Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Also ich als Trainer würde die A-Elf nicht schicken, weil ich euch zutrauen würde, dass ihr es absichtlich auf unsere Stars abgesehen habt, um die zu verletzen etc etc, damit wir keine Spieler bei der WM haben.
Also ich als Trainer würde die A-Elf nicht schicken, weil ich euch zutrauen würde, dass ihr es absichtlich auf unsere Stars abgesehen habt, um die zu verletzen etc etc, damit wir keine Spieler bei der WM haben.
Gut für die serben, sonst hätten die eine große blamage erlebt.was?? koennt ihr alle kein Englisch ?
Die spielen doch net....Die Verband bosse werden sich mit Blatter treffen und ueber den Kosovo Fussball Status reden....
was?? koennt ihr alle kein Englisch ?
Die spielen doch net....Die Verband bosse werden sich mit Blatter treffen und ueber den Kosovo Fussball Status reden....
...Guten Morgen
Gut für die serben, sonst hätten die eine große blamage erlebt.
Wer sagt das?
du hast es nicht kapiert, wie ich das gemeint habe. ansonssten vergiss es.Seh ich genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen