Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo hat eigene Hymne

Alles ist schwachsinnig..........

Ich meine wollen die Europeär jetzt den besatzer spielen oder was:confused::confused:

Und unsere Politiker sind so dumm und naiv und machen alles mit.

Erst die Flagge, dan das mit dem 28 November jetzt das mit der Hymne.

Ich krieg das kotzen und keiner hat die Eier zu sagen das es schei?e ist.
Aber nein man muss weiter s tun als wäre alles Gold was die EU macht.

Hoffe das diese 5 Jahre schnelle vergehen und sich diese Eulex Pfosten mit al samt den Europäischen Mafiosi heuchlern verpissen.
in bih läuft das seit dem scheiss dayton vertrag genau gleich.
ein land das eigentlich nicht seinen bürgern gehört. im ks das gleiche.

Ihr streitet euch um den Namen der Hymne, ihr Idioten, anstatt das Kosovo von diesen Verbrechern zu befreien.

Alles ist schwachsinnig..........

Ich meine wollen die Europeär jetzt den besatzer spielen oder was:confused::confused:

Und unsere Politiker sind so dumm und naiv und machen alles mit.

Erst die Flagge, dan das mit dem 28 November jetzt das mit der Hymne.

Ich krieg das kotzen und keiner hat die Eier zu sagen das es schei?e ist.
Aber nein man muss weiter s tun als wäre alles Gold was die EU macht.

Hoffe das diese 5 Jahre schnelle vergehen und sich diese Eulex Pfosten mit al samt den Europäischen Mafiosi heuchlern verpissen.
Sei lieber froh unter den Amerikanern und Europäern im "Besitz" zu sein als unter den Chinesen oder Russen.
Willst du etwa Kosovo isoliert haben und dann es in Steinzeit zurückschleudern? Und wenn du willst, das die, die uns geholfen haben, sich verpissen, dann lass ganz Kosovo Serbien wieder annektieren und die albanische Bevölkerung irgendwo umsiedeln, willst du etwa das?

Willst du das ganze?
ganz ehrlich..
bald wird nichts mehr so sein wie es war..
unglaublich das wir dort noch Albanisch sprechen können...

mich kotzt es auch an..
Willst du etwa nicht dass man bei Wirtschaftsaufbau helfen will und den Leuten da unten es besser geht? So schlimm ist das jetzt auch wieder nicht wie man es da darstellt.

Willst du etwa wieder unter einen neuen Milosevic oder was soll der Spruch "Es wird nichts mehr wie es war" bedeuten? Ich dachte du willst es ändern?

Manche Albanier hier sind echt dümmer als ein Stück Brot.

Sei lieber froh unter den Amerikanern und Europäern im "Besitz" zu sein als unter den Chinesen oder Russen.
Willst du etwa Kosovo isoliert haben und dann es in Steinzeit zurückschleudern? Und wenn du willst, das die, die uns geholfen haben, sich verpissen, dann lass ganz Kosovo Serbien wieder annektieren und die albanische Bevölkerung irgendwo umsiedeln, willst du etwa das?

Willst du das ganze?

Willst du etwa nicht dass man bei Wirtschaftsaufbau helfen will und den Leuten da unten es besser geht? So schlimm ist das jetzt auch wieder nicht wie man es da darstellt.

Willst du etwa wieder unter einen neuen Milosevic oder was soll der Spruch "Es wird nichts mehr wie es war" bedeuten? Ich dachte du willst es ändern?

Bevor du hier auf Klug machst solltest du dir mal Zeit nehmen und diese Sachen nüchtern betrachten.

Ich sage ja nicht das man nicht dankbar sein sollte. Natürlich sollte man auch sein Preis dafür zahlen. Doch letztendlich haben wir nicht die EU und Amerika für uns gewonnen weil wir so beliebt waren. Wir haben sie für uns gewonnen weil undsere Diaspora Albaner was erreicht haben und unmengen geld investiert haben. Zudem sehe ich es nicht ein, dass ich unter der Eu nicht sagen darf was ich bin. Nähmlich Albaner. Das ist fast das gleiche wie unter Jugoslawien. Da durften wir auch net sagen was wir sind.

Und man sollte nicht so naiv sein wie wir es zur zeit sind. Sondern man muss über paar ecken denken.

Ach ja ich will nicht das Kosova unter serbien kommt oder sonst was sondern will nur das beste für meine Landsleute, denn ich weiß das es den net gut geht. Und das ungerechte dabei ist das sie dan für all den scheiß verantwortlich gemacht werden.

Aber das ist keine Lösung und ist ansich eine diskriminierung des albanischen Volkes das sie ihre eigentliche identität net ausleben können.

Noch was. Genau die Mehrheit dieser Politiker die früher unter Jugoslawien im Parlament waren und da schon mit dem Kopf nickten. Sind heute wieder da oben und nicken jetzt bei der EU. Die diese sachen sachlich angesehen und das beste für das Volk haben wollten sind unter der Erde.

Der Verlierer ist wiedermal die Bevölkerung...

Bevor du hier auf Klug machst solltest du dir mal Zeit nehmen und diese Sachen nüchtern betrachten.

Ich sage ja nicht das man nicht dankbar sein sollte. Natürlich sollte man auch sein Preis dafür zahlen. Doch letztendlich haben wir nicht die EU und Amerika für uns gewonnen weil wir so beliebt waren. Wir haben sie für uns gewonnen weil undsere Diaspora Albaner was erreicht haben und unmengen geld investiert haben. Zudem sehe ich es nicht ein, dass ich unter der Eu nicht sagen darf was ich bin. Nähmlich Albaner. Das ist fast das gleiche wie unter Jugoslawien. Da durften wir auch net sagen was wir sind.

Und man sollte nicht so naiv sein wie wir es zur zeit sind. Sondern man muss über paar ecken denken.

Ach ja ich will nicht das Kosova unter serbien kommt oder sonst was sondern will nur das beste für meine Landsleute, denn ich weiß das es den net gut geht. Und das ungerechte dabei ist das sie dan für all den scheiß verantwortlich gemacht werden.

Aber das ist keine Lösung und ist ansich eine diskriminierung des albanischen Volkes das sie ihre eigentliche identität net ausleben können.

Noch was. Genau die Mehrheit dieser Politiker die früher unter Jugoslawien im Parlament waren und da schon mit dem Kopf nickten. Sind heute wieder da oben und nicken jetzt bei der EU. Die diese sachen sachlich angesehen und das beste für das Volk haben wollten sind unter der Erde.

Der Verlierer ist wiedermal die Bevölkerung...
Naja gut, man sollte vielleicht abwarten was in 5-10 Jahren passiert, den Südkoreaner erging es ziemlich ähnlich, genau so wie den Japanern und sind sie zwar heute noch Marionetten der Amerikaner aber in ihren Land läuft die Wirtschaft sehr gut und die Leute beschweren sich nicht (Abgesehen von der hohen Selbstmordrate in Japan).

Kopf hoch, das Land ist erst seit bald 4 Monaten unabhängig, darum können wir uns noch nicht sofort selbst verwalten. Wie die Historiker es manchmal erwähnen, das Zauberwort über Osteuropäer: "Long duree", und das passt genau zu unserer Mentalität. Warte erst ab wie es in 5-10 Jahren aussieht. Wir müssen vorallem die Korruption in unseren Land bekämpfen, das hat auch seine Zeit und wir können das sicherlich nicht alleine in die Hand nehmen, da sind wir auch auf fremde Hilfe angewiesen. Und noch viel mehr.

Schade das auch dieser Drecksau namens Pacolli teilnehmen darf an Wahlen oder überhaupt Kosovo betreten, der ist ein Verräter hoch 3.

Ich glaube, den Österreichern ging es ziemlich ähnlich nach dem Zweiten Weltkrieg...

Zurück
Oben