Hättest du einige meiner Posts gelesen, wüsstest du, dass ich dafür bin, dass Serbien den Kosovo als Staat anerkennt.
Gute Einstellung.
Genau hier liegt dein Problem und das Problem vieler deiner Sorte, ihr seht einen einzigen Post und denkt durch diesen ALLES über die Meinung des Posters wisst, deswegen wollt ihr auch garnicht erst über Fakten diskutieren, denn defacto ist euere Meinung schon zu 100% festgelegt
Fass dich an deiner eigenen Nase. Genau das hast du gemacht. Ich wollte dir nur zustimmen, dass die serbische Minderheit im norden Kosovos unnötig instrumentalisiert wird. Auch wenn mein Beitrag überspitzt war (nennt man übrigens stilistisches Mittel), trifft es die Situation der Kosovo-Serben auf dem Punkt. Die Regierung Tadic distanziert sich von dem Referendum der Kosovo-Serben
öffentlich, aber gleichzeitig verhindert sie ein Zusammenleben der Kosovo-Serben mit den Albanern dort und lässt sie im Stich, wenns "darauf ankommt". Ergo hat die Regierung Tadic nur gute Miene zum bösen Spiel gemacht, weil diese Regierung ganz genau weiss, dass die momentanen Bestrebungen der Kosovo-Serben nicht mal im Ansatz (auch in ferner Zukunft nicht) Früchte tragen werden, respektive sie (Kosovo-Serben) dienen nur als Kanonefutter für die Befriedigung der verblendeten Nationalismus der Serben (siehe den Artikel über die rassistischen Serben, welchen ich oben gepostet habe). Was schlussfolgern lässt, dass die serbische Regierung eine widersprüchliche, heuchlerische Politik betreibt. Und die Opposition kennst du ja selber...
(siehe finoke, welcher mal eben die komplette serbische Politik als ultranationalistisch bezeichnet) ... natürlich rudert er dann einige Posts später zurück und sagt was ganz anderes
Wieso glaubst du zu wissen, was die finoke ist und wie ihre Einstellung bezüglich dem ganzen Balkan nur aufgrund eines Postings ist??? Merkst du, wie widersprüchlich du argumentierst?
Hättest du mich von anfang an nicht beleidigt, wäre es gar nicht soweit gekommen, aber du wolltest ja tief baden gehen. Also habe ich dir den Vortritt gelassen.
Genauso wie du verlangst, dass alle Serben die Unabhängigkeit akzeptieren, solltest du akzeptieren, dass die Mehrheit der Staaten auf der Welt das eben nicht tut und dass der Kosovo noch weit davon entfernt ist, jemals ein selbständiger, freier und unabhängiger Staat zu sein - und genau diese Tatsache gilt es zu meistern.
Nun viel Spaß beim weiteren Hetzen.
Ach das kommt noch. Heute ist niciht aller Tage!! Ich bin zuversichtlich.
Hör auf den Flo.. vollzulallen. Es war mein Posting, das dir an die Nieren ging.
MfG