Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Haushalt 2009 über 1,4 Milliarden €

wie kommen diese 1.4 mrd. zustande? was sind die haupteinnahmequellen?
(welche steuern mehrwert-, körperschafts-, tabaksteuer, etc.)

wieviel davon stammt von der eu/amerika?

Dass bedeutet keine Angaben du Analphabet,scheisse ich kessier ne Verwarnung.Du musst nur auf Wikipedia Serbien,Kosovo und Albanien eingeben und dann zeigts:birdman:
BEOGRAD NENNST DU DASS UNTERENTWICKELT??
beograd_413.jpg

Es ist nicht alles Gold was glänzt! http://cache.daylife.com/imageserve/0fzfbX35Mn7Sr/610x.jpg :birdman::birdman::birdman:

aha dass sind die Aärmenviertel in Belgrad genau gleiche wie sie es auch in Paris und New York gibt.:birdman::birdman:Und warum müsst ihr grad meinen wenn eure Wirtschaft langsam in Schwung kommt ihr grad die Supermacht Europas seid??Ich gib zu Albanien wird mal ein Wirtschaft starkes Land genau wie Serbien.Serbien ist im Moment einfach besser dran,aber aus Albanien wird auch mal was wegen Meer und so,also gute Nacht.
ZUKÜNFTIGES PROJEKT IN BEOGRAD DARÜBER MACH ICH BALD EINEN THREAD
blok_41_3_150308.gif

DAS IST BEOGRAD!!!:hotsun::hotsun::hotsun:
60189.jpg

aha dass sind die Aärmenviertel in Belgrad genau gleiche wie sie es auch in Paris und New York gibt.:birdman::birdman:Und warum müsst ihr grad meinen wenn eure Wirtschaft langsam in Schwung kommt ihr grad die Supermacht Europas seid??Ich gib zu Albanien wird mal ein Wirtschaft starkes Land genau wie Serbien.Serbien ist im Moment einfach besser dran,aber aus Albanien wird auch mal was wegen Meer und so,also gute Nacht.
blok_41_3_150308.gif

60189.jpg

albanien und europas supermacht ? haben wir sowas jemals gesagt ? Nein! und wenn dann nur in deiner Phantasie !

Serbien wirtschaftlich starkes Land ?? glaub ich eher nicht und was meinst du überhaupt mit wirtschaftlich stark ? nur weil die Hauptstadt so groß und schön ist muss es nich heisen das das ganze land wirtschaftlich gut ist !

blok_41_3_150308.gif

60189.jpg

Ich hab nur auf ''entwickelt'' geantwortet! Und in Paris und New York werden Romas nicht so behandelt! Dort gibts Hilfe!

wie kommen diese 1.4 mrd. zustande? was sind die haupteinnahmequellen?
(welche steuern mehrwert-, körperschafts-, tabaksteuer, etc.)

wieviel davon stammt von der eu/amerika?

Also es gibt einen Haushaltsüberschuss der von 2008 in 2009 übergeht (die Einnhamen 2008 sind größer ausgefallen als erwartet). Daneben sind reguläre Einnahmen im Jahr 2009 von 956 Millionen vorgesehen. Hauptsächlich durch Zölle und Steuern (zumeist Mehrwertsteuer). Beide befinden sich (i.d.R.) auf 15 Prozent. Darüberhinaus dürften Privatsierungserlöse in den Budget miteinfliessen und auch Finanzhilfen. Nach dem Haushaltsentwurf werden 65 Millionen der 1430 Millionen auf Kredit finanziert. Wobei in den 1430 Millionen eine Reserve von 200 Millionen vorgesehen ist. Wie groß die Hilfen in diesem Budget ausmachen ist schwer zu sagen, man kann jedoch sagen das Kosovo den allergrößten Teil seines Haushaltes selbst trägt.

PS: Wenn ich eine Tabelle finde wo das alles genau aufgeschlüsselt dargestellt ist, werde ich sie nachposten.

Ihr seid alle peinlich... Kosovo mit Serbien zu vergleichen?
Das ist ja wie wenn man Moldawien mit Ungarn vergleichen würde!
Übrigens, schaut mal welches Land das ärmste Eurpas ist, seid kurzem...
Früher war es Moldawien mit einem Monatsgehalt von ca. 75Euro!
Jetzt ist es euer geliebtes Land, laut Weltbank, (von da stammen die Infos),
lebt 39% euer Bevölkerung UNTER der Armutsgrenze, das heisst,
sie haben WENIGER als 2 Euro am Tag! Bei euch herrscht sogar eine 3er- Strompolitik,
und ihr vergleicht uns mit euch? Peinlich man...
Schaut zuerst mal das alle eure Landsleute Wasser, Nahrung und Strom bekommen,
bevor ihr so grosse Worte rauslässt, aber aus dem schönen Ausland lässt sich das leicht sagen...

Zurück
Oben