Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Sunrise

Jaaaa ihr seid so stark! :D
Aber wie die Realität aussieht und wie sie ausgesehen hat wissen wir ja! ;)

Die Realität sah so aus das Serbien sämtliche Angriffskriege verloren hat. Zudem hat man´s soweit getrieben das Serbien selbst unter Beschuss der NATO geriet!

Heute sind die Menschen schlauer und würden nicht wieder blind irgendwelchen Vollidioten ins verderben hinterherlaufen!

Die Realität sah so aus das Serbien sämtliche Angriffskriege verloren hat. Zudem hat man´s soweit getrieben das Serbien selbst unter Beschuss der NATO geriet!

Heute sind die Menschen schlauer und würden nicht wieder blind irgendwelchen Vollidioten ins verderben hinterherlaufen!

Schon mal was militärischem Sieg und politischer/ territorialer Niederlage gehört?

Jaaaa ihr seid so stark! :D
Aber wie die Realität aussieht und wie sie ausgesehen hat wissen wir ja! ;)

Ja, natürlich wissen wir das.
Ihr habt auf eurem Konto einen verlorenen Krieg mehr,
Thausende unschuldige Menschen getötet,
Hunderte (wenn nicht Thausende) Kriegsverbrecher laufen durch Serbien frei herum,
und das beste ist, Serbien ist wieder um ein stück kleiner geworden

Bis "Mama NATO" euch den Arsch aufgerissen hat, hattet ihr npaar andere sorgen. Eure "Professionelle" Armee hatte es schwer genug mit einer "Armee" wie die UÇK, die aus einfachen Leuten bestand, die kaum Waffen hatten...

Insgesamt wehrte die VJ ein weiteres Vordringen als über die eigentlichen Grenzposten hinaus, erfolgreich ab und kontrollierte damit bis zum 10. Juni auch das komplette Territorium des Kosovo

Wo war da die UCK? in Makedonien,Albanien?

Kosovokrieg ? Wikipedia

Aber ist bestimmt klar was jetzt kommt das ist scheiss Wikipedia stimmt sowieso nicht das ist proserbisch etc^^

Niederlage auf ganzer Ebene! Oder siehts du das anders? Gibt es irgendwas "efolgreiches" wozu die serbischen Angriffskriege geführt hätten?

Aus militärischer Sicht sind das Siege!

Auf politischer und territorialer Ebene hatten wir Niederlagen!

Zu etwas erfolgreiches haben sie nicht geführt, Krieg bringt nur Leid!

Internetrambo?

Ist doch ne tatsache, das ihr von uns immer kassiert.

Ja kannst du mir solange Internetrambo sagen wie du willst. ;)
Aber ich stehe hinter diesen Wörtern was ich sage, das ist der Unterschied.
Ich hatte noch nie von euch kassiert, obwohl es viele von euch hier gibt! ;)

Zurück
Oben