G
Ghostbrace
Guest
das denke ich mir bei vielen von euch immer!
Warum quatschst du mich überhaupt an? Geh zurück auf deinen Baum du Affe, die Bananen werden schon braun.
das denke ich mir bei vielen von euch immer!
Ich glaube Kosova/o hat viel grössere Chancen im Fussball was zu reisen als Albanien
Die meisten berühmten albanischen Sportler sind aus Kosova/o
und das mit der Aufnahme regelt die Zeit für uns
Warum quatschst du mich überhaupt an? Geh zurück auf deinen Baum du Affe, die Bananen werden schon braun.
ganz einfach erklärt:
ihr seid die wölfe im schafspelz und wir die bellenden hunde die nicht beissen.
die ironie des schicksaals!
für einen aussenstehenden, liegt die parteiergreifung auf der hand!
ps. wenn man die verwarnungsgründe von mir sieht, kann ein gesunder menschenverstand nur darüber lachen! sollte die gründe mal auflisten...
und der star in eurer mannschaft ist ein spieler der in der schweizer nati b(2.liga) spielt.:help:
na na was soll denn das? warum denn so beleidigend?
du blödes stück scheiße musst einsehen wer beleidigt wird zurück beleidigt!
und jetzt wieder ab in die grube zu den anderen gruftis du nichtsnutz!!!
darum werden auch ein andy hug (kick-boxen) ali (boxen )in japan und weltweit immer noch verehrt ....
Du sagst es! Secondos hat nicht nur mich, sondern mein ganzes Volk beleidigt, und dafür hab ich ihn zurück beleidigt, und zwar NUR ihn, und nicht sein gesamtes Volk.
Aus irgendeinem Grund, hast du dich zu wort gemeldet. Warum nur? Suchst du Aufmerksamkeit?
ich habe auch kein ganzes volk beleidigt! mit ihr meinte ich idioten wie dich und kein ganzes volk!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen