Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo hat eigene Hymne

du hast griechenland vergessen, wennschon dann gleiches recht für alle...
die makedonier kriegen noch nen teil in griechenland da sie die nachfahren alexanders sind, und die arvaniten werden auch unbhängig da sie zu ihren alten wurzeln wieder finden und meinen griechenland hätte sie jahrelang eine gehirnwäsche unterzogen und ihnen eingeredet sie wären griechen obwohl sie eigentlich garkeine griechen sind sondern illyrer...aber die gehirnwäsche sitzt so tief dass sie sich als beides fühlen also nicht nur als griechen und nicht nur als illyrer sondern als griechen und illyrer, also rufen die albogrekaner ihren eigenen staat aus. Die albaner in griechenland, die nur albaner sind und keine griechen oder arvaniten kriegen auch ihr eigenes land und nennen es dann Neuillyrien, dann haben wir endlich ein albanisches land welches illyrien heisst :D

Wenn wir dann mit den ganzen teilungen fertig sind und alle zufrieden und glücklich und sich alle lieb haben denn dann gibts ja keinen grund mehr zu streiten, dann könnte man doch sowas wie ne Balkanunion gründen und alle grenzen öffnen :D

Ich hab ja eigentlich auch nur Ex-jugostaaten gemeint. Dort ist das Teilen ja der neueste Trend.

Aber wenn wir schon dabei sind, du hast natürlich Albanien vergessen. Dort bekommen die Griechen im Süden auch ihre eigenen Staaten. Ja richtig gelesen. Die bekommen gleich vier Stadtstaaten mit eigenen Regierungen, Staatsformen usw. Der Rest Albaniens teilt sich in sechs Gebiete auf. Und zwar in Muslimisch-Toskien, Katholisch-Toskien, Orthodox-Toskien, Muslimisch-Gegien, Katholisch-Gegien und Orthodox-Gegien.

Damit wäre dann wohl alles geklärt :hotsun::hotsun:

Ich weiss nicht wie krank dein Hirn ist aber schau trotzdem mal aufs Mindeshalbarkeits-Datum.

Junge bist du wirklich so dumm ? Is unglaublich was so kleine 14jährige Spackos wie du für Meldungen machen und dann aufmucken wenn jemand Spaß macht...
An deiner Stelle würde ich mal die Fresse halten, so könntest du mal wirklich in deinem Leben ein paar auf die Fresse bekommen wenn du so weiter machst...

sowas ist traurig zum hören.
wozu haben wir denn gekämpft und helden verloren? um den besitz von serbischen händen zu EU & amerikanischen zu übergeben? um wieder das zu machen was andere wollen?
wo bleibt eurer kämpfer-herz und eure freiheits-liebe??

nee um jahrhunderte weiter zu kämpfen noch mehr helden zu verlieren und in 1000 jahren noch da zu stehen wo wir heute schon sind
leute wacht auf ::roll:;)

Was denn? Kommen wir etwa langsam zur Kehrseite der Medaille? Gefällt es uns jetzt auf einmal nicht mehr bevormundet zu werden?

Sich dem Willen eurer Gönner nicht zu beugen käme quasi einer Unabhängigkeit nahe, und diese liegt nicht im Interesse der Weltpolitik. Also singt "Europa", küsst die blaue Flagge, und seid still
icon10.gif

5 Jahre und dan drehen wir den Spieß um..........:D:hotsun:

Sie bauen wunderschöne Militäranlagen! :cool: :D

.... welcher kein Einheimischer betreten darf. Ausser er möchte die dortigen Folterkammern unbedingt mal besuchen. ;)

Ausserdem dürfen die Menschen dort die neuste und modernste Militärtechnik bedundern. An welcher Messe kann man das schon? :lol:

find ich auch total toll. wenn weiterhin länder so blauäugig wie kosovo/a alles gutheissen, was die amis in ihrem land anstellen, gibts in ein paar jahrzehnten in europa keine länder mehr sondern nur noch u.s. stützpunkte.

Na, da verwett ich aber mal meinen nicht unerheblich großen Hintern drauf, dass keiner der hier anwesenden Albaner vom Kosovo überhaupt diese serbische Hymne kennt, obwohl sie zumindest (!!) bis zum 17.02.08 Teil der Bevölkerung Serbiens sind/waren.

Muss ich auch nicht und will ich auch nicht.

Für mich gibt es nur eine Hymne und das können selbst Europäer net ändern.

nee um jahrhunderte weiter zu kämpfen noch mehr helden zu verlieren und in 1000 jahren noch da zu stehen wo wir heute schon sind
leute wacht auf ::roll:;)

Ja was sollen wir den wir haben keine streitkräfte kein/wenig geld keine macht da muss man jemandem in den arsch kriechen das ist überall auf der welt so die serben machen das mit den russen wir mit europa basta

Zurück
Oben