Koprivljan
Gesperrt
trotzdem haben diese bauern mehr soldaten der jna getötet als die nato LOL !!
Hmmm... Soldaten der JNA? Nein, ihr habt Zivilisten getötet, keine Soldaten ihr pickas!!
trotzdem haben diese bauern mehr soldaten der jna getötet als die nato LOL !!
Brate, scheiss auf die, die haben keine Ahnung diese Siptars. Irgendwann werden wir unser heiliges Kosovo zemljo zurück haben und diese Verräter werden schon sehen.Ja klar, du und pjeter aber gaaarrr nicht, gell?? Tssss nabijem vas na kurac!!
Ja klar, du und pjeter aber gaaarrr nicht, gell?? Tssss nabijem vas na kurac!!
Hmmm... Soldaten der JNA? Nein, ihr habt Zivilisten getötet, keine Soldaten ihr pickas!!
Deine vorschnelle Beurteilung zeugt schon von deiner überragenden Intelligenz
Glückwunsch
Post scriptum: Ma hangsh karin mut i serbise
Besim Kabashi ist Deutscher...siehst ja GermanyVergleichst du eine Armee die es vorher nie gab gegen eine ausgebildete staatliche Armee
Hauptsache wir geben euch eins gegen eins immer auf die Fresse
egal welche Kämpfe ich mir ansehe zu 90% kassieren die Serben gegen Albaner
Besim Kabashi (Kosova) vs Lazar Tomic (Serbia) - YouTube
Albaner Ilir Latifi vs Serbia Darko Krbanjevic K1 serbe vs albaner - YouTube
Vergleichst du eine Armee die es vorher nie gab gegen eine ausgebildete staatliche Armee
Hauptsache wir geben euch eins gegen eins immer auf die Fresse
egal welche Kämpfe ich mir ansehe zu 90% kassieren die Serben gegen Albaner
Besim Kabashi (Kosova) vs Lazar Tomic (Serbia) - YouTube
Albaner Ilir Latifi vs Serbia Darko Krbanjevic K1 serbe vs albaner - YouTube
Besim Kabashi ist Deutscher...siehst ja Germany
Heute am Karneval haben paar übermutige Albaner kassiert.....was sagst du zu dem?
Könnte sein, vielleicht hatten sie auch ein Bier gesoffen und waren schon betrunken, ich weiss es nicht.Zu viel am Klebstoff geschnüffelt ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen