Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo hat eigene Hymne

Wir hätten auch unsere eigene Flagge durchsetzten können, wenn wir gewollt hätten.

Nur sind unsere Politiker dumm. Da herrscht typische Balkan mentalität hauptsache dem anderen nichts gönnen.

Haha, da hast du wohl Recht.
Ein deutscher Bekannter zu mir meinte bezg. der Kosovo-Flagge: "Sramota". :mrgreen:
Das heißt: Schande.

Alles ist schwachsinnig..........

Ich meine wollen die Europeär jetzt den besatzer spielen oder was:confused::confused:

Und unsere Politiker sind so dumm und naiv und machen alles mit.

Erst die Flagge, dan das mit dem 28 November jetzt das mit der Hymne.

Ich krieg das kotzen und keiner hat die Eier zu sagen das es schei?e ist.
Aber nein man muss weiter s tun als wäre alles Gold was die EU macht.

Hoffe das diese 5 Jahre schnelle vergehen und sich diese Eulex Pfosten mit al samt den Europäischen Mafiosi heuchlern verpissen.

Was denn? Kommen wir etwa langsam zur Kehrseite der Medaille? Gefällt es uns jetzt auf einmal nicht mehr bevormundet zu werden?

Sich dem Willen eurer Gönner nicht zu beugen käme quasi einer Unabhängigkeit nahe, und diese liegt nicht im Interesse der Weltpolitik. Also singt "Europa", küsst die blaue Flagge, und seid still
icon10.gif

beser kann man es gar nicht machen, da keine ethnie ausgeschlossen werden darf, obwohl ich hymnen ohne text schwachsinnig finde, statt dem titel europa hätte man lieber etwas nehmen sollen, das die einigkeit der ethnien aufzeigt (oder aufzeigen sollte)

Alles ist schwachsinnig..........

Ich meine wollen die Europeär jetzt den besatzer spielen oder was:confused::confused:

Und unsere Politiker sind so dumm und naiv und machen alles mit.

Erst die Flagge, dan das mit dem 28 November jetzt das mit der Hymne.

Ich krieg das kotzen und keiner hat die Eier zu sagen das es schei?e ist.
Aber nein man muss weiter s tun als wäre alles Gold was die EU macht.

Hoffe das diese 5 Jahre schnelle vergehen und sich diese Eulex Pfosten mit al samt den Europäischen Mafiosi heuchlern verpissen.
ganz ehrlich..
bald wird nichts mehr so sein wie es war..
unglaublich das wir dort noch Albanisch sprechen können...

mich kotzt es auch an..

Zurück
Oben