Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Krieg, musste das sein????????

die da über mir serbe oder albaner ?????????

name albanisch und da so serbischen untertitel ?? dann noch CCCC ää ich komm nicht kla!

Ihre Meinungen:
Wieso musste der Krieg sein?
Was war der Auslöser?
Könnten die Serben und Albaner wieder zusammen sein?
Wer ist schuldig, Milosevic oder Rugova???

Also schreibt.........................:confused::)
k-smile.jpg
1.Krieg für die freiheit rechte demokrati für mein haus meine garden......
2.Auslöser der akademika Cubrilovic hat einen sehr interesanten buch geschrieben gegen Albaner und mit millosevic als führer ging das los millosevic hat nicht alleine gekämft.
3.Albaner und Serben können zusammen leben unter bestiemte umstende Kosovo anarkenen schaden bezahlen 2400 vermiste ....
4.Was von vergleisch millosevic und Rugova :violent1:

die da über mir serbe oder albaner ?????????

name albanisch und da so serbischen untertitel ?? dann noch CCCC ä ich komm nicht kla!
Du kommst nicht klar ?
Glaubst du die anderen kommen hier auch klar ?
Bin neu hier, und langsam wird mir hier maßvoll, das hier ist tatsächlich irrenanstalt.

wir machen spiel..die ist keine serbin sondern albanerin..ich bin auch kein serbe

Du kommst nicht klar ?
Glaubst du die anderen kommen hier auch klar ?
Bin neu hier, und langsam wird mir hier maßvoll, das hier ist tatsächlich irrenanstalt.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: guck doch was krosovar geschrieben hat, es ist ein spiel am laufen, also die albaner sind serben, usw... die serben wurden zu albanern abeer eben nur eine woche also bis sonntag noch :toothy4:

Viele vergesen auch das.

Permanente Vertreibunggen seitens Serbien gab es immer, nun die wurden nicht mitgezählt.
Man versuchte immer ein Zahl zu behalten, für denn Fall der fälle, ein Zahl zu ermorden, ein zu vertreiben, und schon ist kosovo Albaner frei.

Natürlich,natürlich,und ihr habt Anfang der 80-er niemanden vertrieben aus dem Kosovo,ihr hab damals auch nicht gebrandschatzt usw....Kaum war Ustasa Tito ein Jahr unter der Erde begann von eurer Seite aus der Stunk mit Forderung nach eigener Republik usw... ,und als man euch diesbezüglich bestraft hat mit dem Entzug der Autonomie,da begann euer Stunk erst recht....

Natürlich,natürlich,und ihr habt Anfang der 80-er niemanden vertrieben aus dem Kosovo,ihr hab damals auch nicht gebrandschatzt usw....Kaum war Ustasa Tito ein Jahr unter der Erde begann von eurer Seite aus der Stunk mit Forderung nach eigener Republik usw... ,und als man euch diesbezüglich bestraft hat mit dem Entzug der Autonomie,da begann euer Stunk erst recht....
oh cetnik hal dei gosch:birdman:

Zurück
Oben