Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Haushalt 2009 über 1,4 Milliarden €

Wenn man mal bedenkt wie Kosovo jetzt aussieht, dann werden die 3,5% wenig helfen. Man könnte sagen, jetzt ist es eine von giftmüll verseuchte müllhalde und danach eben nur mehr eine Müllhalde, aber immernoch eine Müllhalde. Damit will ich jetzt nicht die albaner beleidigen, ich wusste nur nicht wie das jetzt ausdrücken sollt. was ich damit sagen wollte ist, dass die 3,5 prozent euch wenig nützen werden, wiel ihr ziemlich tief am boden seid und wirtschaftlich sowieso nicht überlebensfähig. In ein paar Jahren wird Kosovo schon sehen was es davon hat, die Unabhängigkeit wird mehr Nachteile bringen als Vorteile aber ok, ihr wolltet es ja nicht anders.

mfg :birdman:

Als ob Serbien besser wäre::roll:

sind wir dass BIP/Einwohner ist 15 mal höher als dass Kosovos und du musst nach Belfrad,Novi-Sad,Nis oder Kragujevas gehen solce Städte wird Kosovo nie haben.

ps.BIP heisst wir verdienen 15 mal mehr Geld als Kosovo:birdman:

Blödisnn der "reale" BIP in Serbien pro Kopf ist vielleicht 2 mal größer. Nichtdestotrotz verdienen die Menschen im Kosovo vielleicht sogar besser als in Serbien, zumindest haben sie mehr Kapital zu verfügung und sind im Schnitt wohlhabender als in Serbien.

Im Übrigen muss man schon sehr dumm sein wenn man glaubt die Menschen in Serbien verdienen 15 mal mehr als im Kosovo. Anscheinend verdummen die Mneschen wenn sie mit zu viel Propaganda konfrontiert werden.^^

ihr seid alle idioten man kosovo kriegt mehr geld von außen aus der diaspora als sie herstellen und die 1.4 milliarden sind alles hilfsgelder tzzz ihr denkt doch nicht wirklich das kosovo i-wann auf eigene beine stehen wird wie albanien

Wenn ihr mal etwas runter scrollen würdet,bis zu "Ähnliche Themen" hätte sich die Debatte,wo her die Kohle, schon längst erledigt
grin.gif

Zurück
Oben