Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Krieg, musste das sein????????

lol ich habe nicht die Methoden von Hitler gemeint , ich habe die Gewalt von hitler gemeint dieses , Töten für ein stück land , ja hitler wollte die ganze Welt , hitler wollte das Deutschland größer und größer wird genau wie Sllobodan wollte das Serbien größer wird , Cigo du brauchst mir hier nichts zu sagen , und ja UCK haben SERBEN umgebracht soldaten , aber ich vergewisser dir Mastakilla wir haben kein Kanibalismus oder Kindermord begangen da bin ich mir sicher .

Im September 1943 etablierte die Wehrmacht in Prizren unter dem Beifall der Kosovo-Albaner eine »Zweite Prizren-Liga«, deren einziger Zweck die Tötung und Vertreibung der Serben zur Schaffung des »ethnisch reinen« Großalbaniens war.

:app:

Ja ja, die armen Albaner!:rolleyes:

Im September 1943 etablierte die Wehrmacht in Prizren unter dem Beifall der Kosovo-Albaner eine »Zweite Prizren-Liga«, deren einziger Zweck die Tötung und Vertreibung der Serben zur Schaffung des »ethnisch reinen« Großalbaniens war.

:app:

Ja ja, die armen Albaner!:rolleyes:
Und dafür hat unser Vetrena der in der Signatur dies und das über kosovo schreibt , auch eine Quelle? Fakten? irgendwas brauchbares? womit wir Boarduser auch was anfangen könnnen? und wars nicht so das ihr der alleinige grund war weswegen wir geteilt worden sind? ich glaub wenn ihr nicht wärt würden wir wohl noch Großalbanien sein , Serben sind wie die Sinti und Roma ohne land geboren und gebettelt für ein Land , ich denk mal da wo die serben leben war mal Albanischer boden , Allah ekbe ich hoffe ihr büst alle dafür .

Und dafür hat unser Vetrena der in der Signatur dies und das über kosovo schreibt , auch eine Quelle? Fakten? irgendwas brauchbares? womit wir Boarduser auch anfangen könnnen? und wars nicht so das ihr der alleinige grund war weswegen wir geteilt worden sind? ich glaub wenn ihr nicht wärt würden wir wohl noch Großalbanien sein , Serben sind wie die Sinti und Roma ohne land geboren und gebettelt für ein Land , ich denk mal da wo die serben leben war mal Albanischer boden , Allah ekbe ich hoffe ihr büst alle dafür .

Wenn du Ahnung vom 2. WK hättest dann wüsstest du welche Rolle Hitler im Grossalbanischen Traum hatte! Gell!
Aber da du offensichtlich dämlich bist, verlangst du noch nach einer Quelle!

Hetzt gegen Serben und lallst hier rum du gehst das Kosovo verteidigen.......:rolleyes:

Worauf wartest du noch???? Husch husch.....ab in den Kosovo, Mitrovica verteidigen!::lol:

Ich kann keine stadt verteidigen die jetzt voll mit der pest ist ( HAHAHA ) erst wenn die Serben weggehn könnt ich dort ohne das Risiko auf eine Infektion was machen , im 2ten weltkrieg waren viele albaner für hitler ( wenn dir das nicht bekannt ist Google hilft ) es heisst ( sorry fakten habe ich nicht aber viel drüber gehört sogar von Nazis selber ) das Hitler Albaner gemocht hat, das aber will ich jetzt nicht von mir aus sagen weil ich selber dafür noch keine beweise habe , aber Hitler heisst es war auch selber ein jude? er hatte jüdisches Blut.. wer weiss das schon ? auf jeden fall Serben stammen von den Russen euer land also liegt da wo Russland ist , guckt mal wir Groß russland ist und wieso da so wenig bevölkerung fehlt ? na weil ihr dort nicht seit ab in euer land .

Ich kann keine stadt verteidigen die jetzt voll mit der pest ist ( HAHAHA ) erst wenn die Serben weggehn könnt ich dort ohne das Risiko auf eine Infektion was machen , im 2ten weltkrieg waren viele albaner für hitler ( wenn dir das nicht bekannt ist Google hilft ) es heisst ( sorry fakten habe ich nicht aber viel drüber gehört sogar von Nazis selber ) das Hitler Albaner gemocht hat, das aber will ich jetzt nicht von mir aus sagen weil ich selber dafür noch keine beweise habe , aber Hitler heisst es war auch selber ein jude? er hatte jüdisches Blut.. wer weiss das schon ? auf jeden fall Serben stammen von den Russen euer land also liegt da wo Russland ist , guckt mal wir Groß russland ist und wieso da so wenig bevölkerung fehlt ? na weil ihr dort nicht seit ab in euer land .

Hier mal was schönes für dich ::lol:
0,1020,568168,00.jpg

Ja das ist wirklich schön , hier sieht man den Gesichtsausdruck vom Dr.ibrahim rugova rahmetlija , und es sieht nicht nach freundschaft oder so aus , oder bist du so blind um das einzusehn ? Rugova musste das , er war gezwungen die Hand zu geben und UCK Offiziell nicht zu unterstützen , POLITIK nennt sich sowas , das ist Diplomatie wovon ihr wohl garkeine ahnung habt ,Sllobodan hatte die schwester seiner frau u.s.w von ihm im Gefängnis und ihm wurde keine Wahl gestellt , siehst du ein weiterer beweis das ihr serben alles dafür tut damit euch ein Albaner in der Öffentlichkeit die Hand gibt aber am ende ihr trotzdem verliert und wir unser kosovo haben schön was?

Ja das ist wirklich schön , hier sieht man den Gesichtsausdruck vom Dr.ibrahim rugova rahmetlija , und es sieht nicht nach freundschaft oder so aus , oder bist du so blind um das einzusehn ? Rugova musste das , er war gezwungen die Hand zu geben und UCK Offiziell nicht zu unterstützen , POLITIK nennt sich sowas , das ist Diplomatie wovon ihr wohl garkeine ahnung habt ,Sllobodan hatte die schwester seiner frau u.s.w von ihm im Gefängnis und ihm wurde keine Wahl gestellt , siehst du ein weiterer beweis das ihr serben alles dafür tut damit euch ein Albaner in der Öffentlichkeit die Hand gibt aber am ende ihr trotzdem verliert und wir unser kosovo haben schön was?

HöHöHö!!!!::lol:

Erst ist es erzwungen und dann Diplomatie!!!!????::lol:

P.S. die UCK hat Rugova sehr übel genommen das er den Dialog zu Serbien gesucht hat!

weil ich videos sah , wie die serben leute bindeten und dann von hinten alle frauen die gebunden waren töteten und dabei aufnahmen , dann kenne ich viele albaner die den Krieg miterlebt haben , und ich habe videos gesehn wo im kriegt leute in paar städten war und die leichen gezeigt haben , sowas weiss jeder der sicht für den Kosovo krieg interessiert hat , ich kann nichts dafür das ihr serben so unmenschlich seit , ich sage nicht das es bei der UCK keine spione gab , doch gab es , oder das nie Zivilisten starben , aber wir haben nicht mal annährend so schlimmes getan wie ihr :birdman:

Zunächst mal: to sto ti je u ruci u dupe zavuci.

Zur Sache: WTF??? Du hast Videos gesehen? Geschichten vom Hören-Sagen gehört? Wow, na das ist natürlich was anderes. Du bist ja quasi schon höchst qualifizierter Kriegsberichterstatter, obwohl offenbar noch nicht mal Volljährig. :rolleyes:

Hör mal, Kleiner, wir haben bereits mehrfach (!!) festgestellt, dass der Krieg ziemlich Scheiße war (so wie jeder Krieg), dass jedes Opfer zu geklagen und zu betrauern ist, und das es heute SCHEISSEGAL ist, wer wann wie wo angefangen hat, sondern viel wichtiger ist DAS SOWAS NIE WIEDER PASSIERT. Um das zu verhindern sind Zugeständnisse auf allen Seiten notwendig, nur so findet man einen gemeinsamen Konsens.

Dementsprechend KONTRAPRODUKTIV sind deine "authentischen" Erzählungen über ein Thema, von dem du null komma nix an Ahnung vorzuweisen hast.

HAHAHA bogami? neee macht kein spaß , das mit dem videos soll heissen das der Krieg was lange her ist , doch wird Mitrovica genommen wird es wieder konflikt geben? Kapische? ich bin volljährig , und ein Forum ist da um seine eigene meinung preis zu geben , was also willst du eig.?hälst du dich jetzt nur weil du ein thema eröffnet hast für den nächsten Bush? guckt ich hab immer hier gesagt und sags, ich will garkein stress das was hier ist , ist nur eine diskusion , wenn mal ein anderes thema kommt rede ich wieder normal ( bzw. schreibe ) normal mit vetrena ich bin nicht nachtragend , das was ich sagen will ist
Rugova durfte nicht UCk unterstützen und musste Sllobodan die hand überreichen fertig aus ( es war nicht aus dem Herzen ) aber sonst würde amerika und andere katholischen staaten für uns nicht ihren finger rühren.
Dann der krieg , albaner haben getötet , serben haben getötet , zufrieden? warum der krieg war , war die frage , ich habs erzählt weil es in kosovo nur unterdrückung gab , weil die serben nur leute umgebracht haben ( vor der Kriegszeit ) kennt einer Jusuf gervalla? er wurde in Mannheim oder so von einem Serben erschossen ( vor der Kriegszeit natürlich) kapische du? oder soll ich extra für dich Serbisch lernen und es dir nochmal erklären,
weiter kommt Mitrovica , nimmt ihr mitrovica, rasten wir aus , kapische? gut

Wars das?

Zurück
Oben