FloKrass
Dvoglavi orao
Nein, ich vergleiche nicht. Darum rede ich ja von Terroristen!! :ibish2:
Deine dummen Provokationen kannst du dir tief in den Anus schieben, damit kann hier keiner etwas anfangen, weil sie einfach zu infantil sind.
Nein, ich vergleiche nicht. Darum rede ich ja von Terroristen!! :ibish2:
Deine dummen Provokationen kannst du dir tief in den Anus schieben, damit kann hier keiner etwas anfangen, weil sie einfach zu infantil sind.
Das ist Tatsache und keine Provokation. Was waren die denn?
Solche Tatsachen kannst du serbischen Schülern in Belgrader Schulen
beibrigen, wir wissen, was Tatsache ist und wer die Terroristen waren. Ihr
wart die einzigsten auf euopäischen Boden nach dem 2 WK die
Massenvertreibungen, Massenerschießungen, Massaker, Brandstifungen,
Raub uvm. auf staatlicher Ebene betrieben habt; nicht wir.
Also verpiss dich jetzt und nerv nicht die Leute mit deinem Scheißgelaber
Sehr interessant.. Bin ich froh, lernt ihr albanischen Schüler in Pristina die Wahrheit! Ihr ward also völlig unbeteiligt und habt die Serben angefleht, euch nichts zu machen? Diese wollten aber nicht auf euch hören und haben alles kaputt gemacht? Lächerlich, sich so als Opfer darzustellen!
Sehr interessant.. Bin ich froh, lernt ihr albanischen Schüler in Pristina die Wahrheit! Ihr ward also völlig unbeteiligt und habt die Serben angefleht, euch nichts zu machen? Diese wollten aber nicht auf euch hören und haben alles kaputt gemacht? Lächerlich, sich so als Opfer darzustellen!
Die Serben hatten am meisten Vertrieben zu verklagen, und die vertrieben sich nicht von selbst, junger Herr....Also schieb dir die Massenvertreibungen in deine Rosette......Solche Tatsachen kannst du serbischen Schülern in Belgrader Schulen
beibrigen, wir wissen, was Tatsache ist und wer die Terroristen waren. Ihr
wart die einzigsten auf euopäischen Boden nach dem 2 WK die
Massenvertreibungen, Massenerschießungen, Massaker, Brandstifungen,
Raub uvm. auf staatlicher Ebene betrieben habt; nicht wir.
Also verpiss dich jetzt und nerv nicht die Leute mit deinem Scheißgelaber
Viel lächerlicher ist euer Versuch aus der Täterrolle heraus zu schlüpfen, ohne dafür belangt zu werden. Ihr solltet zu euren Schandtaten stehen und euch bei den Familien der hinterblieben entschuldigen, Flachwichser. Und jetzt geh und gieß deine Hirngülle in einem anderen Thread aus.
Die Serben hatten am meisten Vertrieben zu verklagen, und die vertrieben sich nicht von selbst, junger Herr....Also schieb dir die Massenvertreibungen in deine Rosette......
Für das sollte man dich verwarnen!
...sagt mir ein Albaner! tssss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen