Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Sunrise

Das größte Gefecht zwischen UCK und der Armee der Bundesrepublik Jugoslawien hat die UCK gewonnen. ("Beteja e Koshares" dt. die Schlacht von Koshare , die ihren Höhepunkt mit dem Fall der Grenze hatte).

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss wer mit der Oluja rumkackt, du oder ich? ;)

Was du wissen solltest ist das die Oluja Kroatien vom serbischen Agressor befreit hat und halb Bosnien gleich mit!

Weiterhin solltest du wissen das du zu der Zeit noch in die Hosen gemacht hast und demnach keinen Plan hast was Sache war.

Und jetzt nerv nicht, geh mit Barbie spielen

Wieso nennst du ihn Schielauge? Vielleicht fühlt er sich auch diskriminiert dadurch und macht einen Heulthread wie du auf?

Deine Forderung ist also du darfst jedem nenen wie du willst aber du willst nicht Fetti genannt werden?

Es ist aber die Wahrheit, er schielt. DAS HAB ICH AUF ALLEN FOTOS VON IHM GESEHEN. Ich bin aber sportlich.

WAHRHEIT UND LÜGE SOLL MAN TRENNEN. ;)

Schon einige im Form sagten, das Baader ein ´SCHIELKOPP und Fischauge ist.
Aber ich wollte es nie erwähnen. Naja wenn er mich beleidigt, sag ich wenigstens nur die Wahrheit über das Schielhirn

Was du wissen solltest ist das die Oluja Kroatien vom serbischen Agressor befreit hat und halb Bosnien gleich mit!

Weiterhin solltest du wissen das du zu der Zeit noch in die Hosen gemacht hast und demnach keinen Plan hast was Sache war.

Und jetzt nerv nicht, geh mit Barbie spielen

Vom serbischen Agressor? Ja die gesamte HVO hatte unter der Leitung der Amis die Freischärler der RSK angegriffen, welche tolle Leistung. ;)
Kannst stolz sein.

Ich mir in der Hose gemacht? Ja i bin nicht aber Tag und Nacht hier in BF wie du, ich gehe unter Leuten, geniesse mein Leben, packe was. Und was machst du? Findest wahrscheinlich nicht mal eine Frau so wie du aussiehst! Muss schon deprimierend sein, nicht? ;)

Hast nichts mehr zu sagen und dann kommst du mit Barbie?
Echt armselig...

Zurück
Oben