Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Re: sind die albaner wirklich aus mittelalbanien nach kosova

drenicaku schrieb:
was denkt ihr balkanesen?
kann es sein das die moslemischen osmanen christliche albaner aus mittelalbanien, der hochburg gjergj kastrioti´s als ersatz für die vertriebenen serben in´s kosov@ angesiedelt haben?

Ich denke, es ist sowas von Wurscht! :tu:

Re: sind die albaner wirklich aus mittelalbanien nach kosova

drenicaku schrieb:
eingewandert?

viele serben behaupten, die osmanen haben uns angesiedelt,
weil wir mit denen zusammen gekämpft haben-
so als entschädigung.
die serben die verloren haben, hat man vertrieben und deren land als eigenes gemacht.

nach serbischen statistiken gab es sehr wenige albanische haushalte so um 1500 n.chr. in kosova, die mehrheit waren serben/christen.
-----------------------------

was denkt ihr balkanesen?
kann es sein das die moslemischen osmanen christliche albaner aus mittelalbanien, der hochburg gjergj kastrioti´s als ersatz für die vertriebenen serben in´s kosov@ angesiedelt haben?

Hallo? gehts noch? also das is der Tiefpunkt dieser Woche...ein Albaner der die Serbische Propaganda glaubt. uff....

Ohhh SHQIPTAR OH VLLA OH MIK, loqken ta hangsha, geh lesen, geh dich selber Bilden, den die meinen auch das die Serben nie einen Kosovaren umgebracht haben......

Wie lange und wie intensiv ist die Serbische Propaganda? man bedanke Titos zeit dan Milosevic, all die Akademiker die nur für das da waren um alles heraus zu suchen und anders zu intepretieren.

Seit wan haben die Osmanen die Albaner nach Kosovo gebracht? willst du wissen seit wan? seit Milosch`s PropagandaElite das so sagte....

Wenn du es wirklich wissen willst und wirklich nur die Wahrheit dan urkindige doch, das Internet hatt sich mitlerweile im Jahre 2006 zum grössten INformationsplattform entwickelt und du hast zugriff drauf wie man erkennen kan ^^, also stell nicht so viele Fragen sondern such selber nach den Antoworten, in 100 Jahren werden die Serben sagen 1945 bis 2000 war Kosovo nur mit Serben bewohnt 90% serben......und die NAto hatt die Albaner nach Kosovo eingesiedelt.

mein guter die Serben sind niergenswoh zusause, und das wissen die deswegen versuchen die mit zwang alles an sich zu reisen.
Schau doch, warum wollte Milo das Kosovo dealbansierieren und dan mit Serben bevölkern? warum das gleiche bei Bosnien?

Die sind nicht mal IN serbien zuhause, den warum ist Belgrad älter als die einwanderung der Slawen auf dem Balkan?

Ohh Shqipetar oh MIK!!! sink nicht so tief wie die Serbe und schenk nicht jedem Märchen glauben, bild dir deine eigene Meinung durch neutrale Quellen und belüg dich nicht selbst wie die Serben.....das is eine bitte an die und alle Menschen mit nem gesunden Verstand und eigenem Willen

Revolut schrieb:
mein guter die Serben sind niergenswoh zusause, und das wissen die deswegen versuchen die mit zwang alles an sich zu reisen.
Schau doch, warum wollte Milo das Kosovo dealbansierieren und dan mit Serben bevölkern? warum das gleiche bei Bosnien?

Die sind nicht mal IN serbien zuhause, den warum ist Belgrad älter als die einwanderung der Slawen auf dem Balkan?

Ohh Shqipetar oh MIK!!! sink nicht so tief wie die Serbe und schenk nicht jedem Märchen glauben, bild dir deine eigene Meinung durch neutrale Quellen und belüg dich nicht selbst wie die Serben.....das is eine bitte an die und alle Menschen mit nem gesunden Verstand und eigenem Willen

Auch Internetquellen besagen das gleiche qwas die Geschichtsbücher sagen. Die Osmanen haben euch ab dem 16 jahrhundert aus Albanien ins Kosovo gebracht als wir Serben schon fast 1000 Jahre dort lebten. FAKT!

Ihr seit gerade mal 500 Jahre im Kosovo wogegen die Serben 1400 Jahre dort hausen.

Aber ich warte mal auf deine Internetquellen wie du so schön sagst. hahaha

Maradona schrieb:
Revolut schrieb:

Auch Internetquellen besagen das gleiche qwas die Geschichtsbücher sagen. Die Osmanen haben euch ab dem 16 jahrhundert aus Albanien ins Kosovo gebracht als wir Serben schon fast 1000 Jahre dort lebten. FAKT!

Ihr seit gerade mal 500 Jahre im Kosovo wogegen die Serben 1400 Jahre dort hausen.

Aber ich warte mal auf deine Internetquellen wie du so schön sagst. hahaha

MEin guter ich las dich sprechen, du wiedersprichst dich schon selber :wink:

Wie kann Kosovo Herstück von Serbien gewesen sein wenn Drenica die Hochburg der Dardanen war? oO?
Ahc ja stimmt Dardanen wrem ja ehm..... wo schon wieder? hmm irgendwo zwische Jamaika und Australien.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Revolut schrieb:
MEin guter ich las dich sprechen, du wiedersprichst dich schon selber :wink:

Wie kann Kosovo Herstück von Serbien gewesen sein wenn Drenica die Hochburg der Dardanen war? oO?
Ahc ja stimmt Dardanen wrem ja ehm..... wo schon wieder? hmm irgendwo zwische Jamaika und Australien.

Noch mal für dich Sipac. Albaner wurden im jahre 130 in Albanien entdeckt,Dardaner lebten jedoch oberhalb Kosovos und eroberten Kosovo und Nordmakedonien weit vor Jesus Geburt. Doch zu dumm das die Albaner in Mittelalbnien lebten als sie entdeckt wurden.

Also was hast du ganze Zeit mit deinen Dardaner wenn doch die Albanoi eure Vorfahren sind.Oder hast du andere Quellen?

Als die Serben um 600 das Kosovo besiedelten lebten dort keine Albaner,ihr wart wie gesagt in Albanien,erst ab 1500 kamt ihr in unser Kosovo. Und jetzt geh flennen du Lügner oder bring deine Internetbeweise,ich warte immernoch.

Maradona schrieb:
Noch mal für dich Sipac. Albaner wurden im jahre 130 in Albanien entdeckt,Dardaner lebten jedoch oberhalb Kosovos und eroberten Kosovo und Nordmakedonien weit vor Jesus Geburt. Doch zu dumm das die Albaner in Mittelalbnien lebten als sie entdeckt wurden.

Also was hast du ganze Zeit mit deinen Dardaner wenn doch die Albanoi eure Vorfahren sind.Oder hast du andere Quellen?

Als die Serben um 600 das Kosovo besiedelten lebten dort keine Albaner,ihr wart wie gesagt in Albanien,erst ab 1500 kamt ihr in unser Kosovo. Und jetzt geh flennen du Lügner oder bring deine Internetbeweise,ich warte immernoch.

Bischen denken Bitte, die Dardanen waren ein "Clan" unter vielen bei den Illyren. und ich glaub jetzt kommst du selber nicht mehr nach :lol:

wie nennt man das? PropagandawischWASCH und dementsprechend WISCH WACSH IM kopf, geh ma bisschen drausen spazieren.

HEHEHEHHEHEH kommt Serben zischt ab. Kosova war ist und bleibt Albanisch. Ihr kleinen milchbubis könnt uns die schuhe sauber putzen. Ihr sollten nochmal in den Kindergarten alles samt. Allen voran dieser Maradona der nur am bellen ist. Also Maradona ab in den Zoo :!: :D

Revolut schrieb:

Maradona schrieb:

Bischen denken Bitte, die Dardanen waren ein "Clan" unter vielen bei den Illyren. und ich glaub jetzt kommst du selber nicht mehr nach :lol:

wie nennt man das? PropagandawischWASCH und dementsprechend WISCH WACSH IM kopf, geh ma bisschen drausen spazieren.

Dardaner waren ein illyrischer Stamm der jedoch nichts mit den heutigen Albanern zu tun hatte noch steht was von Dardaner ind er albasnischen Geschichte. Es ist doch bewiesen das ihr in Mittelalbnien entdeckt und zu der Zeit gelebt habt,nicht im Kosovo. Was willst du also :?:

Zurück
Oben