Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo hat schulden ...

und zum glück hat serbien ne riesen wirtschaft

größer als dein hirn auf jeden fall ;)

wovon soll kosovo leben? die können ja besser von serbien leben als von der eu... ich kanns nua nochmal sagen wem es in serbien nicht passt und dem dieser staat mti seinem terretorium nicht gefällt .. der soll gehen... und cao...

das steht sogar in jedem einbürgerungsformular !

wovon soll kosovo leben? die können ja besser von serbien leben als von der eu... ich kanns nua nochmal sagen wem es in serbien nicht passt und dem dieser staat mti seinem terretorium nicht gefällt .. der soll gehen... und cao...

DIe Kosovo-Albaner haben doch meistens UNMIK Pässe so viel ich weiß.

Und du meinst tatsächlich das der serbische Staat mehr Geld zur Verfügung haben soll als die gesammt EU?:toothy2:

Schon mal gesehn welche flagge da Regiert--------:toothy2:

Nö aber das passt zu einem Staat namens Serbien...........

Nur das sie immer nich dabei sind zu fallen.............:cool:

Bisschen peinlich du und deine Landsleute die uns Verurteilen was für eine Wirtschaft wir haben, aber selber aus dem letzten loch pfeiffen.

Was sagt und das???Das du über die wirtschaftliche Lage Serbiens nicht wirklich bescheid weisst....etwas erzählst wovon du nicht viel Ahnung hast....frag mal die Montenegriner wie es ist wenn der Mutterstaat Serbien den Hahn zudreht.....es ist sehr teuer, und ich weiss wovon ich rede!;)

Kosovo hat keine Wirtschaft....kriminelle Machenschaften regieren diese Provinz und ihr werdet von einem Mann regiert der in genau diese kriminellen Machenschaften verwickelt ist(Hashim Thaci) und jetzt kommt um noch ein paar Subventionen die von der EU kommen in seine eigene Tasche zu stopfen!

Was soll daran hohl sein wenn ich ihn frage wie der darauf kommt?:rolleyes::help::birdman:

Wenn hier jemand hohl ist dann wenn schon du da du in jedem Thread einen Kommentar von mir suchst und dazu einen lächerlichen und in 100% der Fälle noch sinnlossen KOmmentar abläst!:help:

Ja, ich machs wie du....du scheinst mich auch zu verfolgen!Nur im Gegensatz zu dir mach ichs besser!

Und jetzt her mit meiner offiziellen Auszeichnung!:birdman:

Zurück
Oben