Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Versucht ihr Schwachköpfe witzig zu sein? Napoleon, ist das erstrebenswert auf Augenhöhe mit Brigarda zu texten??? Armes Kosova wenn die Zukunft auf so einer Generation aufgebaut werden soll *kopfschüttel*

Was passiert wenn Serbien (politisch) den Kosmet anerkennt? Für mich persönlich rein gar nichts. Wir kommen aus dem Kosovo, für mich wird es immer das bleiben was es für uns immer war: unsere Herkunft.

Ihr seid sehr arme Menschen. Und das meine ich in jeder Hinsicht.

serbien wird kosovo niemals angreiffen, weil die jetzt gegen eine richtige armee kämpfen müssten. die nato würde mit denen kurzen prozess machenm. auch die albaner in kosovo haben jetzt mehr als genug waffen um sich gegen bewaffnete serben zu verteidigen.;)

serbien wird kosovo niemals angreiffen, weil die jetzt gegen eine richtige armee kämpfen müssten. die nato würde mit denen kurzen prozess machenm. auch die albaner in kosovo haben jetzt mehr als genug waffen um sich gegen bewaffnete serben zu verteidigen.;)

Bitte, sei nicht Lächerlich!

Die Nato kann und würde uns nur Bombadieren, ein Einsatz von Bodentruppen würde für die Nato im Blutbad enden, das wissen die und dies würden sie auch vermeiden.

Neben den US Navy Seals haben wir die mitunter best ausgebildeten Spezial Einheiten der Welt

Ausserdem haben wir noch genug Paramilitärische Einheiten aus der Republika Srpska die sich unter Umständen sofort neu Formieren würden.

Die Nato kann und würde uns nur Bombadieren, ein Einsatz von Bodentruppen würde für die Nato im Blutbad enden, das wissen die und dies würden sie auch vermeiden.

Neben den US Navy Seals haben wir die mitunter best ausgebildeten Spezial Einheiten der Welt

Ausserdem haben wir noch genug Paramilitärische Einheiten aus der Republika Srpska die sich unter Umständen sofort neu Formieren würden.

:withstupid:
ja ne, solang es nur die paar bömbchen sind :rolleyes:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben