Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Haushalt 2009 über 1,4 Milliarden €

wieviele ks-serben bezahlen strom, wasser und steuern in der rep. Kosova??

nicht mal 1%!:app:

in deutschland würde das für solche leute bedeuten:
pass besorgen, sachen packen, one way ticket buchen und ab ins paradies serbien.

in kosova haben sich die "serbischen schulden" auf über 180 mil. euro angehäuft.

und das beste:
die ks-serben zahlen weiterhin keine steuern, kein stro, kein wasser, aber kassieren renten, sozialhilfe und andere leistungen.

:rolleyes:

pass besorgen, sachen packen, one way ticket buchen und ab ins paradies serbien.

in kosova haben sich die "serbischen schulden" auf über 180 mil. euro angehäuft.

und das beste:
die ks-serben zahlen weiterhin keine steuern, kein stro, kein wasser, aber kassieren renten, sozialhilfe und andere leistungen.

Recht haben sie ... ich würd auch keinen Strom zahlen an deren Stelle !

:birdman:

und das beste:

ja die kassieren renten .. warum wohl .. weil sie in diesem land gearbeitet haben .. im gegesatz zu den albanern die hat man damals ja nicht mal eingestellt als firma .. naja bei so einer hohen analphabetisierungsrate kein wunder ... aja da sind ja auch nur die serben schuld weil sie das albanische bildungssystem nicht gefördert haben .. geh lass stecken ...

1,4 Mrd .. könnt stolz drauf sein - Almosen der restlichen Welt, bravo

Ihr seid alle peinlich... Kosovo mit Serbien zu vergleichen?
Das ist ja wie wenn man Moldawien mit Ungarn vergleichen würde!
Übrigens, schaut mal welches Land das ärmste Eurpas ist, seid kurzem...
Früher war es Moldawien mit einem Monatsgehalt von ca. 75Euro!
Jetzt ist es euer geliebtes Land, laut Weltbank, (von da stammen die Infos),
lebt 39% euer Bevölkerung UNTER der Armutsgrenze, das heisst,
sie haben WENIGER als 2 Euro am Tag! Bei euch herrscht sogar eine 3er- Strompolitik,
und ihr vergleicht uns mit euch? Peinlich man...
Schaut zuerst mal das alle eure Landsleute Wasser, Nahrung und Strom bekommen,
bevor ihr so grosse Worte rauslässt, aber aus dem schönen Ausland lässt sich das leicht sagen...

Diesen Bericht der Weltbank gab es nur in Serbien, habe ich recht? ^^ :cool:

Und nein, Kosovo kann man wirklich nicht mit Serbien vergleichen. Die Menschen im Kosovo verfügen im Schnitt um weitaus bessere Lebensumstände als in Serbien. Bei uns sieht man überall schöne Häuser, wo bitte gibt es in Serbien schöne Häuser? Bei uns hat jedes Haus i.d.R. mindestens ein Auto, wo bitte haben die in Serbien so viele Autos. Bei uns verfügt fast jeder zweite schon über Internet, wo bitte haben die Leute in Serbien Internet? Bei uns gibt es eine ordentliche und zivilisierte Polizei, wo bitte gibt es in Serbien eine ordentliche und zivilsierte Polizei. Bei uns sieht man relativ wenig arme Menschen auf der Strasse betteln, in Serbien sieht man an jeder Ecke Menschen betteln (in Belgrad rennen einen die Kinder mitten auf der Strasse für ein paar Cent hinterher). Bei usn barucht man auch keien Angst zu haben überfallen zu werden, in Serbien kann man überfallenw erden selbst wenn diue Polizeie daneben steht (die arbeiten zusammen mit den kriminellen, selbst erlebt) Im Kosovo verdient ein gelernter Arbeiter auf dem Bau 25 € den Arbeitsstag, was verdient er in Serbien. Im Kosovo verdient der Präsident fast des doppelte wie der serbische etc...? Ich könnte jetzt sogar auf die Schiene egehen und sagen, Frauen aus Serbien prostituieren sich im Kosovo etc... Ich hoffe du siehst, du solltest leiber ganz ruhig sein auf deinem billigen Platz. ;)

Wisst ihr, was ich immer so toll an diesen Spenden an Bosnien Kroatien Kosovo usw. finde? Die treffen immer ein nachdem es Krieg in diesem Land gab oder es aus einem Bund ausgetreten ist, anstatt vorher etwas zu schicken und Krieg oder ähnliches zu verhindern

Was für ein Zufall...:rolleyes:

Wisst ihr, was ich immer so toll an diesen Spenden an Bosnien Kroatien Kosovo usw. finde? Die treffen immer ein nachdem es Krieg in diesem Land gab oder es aus einem Bund ausgetreten ist, anstatt vorher etwas zu schicken und Krieg oder ähnliches zu verhindern

Was für ein Zufall...:rolleyes:
MAN SCHICKT SPENDEN WENN SIE GEBRAUCHT WERDEN.NACH DEM KRIEG,WENN ALLES ZERSTÖRT IST WERDDEN NUN EINMAL SPENDEN DRINGEND GEBRAUCHT.WIE SOLLEN DEN DIE MENSCHEN LEBEN?VERHUNGERN?

DU BST ECHT KOMISCH.

ja die kassieren renten .. warum wohl .. weil sie in diesem land gearbeitet haben .. im gegesatz zu den albanern die hat man damals ja nicht mal eingestellt als firma .. naja bei so einer hohen analphabetisierungsrate kein wunder ... aja da sind ja auch nur die serben schuld weil sie das albanische bildungssystem nicht gefördert haben .. geh lass stecken ...

1,4 Mrd .. könnt stolz drauf sein - Almosen der restlichen Welt, bravo

alle albaner haben in den damals staatlichen betrieben der sfrj gearbeitet,
die gewinne gingen nach belgrad, republik serbien.
den arbeitern hatte man hohe pensionen versprochen.

wieviele albaner die ihr rentenalter erreicht haben, bekommen renten aus serbien???
:help:

alle kosova-serben bekommen renten aus der kosovarischen rentenkasse, obwohl sie nie steuern und rentenbeiträge für diesen staat gezahlt habn.

alle albaner aus ks zahlen normalerweise ihre steuern, strom usw....
bekommen aus dem staat für dem sie ihr leben lang gearbeitet haben keinen cent.
die rep. serbien wollte sie eher erschiessen...(1989-1999)...

serbien schuldet der rep. kosova einen anteil des rentenfonds,
den serbien verweigert....

serbien muss für den krieg bezahlen, über 90% der rep.kosova wurde durch serbien zerstört,

serbien versteckt albanische leichen, um seinen völkermord zu verheimlichen, der zu den bombardierungen geführt hat.

serbien erhält mehr eu-sozialhilfe als das nachrkiegsland rep. kosova,
ohne die eu-sozialhilfe würde serbien blockiert werden.

der kosovarische haushalt wird sich auch in den nächsten jahren verbessern, wenn die grenzen im norden der republik geschlossen werden,
keine drogen, benzin und andere waren aus serbien unkontrolliert kommen.

albanien und europas supermacht ? haben wir sowas jemals gesagt ? Nein! und wenn dann nur in deiner Phantasie !

Serbien wirtschaftlich starkes Land ?? glaub ich eher nicht und was meinst du überhaupt mit wirtschaftlich stark ? nur weil die Hauptstadt so groß und schön ist muss es nich heisen das das ganze land wirtschaftlich gut ist !

Kosovo ist auch nicht stärker als wir,sie haben nicht mal ein Jahr lang ihr Land und schon sollen sie störker sein,dass ist auch unmöglich!Ich mein nicht dass wir eine starke Wirtschaft haben sonder eine stabile sogar auf Wikipedia steht dass Albanien eine unstabile Wirtschaft hat.Aber um Albanien geht es nicht sondern um Kosovo dass das ärmste Fleck europas ist!!

Diesen Bericht der Weltbank gab es nur in Serbien, habe ich recht? ^^ :cool:

Und nein, Kosovo kann man wirklich nicht mit Serbien vergleichen. Die Menschen im Kosovo verfügen im Schnitt um weitaus bessere Lebensumstände als in Serbien. Bei uns sieht man überall schöne Häuser, wo bitte gibt es in Serbien schöne Häuser? Bei uns hat jedes Haus i.d.R. mindestens ein Auto, wo bitte haben die in Serbien so viele Autos. Bei uns verfügt fast jeder zweite schon über Internet, wo bitte haben die Leute in Serbien Internet? Bei uns gibt es eine ordentliche und zivilisierte Polizei, wo bitte gibt es in Serbien eine ordentliche und zivilsierte Polizei. Bei uns sieht man relativ wenig arme Menschen auf der Strasse betteln, in Serbien sieht man an jeder Ecke Menschen betteln (in Belgrad rennen einen die Kinder mitten auf der Strasse für ein paar Cent hinterher). Bei usn barucht man auch keien Angst zu haben überfallen zu werden, in Serbien kann man überfallenw erden selbst wenn diue Polizeie daneben steht (die arbeiten zusammen mit den kriminellen, selbst erlebt) Im Kosovo verdient ein gelernter Arbeiter auf dem Bau 25 € den Arbeitsstag, was verdient er in Serbien. Im Kosovo verdient der Präsident fast des doppelte wie der serbische etc...? Ich könnte jetzt sogar auf die Schiene egehen und sagen, Frauen aus Serbien prostituieren sich im Kosovo etc... Ich hoffe du siehst, du solltest leiber ganz ruhig sein auf deinem billigen Platz. ;)

Das ist ja wohl das lustigste was ich in den letzten Tagen gehört habe!
:D:D:D:D:D:D:D:app::app::app::app::app::app:

Kosovo ist auch nicht stärker als wir,sie haben nicht mal ein Jahr lang ihr Land und schon sollen sie störker sein,dass ist auch unmöglich!Ich mein nicht dass wir eine starke Wirtschaft haben sonder eine stabile sogar auf Wikipedia steht dass Albanien eine unstabile Wirtschaft hat.Aber um Albanien geht es nicht sondern um Kosovo dass das ärmste Fleck europas ist!!

1. Die Berichte von Wikipedia sind nicht auf dem Neusten Stand !!! Albanien & Kosovo haben sich sehr viel Entwickelt und das in einem Jahr es gab noch nie so viele Touristen in Albanien wie 2008 !! Ca. 2.1Mio Menschen oder mehr (weiss nicht mehr genau) !!!!

2. Serbien ist nicht Reich !!!

3. Serbien hat keine Einhame quellen mehr !! Das Ganze Meer ist weg !!!

4. Ich muss jedes Jahr Durch ganz Serbein fahren um in Kosovo zu kommen und wen ich in Serbien bin vergleiche ich immer mit Kosovo !! Kosovo sieht besser aus !! Auf der Autobahn fahren Yougos aus den 70ern mit 60 KMH auf der Linken Spur !! Und LKW´s VERRAUCHEN ALLES !!! !!!

Zurück
Oben