Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Sunrise

Aus militärischer Sicht sind das Siege!

Auf politischer und territorialer Ebene hatten wir Niederlagen!

Zu etwas erfolgreiches haben sie nicht geführt, Krieg bringt nur Leid!

Aus militärischer Sicht sind das Siege?? Welche Propaganda Sendungen hast du denn gesehen?

Insgesamt wehrte die VJ ein weiteres Vordringen als über die eigentlichen Grenzposten hinaus, erfolgreich ab und kontrollierte damit bis zum 10. Juni auch das komplette Territorium des Kosovo

Wo war da die UCK? in Makedonien,Albanien?

Kosovokrieg ? Wikipedia

Aber ist bestimmt klar was jetzt kommt das ist scheiss Wikipedia stimmt sowieso nicht das ist proserbisch etc^^

Wer sagt dass es Proserbisch ist?
Das Problem ist nur dass jeder (ahnungslose) Idiot ein Artikel da rein schreiben kann...

Aus militärischer Sicht sind das Siege?? Welche Propaganda Sendungen hast du denn gesehen?

Ach jetzt sind das auf einmal Propaganda?

Du weisst schon das ich Offizier als Zeitmilitär bin? Also ein höheres Kader der schweizer Armee? Habe ich dir schonmal erzählt, falls du TruthHurts bist!

Ach jetzt sind das auf einmal Propaganda?

Du weisst schon das ich Offizier als Zeitmilitär bin? Also ein höheres Kader der schweizer Armee? Habe ich dir schonmal erzählt, falls du TruthHurts bist!

Und jetzt? Weil du in der Schweizer Armee den Trottel spielen darfst hat Serbein den Krieg gewonnen? Ist alles von dir so logisch?

Was hat Serbien militärisch gewonnen? Erzähl mal?

Und jetzt? Weil du in der Schweizer Armee den Trottel spielen darfst hat Serbein den Krieg gewonnen? Ist alles von dir so logisch?

Was hat Serbien militärisch gewonnen? Erzähl mal?

Den Trottel spielen darf? :D

Wir hatten hier genug Schule und Theorien, um das zu wissen!
Aber das weisst du, jemand der Tag und Nacht am PC sitzt besser, oder?;)

Den Trottel spielen darf? :D

Wir hatten hier genug Schule und Theorien, um das zu wissen!
Aber das weisst du, jemand der Tag und Nacht am PC sitzt besser, oder?;)

Man sollte nur Sachen behaupten die man weiss! Also bild dir mal nix ein weil du Furzen musst wenn ein Schweizer dir das befiehlt!

Beantworte meine Frage. Was hat Serbien militärisch erreicht? Due Militärexperte?

Man sollte nur Sachen behaupten die man weiss! Also bild dir mal nix ein weil du Furzen musst wenn ein Schweizer dir das befiehlt!

Beantworte meine Frage. Was hat Serbien militärisch erreicht? Due Militärexperte?

Mir kann niemand aus meiner Kaserne was befehlen, ich bin Oberleutnant. Mir kann nur der Schulkommandant was sagen, der ist Hauptmann, aber der ist nie draussen, nur im Büro.
;)

Was? Militärischer Sieg bedeutet, sich durch Waffengewalt und Unterstützung feindliche Soldaten zu neutralisieren, Stellungen und die vom Fein kontrollierten und haltenden Gebiete und Territorien zu erobern.

Das erklärt sich von selbst! ;)

Ich kann dir auch etwas aus den Reglementen der Armee erzählen.
Kann dir auch eine Kopie schicken, kein Problem.

Mir muss kann aus meiner Kaserne was befehlen, ich bin Oberleutnant. Mir kann nur der Schulkommandant was sagen, der ist Hauptmann, aber der ist nie draussen, nur im Büro.
;)

Was? Militärischer Sieg bedeutet, sich durch Waffengewalt und Unterstützung feindliche Soldaten zu neutralisieren, Stellungen und die vom Fein kontrollierten und haltenden Gebiete und Territorien zu erobern.

Das erklärt sich von selbst! ;)

Ich kann dir auch etwas aus den Reglementen der Armee erzählen.
Kann dir auch eine Kopie schicken, kein Problem.

Bist du Panne oder willst du mich verarschen?

Nenn mir die militärischen Siege der Serben! du must mir sicher nicht erklären was ein militärischer Sieg ist!

Aber ich zeig dir gerne mal einen militärischen Sieg par excellence:

oluja2007sm8.jpg

Bist du Panne oder willst du mich verarschen?

Nenn mir die militärischen Siege der Serben! du must mir sicher nicht erklären was ein militärischer Sieg ist!

Aber ich zeig dir gerne mal einen militärischen Sieg par excellence

Die kannst die sonstwo lesen, stehen überall geschrieben.
zB. Wikipedia oder auf sämtlichen Seiten über den Krieg. ;)

Es gibt ja tausende von Videos im Net, such, das Internet ist ja dein Leben so wie es aussieht.

Und Oluja?

Die grösste ethnische Säuberung von Zivilisten meinst du?
Du weisst schon wo die JNA zu diesem Zeitpunkt war oder? :D:app:

Du machst dich übelst lächerlich, übertriffst fast Grdelin :D

Zurück
Oben