wir machen spiel..die ist keine serbin sondern albanerin..ich bin auch kein serbedie da über mir serbe oder albaner ?????????
name albanisch und da so serbischen untertitel ?? dann noch CCCC ää ich komm nicht kla!
1.Krieg für die freiheit rechte demokrati für mein haus meine garden......Ihre Meinungen:
Wieso musste der Krieg sein?
Was war der Auslöser?
Könnten die Serben und Albaner wieder zusammen sein?
Wer ist schuldig, Milosevic oder Rugova???
Also schreibt.........................
Informiere dich bitte mal über Rugova bevor du so gewagte Fragen stellst.Wer ist schuldig, Milosevic oder Rugova???
Du kommst nicht klar ?die da über mir serbe oder albaner ?????????
name albanisch und da so serbischen untertitel ?? dann noch CCCC ä ich komm nicht kla!
wir machen spiel..die ist keine serbin sondern albanerin..ich bin auch kein serbe
Du kommst nicht klar ?
Glaubst du die anderen kommen hier auch klar ?
Bin neu hier, und langsam wird mir hier maßvoll, das hier ist tatsächlich irrenanstalt.
Mit Betonung auf hat!Milosevic hat Schuld.
Viele vergesen auch das.
Permanente Vertreibunggen seitens Serbien gab es immer, nun die wurden nicht mitgezählt.
Man versuchte immer ein Zahl zu behalten, für denn Fall der fälle, ein Zahl zu ermorden, ein zu vertreiben, und schon ist kosovo Albaner frei.
oh cetnik hal dei goschNatürlich,natürlich,und ihr habt Anfang der 80-er niemanden vertrieben aus dem Kosovo,ihr hab damals auch nicht gebrandschatzt usw....Kaum war Ustasa Tito ein Jahr unter der Erde begann von eurer Seite aus der Stunk mit Forderung nach eigener Republik usw... ,und als man euch diesbezüglich bestraft hat mit dem Entzug der Autonomie,da begann euer Stunk erst recht....
ja und für Republika Serbska müsste Serbien mehrere Tausende Bosnier umbringen, tut mir leid dass nix aus "Kninska Kraina" geworden ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen