lulios
Top-Poster
man hat absolut-relativ gefunden seht selbst
----> Neue Spezies: Größte Ratte der Welt entdeckt - Wissenschaft - FOCUS Online
----> Neue Spezies: Größte Ratte der Welt entdeckt - Wissenschaft - FOCUS Online
man hat absolut-relativ gefunden seht selbst
bestimmt weil er eine andere meinung hat...
an AR:
kush ja nisi luftes ne maqedoni,
ju apo kosovaret?
me kan erdhen te drejtat per shqipetaret ne maqedoni,
me kosové apo me dikan tjeter?
kush e filloj ndertimin e universitetin te tetoves?
ti s´din asgje per historiné kombetare, s´din per Kosoven,
e kush ka shkru kunder Kosoves e ka marré emrin Tradhetar!
esht kenga...
kush e vrau, kush e vrau esat pashen....
lass es von einem wasch-echten albaner aus Fyro Maqedonia übersetzen!
hallo ...
er schrieb folgendes ...
kosovo wird nie unabhängig , da wir es nicht verdienen und nicht dazu imstande sind ein staat zu führen !!!
wir beneiden euch fyrom-albaner für die gute universität in tetove und hoffe , dass eure elite mal nach kosovo kommen werden um uns wissen anzueignen !!!
du als fyrom-albaner sagst nur die wahrheit , und nichts ausser die wahrheit !!!
natürlich richten sich unsere augen nach euch , meine brüder aus dem fyrom !!!
vatrena , was sagst du zu dem , was dieser hirni geschrieben hat ?
biba
seht ihr...hallo ...
er schrieb folgendes ...
kosovo wird nie unabhängig , da wir es nicht verdienen und nicht dazu imstande sind ein staat zu führen !!!
wir beneiden euch fyrom-albaner für die gute universität in tetove und hoffe , dass eure elite mal nach kosovo kommen werden um uns wissen anzueignen !!!
du als fyrom-albaner sagst nur die wahrheit , und nichts ausser die wahrheit !!!
natürlich richten sich unsere augen nach euch , meine brüder aus dem fyrom !!!
vatrena , was sagst du zu dem , was dieser hirni geschrieben hat ?
biba
bis ja auch ne Shkinsowas hab ich mir fast gedacht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen