J
Jehona_e_Rahovecit
Guest
Super!
Wenn es unserem Nachbar, dem Kosovo, gut geht, ist dies nur vorteilhaft für uns.
hast vollkommen rechg
Super!
Wenn es unserem Nachbar, dem Kosovo, gut geht, ist dies nur vorteilhaft für uns.
So viel schon?
besser als in Minus zu sein (Rezession in Griechenland)
Stammen diese 1,4 mrd nicht von der Hilfe anderer Staaten?
Wenn man mal bedenkt wie Kosovo jetzt aussieht, dann werden die 3,5% wenig helfen. Man könnte sagen, jetzt ist es eine von giftmüll verseuchte müllhalde und danach eben nur mehr eine Müllhalde, aber immernoch eine Müllhalde. Damit will ich jetzt nicht die albaner beleidigen, ich wusste nur nicht wie das jetzt ausdrücken sollt. was ich damit sagen wollte ist, dass die 3,5 prozent euch wenig nützen werden, wiel ihr ziemlich tief am boden seid und wirtschaftlich sowieso nicht überlebensfähig. In ein paar Jahren wird Kosovo schon sehen was es davon hat, die Unabhängigkeit wird mehr Nachteile bringen als Vorteile aber ok, ihr wolltet es ja nicht anders.
mfg
Stammen diese 1,4 mrd nicht von der Hilfe anderer Staaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen