Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: FIFA, UEFA, IOC,...etc... ohne Kosovo

warum überhaupt diese aufregung bei dieser sportlich unterentwickelten region?:confused:

abgesehen bei hirnlosen sportarten, in denen man sich schlagen muss, ist das potenzial "überraschend" sehr gross! da sieht man es wieder, welche mentale ausdrucksweise, schlaggebend ist!:help:

darum werden auch ein andy hug (kick-boxen) ali (boxen )in japan und weltweit immer noch verehrt ....:rolleyes:

willst du deinem immer wieder-kehrenden rassen-hass den albaner gegenüber ausdruck verleihen damit ???
:idea1:

:birdman:

Sollte es im Fussball tatsächlich mal zur Partie Serbien vs. Kosovo kommen, würde Serbien vs. Kroatien dagegen zu einem Ballet verkommen.:cool:

warum überhaupt diese aufregung bei dieser sportlich unterentwickelten region?:confused:

abgesehen bei hirnlosen sportarten, in denen man sich schlagen muss, ist das potenzial "überraschend" sehr gross! da sieht man es wieder, welche mentale ausdrucksweise, schlaggebend ist!:help:

Warum überhaupt aufregen bei einem geistig unterentwickelten Menschen wie dir:confused:

Abgesehen von Rassismus, bei dem man sich beleidigen muss, ist das Potenzial "überraschend" sehr gross! Da sieht man es wieder, welche mentale Ausdrucksweise, schlaggebend ist !:help:

darum werden auch ein andy hug (kick-boxen) ali (boxen )in japan und weltweit immer noch verehrt ....:rolleyes:

willst du deinem immer wieder-kehrenden rassen-hass den albaner gegenüber ausdruck verleihen damit ???:idea1:

:birdman:

warum hass? eigentlich nur eine bestätigung, worauf ihr sehr stolz seid, aufgrund dem albanischem geschreibsel im forum.

ps. wer ist andy hug? ein katholischer albaner?

Leider kann Kosova vorerst noch nicht bei der Fifa mitmachen, aber bei den Tischtennisspielern und Handballspielern sind sie vertreten.Ein kleiner Anfang.
Ich hoffe es weiter.

Ich glaube Kosova/o hat viel grössere Chancen im Fussball was zu reisen als Albanien

Die meisten berühmten albanischen Sportler sind aus Kosova/o

und das mit der Aufnahme regelt die Zeit für uns

wer war schon gesperrt in diesem forum?:idea1: :rolleyes: :help:

du oder ich......:cool::cool:

wer führt die liste der gesperrten nach nationalitäten? :rolleyes: :idea1: :help:

ganz einfach erklärt:

ihr seid die wölfe im schafspelz und wir die bellenden hunde die nicht beissen.

die ironie des schicksaals!

für einen aussenstehenden, liegt die parteiergreifung auf der hand!

ps. wenn man die verwarnungsgründe von mir sieht, kann ein gesunder menschenverstand nur darüber lachen!;) sollte die gründe mal auflisten...

Zurück
Oben