Leverkusen98
legend...
aco. ich würde sagen änder schnell deine signatur sonst bekommst du ganz schnell probleme !!!
Drenica-Kusho schrieb:aco. ich würde sagen änder schnell deine signatur sonst bekommst du ganz schnell probleme !!!
Jastreb schrieb:Drenica-Kusho schrieb:aco. ich würde sagen änder schnell deine signatur sonst bekommst du ganz schnell probleme !!!
Was ist an der Sig so schlimm`?
Jastreb schrieb:HejSloveni schrieb:
Za to je kriva politika! vidi samo krajinu, koliko ih je ostavilo zivot da ova govna prodaju! tako je i sa kosovom... ali ima ih dosta koji ce se svetiti, nebrini
Sagt deine Signatur nicht etwa das gleiche aus, nur aus einem anderen Blickfeld?Drenica-Kusho schrieb:aco. ich würde sagen änder schnell deine signatur sonst bekommst du ganz schnell probleme !!!
Nedd schrieb:Sagt deine Signatur nicht etwa das gleiche aus, nur aus einem anderen Blickfeld?Drenica-Kusho schrieb:aco. ich würde sagen änder schnell deine signatur sonst bekommst du ganz schnell probleme !!!
haha deine sig ist zum lachen dort werdet ihr nie mehr zurück kehren.Dinarski-Vuk schrieb:Jastreb schrieb:HejSloveni schrieb:
Za to je kriva politika! vidi samo krajinu, koliko ih je ostavilo zivot da ova govna prodaju! tako je i sa kosovom... ali ima ih dosta koji ce se svetiti, nebrini
Jastrebe upravu si !!! Pa zar nije tako, uvjek smo znali ratovati protiv bilo koga al politiku nikada nismo znali voditi !!
Taulant schrieb:Nedd schrieb:Sagt deine Signatur nicht etwa das gleiche aus, nur aus einem anderen Blickfeld?Drenica-Kusho schrieb:aco. ich würde sagen änder schnell deine signatur sonst bekommst du ganz schnell probleme !!!
Was ist wenn man deine Freundin(sofern du Gayboy eine hast) so gestaltet und in die Signatur nimmt?
Aco schrieb:HejSloveni schrieb:Wie kann ein Gebiet das Herzstück eines Volkes sein, wenn dieses Volk nicht bereit ist sich für sein Stammgebiet aufzuopfern?
In der Weltgeschichte gab es schon sehr viele Kriege, viele Völker mussten um ihr Land ud Leben kämpfen. Wie ist es vorgekommen, dass ein Volk sein Gebiet hat behalten können ohne dafür Opfer bringen zu müssen?
War der Jugoslvienkrieg wirklich schlimmer als der zweite Weltkrieg?
Ist der Widerstand der Sunniten im Irak etwa leichter zu handhaben als der Jugoslvienkrieg?
Woran lag es, dass das Kosovo nach Luftangriffen an die Njato einfach übergeben wurde, war das serbische Volk nicht bereit Opfer zu bringen?
1948 war die Situation für Juden weit schlimmer, aber sie haben gegen die muselmanischen Massen gekämpft und letztendlich gesiegt.
Was hätte man machen können, die Nato kämpfte nur aus der Luft, das stimmt, aber man hätte ausharren können, man hätte die Albaner nach Albanien schicken können, man hätte die Nato in Mazedonien und Bosnien angreifen können, nur um sich nicht ohne Widerstand beschiessen zu lassen. D.h. den Feind in den Bodenkrieg zwingen.
Natürlich setzt das voraus, dass man auch bereit ist sich aufzuopfern für das eigene Land.
Was passiert, wenn USA erklärt Kosovo wird u Kosova, natürlich völerrechtswidrig wie im Krieg gegen Irak, ist das Volk bereit gegen den Feind für ein serbisches Kosovo zu kämpfen und falls nicht, wie kann so ein Volk dieses Gebiet behalten wollen, für das es nicht mal zu kämpfen bereit ist?
Der Punkt ist, es ist unmöglich gegen die ganze Welt Krieg zu führen. Und Serben haben gekämpft aber die Albaner nicht.
Egal wer wann das sagen hatte immer waren die Albaner die Leibeigenen. Als die Türken kamen haben die Serben gekämpft für das Kosovo für Serbien und vorallem für das serbische Volk. Was haben die Albaner getan sich mti den Türken zusammen geschlossen. Als Hitler kam und Serbien überfiel kämpften die Serben wieder was taten die ALbaner krochen wieder in den Arsch.
Davor krochen sie den habsburgern rein... egal wer das "sagen" hatte Albaner waren die erste die krochen. Sie haben nicht gekämpft, auch nicht für das Kosovo 1999 den da krochen sie der Nato hinten rein.
Serben haben immer gekämpft die Albaner nie.
Du hast schon recht, warum sollten sie das Kosovo kriegen?
Wer eine erfundende Freundin ins Internet stellt muss mit sowas rechnen.Taulant schrieb:Nedd schrieb:Sagt deine Signatur nicht etwa das gleiche aus, nur aus einem anderen Blickfeld?Drenica-Kusho schrieb:aco. ich würde sagen änder schnell deine signatur sonst bekommst du ganz schnell probleme !!!
Was ist wenn man deine Freundin(sofern du Gayboy eine hast) so gestaltet und in die Signatur nimmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen