ein gebiet handelt mit vielen minderheiten die das recht auf gleichberechtigung haben!

Ich denke du weisst viel besser als ich, dass du einzig die Albaner gemeint hast, also hör auf hier dumm rum zu labern ;)

du möchtest sagen, dass es in dieser region nur albaner hat?

also ich finde deine aussage faschistisch, wenn man bedenkt, dass es sich um ein gebiet handelt mit vielen minderheiten die das recht auf gleichberechtigung haben!

das sagt ein serbe deren politik über jahre daraus bestand eine mehrheit in einer region zu unterdrücken......

das wäre wie wenn einer von einer karibischen insel einem schweizer über schnee etwas erzählen würde ......:cool:

ach was will man da noch sagen ......

der täter wird zum opfer erklärt und das opfer zum täter....

wenn du dich so siehst, überlasse ich dir deine meinung.

gibt so ein serbisches sprichwort, dass auf dich zutrifft.

wer sich selbst nicht schätzt, kann auch die anderen nicht schätzen!;)

tu doch nicht so! In den vornagegangenen Posts hast du von albanischen Sportverbänden gesprochen. Du hast eindeutig auf Luan Krasniqi angespielt, und danach deine Beleidigung abgeleassen, und jetzt hast du aufeinmal auch die Serben gemeint? Erbärmlich :rolleyes:

P.S.

Ob du nun speziell die Albaner oder alle Völker kosovos gemeint hast, ist sowieso egal. Fakt ist, du hast albaner beleidigt, dafür hab ich dich zurück beleidigt. Also kack hier nicht dumm rum.:birdman:

Skender, deine Beschuldigung sind haltlos, um nicht zu sagen lächerlich. Deine Argumentaion ist schon seltsam. Du wirfts sogar einem offensichtlich sozial gesinnten, antinationalistischen User Chauvinismus vor. Genau so wie du es bei mir getan hast. Schau dich mal selber an. Lerne lieber zu argumentieren anstatt immer dämmliche Sachen reinzukopieren.

Zurück
Oben