Tyler
Flop-Poster
Wieso sprengt man dieses Gebäude nicht einfach. Die Serben haben es doch vorgemacht wie es geht.
Weil die Zeiten Gott sei Dank vorbei sind, wo sich alle benahmen, wie Arschlöcher.
Wieso sprengt man dieses Gebäude nicht einfach. Die Serben haben es doch vorgemacht wie es geht.
Weil die Zeiten Gott sei Dank vorbei sind, wo sich alle benahmen, wie Arschlöcher.
Es mussten auch genug orthodoxe Kirchen dran glauben.Nicht alle, netter Versuch.
Es mussten auch genug orthodoxe Kirchen dran glauben.
Was ist denn dieses Wochenende mit euch Bosnjaken und Usern, die gerne Bosnjaken wären nur los?Nein, das stimmt nicht.
Was ist denn dieses Wochenende mit euch Bosnjaken und Usern, die gerne Bosnjaken wären nur los?
Ko je i koliko rušio vjerske objekte u Bosni i Hercegovini?
Te 2015. godine Bosna i Hercegovina je gledala parove, dobila vlast na svim nivoima, čekala novac od MMFa i grozila se nad vandalizmima ISILa u Iraku…www.frontal.ba
jetzt weiß ich, was du mit "nicht genug" meintest125 zu 614. Sehr knapp.
Ich meine irgendwas mit 450 gelesen zu haben, aber seis drum. Die Frage ist doch, weshab du diese Beschädigungen geleugnet hast?125 zu 614. Sehr knapp.
Ich meine irgendwas mit 450 gelesen zu haben, aber seis drum. Die Frage ist doch, weshab du diese Beschädigungen geleugnet hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen