Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Krieg, musste das sein????????

jaa klar doch wir waren die böse, ihr habt unser Land genommen , ihr habt Großalbanien geteilt ihr habt in krankenhäuser neugeborene babys erblindet und getötet IHR , nicht wir ! wo tito war schliefen die leute auf dem boden und ihnen ist nie was passiert... doch auch tito wusste wenn sllobodan die macht kriegt heisst es Krieg.Und nicht wir waren die Häuser verbrannt haben , sogar heute noch ist es so ... Serben leben in kosovo niemand tut ihn was , kaum lebt ein Albaner in Mitrovica wo die serben sind und sein haus wir jeden Tag angegriffen.. na wie ist das ? Ihr wolltet uns alles weg nehmen , auch wir hatten die chance nach dem Krieg viele Serben zu töten weil viele dann noch in kosovo waren natürlich sind die meisten dann geflohen aber viele Albaner haben viele Serben erwischt , und viele haben denen trotzdem nichts getan... Lasst uns nicht die schuld für eure fehler , eure Bosheiten haben uns verfeindet es hätte so gut kommen können .

Serben und Kosovoalbaner haben früher zusammengelebt die Serben hatten die Wahl wie sie mit uns umgehn , sie haben uns unterdrückt , viele geschlagen , getötet , in istog gab es 2 brüder Mark und Millosi die beiden haben jeden kosovo albaner abgerippt geschlagen , keiner durfte was sagen , wie auch? die Serben liefen mit Ak rum wir durften ned mal ein Teppichmesser dabei haben. Und so löste sich alles , Rugova ging nach der diplomatie , er hat sogar immer wieder versucht den Krieg wieder zu stillen , Sllobodan war hier der Diktator , doch was unruhe versorgte waren die Studenten der Universität von Prishtina , sie haben Demonstriert und somit gereizt weil wir Kosovo Albaner nicht mehr konnten , in unserem eigenen Land durften wir keine Lehrer sein , wir durften nicht im parlament arbeiten , wir arbeiteten und alles ging an Beograd ... Und das war euer Traum von ein Yugoslawien? naja ich sag mal so es hätte alles anders kommen könnne... ihr Serben habt nur den gleichen fehler wie die Deutschen vor ca 60 Jahren gemacht...

Edit : zu der frage wie viele Albaner gestorben sind von Serben waren es 13.000 davon mehr wie 50% nur zievilisten...Sllobodan ging wie Hitler gegen die Juden vor.
nicht nur das dieser vergleich gewaltig hinkt,er ist zudem mehr als geschmacklos

Wa? stimmt es etwas nicht ? hat hitler auch nicht das früher damals dumme volk ( soll nicht heissen das die deutschen es noch sind ) dazu überredet sowas zu machen jeden juden zu massakrieren , jude hin oder her , kein Mensch verdient es so zu sterben und das wo sich der Mensch nicht mal wehren kann... und dann ? sllobodan? hat genau das selbe getan er hatte dafür seine kranken Cetnik anführer wie Arkan und paar andere... also Geschmacklos ist das... aber nicht was ich sage sondern was da vorgefallen ist

Wa? stimmt es etwas nicht ? hat hitler auch nicht das früher damals dumme volk ( soll nicht heissen das die deutschen es noch sind ) dazu überredet sowas zu machen jeden juden zu massakrieren , jude hin oder her , kein Mensch verdient es so zu sterben und das wo sich der Mensch nicht mal wehren kann... und dann ? sllobodan? hat genau das selbe getan er hatte dafür seine kranken Cetnik anführer wie Arkan und paar andere... also Geschmacklos ist das... aber nicht was ich sage sondern was das vorgefallen ist
deine geschichtskenntnisse sind mehr als mangelhaft.informier dich mal lieber über hitler bevor du hier solchen unfug schreibst;)

Wa? stimmt es etwas nicht ? hat hitler auch nicht das früher damals dumme volk ( soll nicht heissen das die deutschen es noch sind ) dazu überredet sowas zu machen jeden juden zu massakrieren , jude hin oder her , kein Mensch verdient es so zu sterben und das wo sich der Mensch nicht mal wehren kann... und dann ? sllobodan? hat genau das selbe getan er hatte dafür seine kranken Cetnik anführer wie Arkan und paar andere... also Geschmacklos ist das... aber nicht was ich sage sondern was da vorgefallen ist

1. Sind die Zahlen nicht vergleichbar
2. Hat Milosevic die Albaner nicht systematisch umgebracht, wie Hitler es mit Konzentrationslagern tat und die Albaner auch nicht aus Hass angegriffen.
3. Haben albanische UCKler ebenfalls Serben ermordet.

lol ich habe nicht die Methoden von Hitler gemeint , ich habe die Gewalt von hitler gemeint dieses , Töten für ein stück land , ja hitler wollte die ganze Welt , hitler wollte das Deutschland größer und größer wird genau wie Sllobodan wollte das Serbien größer wird , Cigo du brauchst mir hier nichts zu sagen , und ja UCK haben SERBEN umgebracht soldaten , aber ich vergewisser dir Mastakilla wir haben kein Kanibalismus oder Kindermord begangen da bin ich mir sicher .

lol ich habe nicht die Methoden von Hitler gemeint , ich habe die Gewalt von hitler gemeint dieses , Töten für ein stück land , ja hitler wollte die ganze Welt , hitler wollte das Deutschland größer und größer wird genau wie Sllobodan wollte das Serbien größer wird , Cigo du brauchst mir hier nichts zu sagen , und ja UCK haben SERBEN umgebracht soldaten , aber ich vergewisser dir Mastakilla wir haben kein Kanibalismus oder Kindermord begangen da bin ich mir sicher .

Ach komm, das hatten wir hier schon zig 1ooo Mal. Lass gut sein. Allein wenn ich die alte Leier höre: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir haben niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie jemanden getötet. Nur Soldaten. :rolleyes: Da wird mir ja ganz übel bei soviel Scheinheiligkeit. Woher willst du all diese Dinge überhaupt so genau wissen? Ich wette, als der Krieg damals los ging warst du so .... hm .... 8 bis 9 Jahre alt.

Ach komm, das hatten wir hier schon zig 1ooo Mal. Lass gut sein. Allein wenn ich die alte Leier höre: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir haben niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie jemanden getötet. Nur Soldaten. :rolleyes: Da wird mir ja ganz übel bei soviel Scheinheiligkeit. Woher willst du all diese Dinge überhaupt so genau wissen? Ich wette, als der Krieg damals los ging warst du so .... hm .... 8 bis 9 Jahre alt.
weil ich videos sah , wie die serben leute bindeten und dann von hinten alle frauen die gebunden waren töteten und dabei aufnahmen , dann kenne ich viele albaner die den Krieg miterlebt haben , und ich habe videos gesehn wo im kriegt leute in paar städten war und die leichen gezeigt haben , sowas weiss jeder der sicht für den Kosovo krieg interessiert hat , ich kann nichts dafür das ihr serben so unmenschlich seit , ich sage nicht das es bei der UCK keine spione gab , doch gab es , oder das nie Zivilisten starben , aber wir haben nicht mal annährend so schlimmes getan wie ihr :birdman:

Zurück
Oben