Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: FIFA, UEFA, IOC,...etc... ohne Kosovo

höre ich etwa heraus ,dass die mods und admins im bf keinen menschenverstand haben?:rolleyes: :help:

du solltest doch die regeln langsam aber sicher verstanden haben um zu wissen das ;

1.1.1
Negativwerbung, sowie Herabwürdigung von Balkanforum.at/Info wird mit einer Verwarnung geahndet. Im Wiederholungsfall erfolgt eine sofortige Sperrung.

und ja cosic hat schon gesagt .....

ich lass es jetzt sein da du es sicherlich kennen wirst.:cool:

so wird weiter die realität ausgeblendet und sich selbst die opfer-rolle auferlegt.....

die moral der geschichte sehen wir heute das serbien heute keine regierung hat.

:birdman:

heul doch!
kannst du eigentlich nicht selbst denken, damit du dich an zitate haltest, die in keinem zusammenhang stehen, mit solchen und sinnlosen auseinandersetzungen?

das mit den mods hast DU gesagt! aber ich beharre darauf, dass meine verwarnungsgründe aus dem kontext gezogen waren. würde sie gerne anderen mods zeigen die ebenfalls einfluss darauf hätten.

demokratie sagt man dazu!! du redest nur davon aber die praxis kennst du wohl nicht!;)

Zurich du Hetzer willst doch selber das Kosovo nicht teilnimt aber keine Angst es wird die Zeit noch kommen und zwar bald dann wird Kosovo gegen Serbien spielen.
Wenn man andauernd negative Sachen über Serben postet, ein Thread nach dem anderen,.... ist das keine Hetze. Schreibt man, dass das Kosovo nicht in den IOC, FIFA, UEFA aufgenommen wurde bzw. abgelehnt wurde (dazu noch: Nicht meine Worte, sondern Medien-Zitat) ist es sofort eine Hetze??? Hallo?

Bitte sei ein bisschen objektiver.

Du sagst es! Secondos hat nicht nur mich, sondern mein ganzes Volk beleidigt, und dafür hab ich ihn zurück beleidigt, und zwar NUR ihn, und nicht sein gesamtes Volk.
Aus irgendeinem Grund, hast du dich zu wort gemeldet. Warum nur? Suchst du Aufmerksamkeit?

ich habe auch kein ganzes volk beleidigt! mit ihr meinte ich idioten wie dich und kein ganzes volk!:birdman:

Ja, aber die Frage ist, warum du mich ÜBERHAUPT beleidigt hast? Oder hast du dich durch mein "geistlich unterentwickelt" angesprochen gefühlt?

Du sagst es! Secondos hat nicht nur mich, sondern mein ganzes Volk beleidigt, und dafür hab ich ihn zurück beleidigt, und zwar NUR ihn, und nicht sein gesamtes Volk.
Aus irgendeinem Grund, hast du dich zu wort gemeldet. Warum nur? Suchst du Aufmerksamkeit?

Und jetzt geh wieder ab auf den Baum zu den anderen Affen.

zeig mir wo ich ein volk beleidigt habe?

Zurück
Oben