Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Sunrise

Die kannst die sonstwo lesen, stehen überall geschrieben.
zB. Wikipedia oder auf sämtlichen Seiten über den Krieg. ;)

Es gibt ja tausende von Videos im Net, such, das Internet ist ja dein Leben so wie es aussieht.

Und Oluja?

Die grösste ethnische Säuberung von Zivilisten meinst du?
Du weisst schon wo die JNA zu diesem Zeitpunkt war oder? :D:app:

Du machst dich übelst lächerlich, übertriffst fast Grdelin :D

Also hast du keine Antwort, war nicht anders zu erwarten trottel!

Oluja? Ja wo war die JNA? Die gab es da nicht mehr Trottel! Kannst sie ja nennen wie du willst, nur zu der Zeit war deine JNA serbisch und z.T.montenegrinisch!

Also ich kann dir sagen das ein großteil davon in Kroatien und Bosnien war.

Jetzt darfst du dir es ausssuchen

Entweder ihr habt richtig auf den Arsch gekriegt oder euere Landsleute haben euch elendig veraten und sitzen gelassen. Du hast die Wahl!

Aber jemand der zu dieser Zeit noch nicht mal laufen konnte ist wahrscheinlich der falsche Gesprächspartner für diese Thematik

Ist ja nur ein Spiel, wieso sollte man es nicht zocken?
Es gibt sehr viele Spiele, indem die Serben miteingezogen sind. TOPSPIELE.
Gta 4 Hauptfigr Niko Belic
Uncharted 2 Zoran Lazarevic. (Fießling)
Fettsack warst du im knast? wo warst du solange? du hast wolh nichts anderes in dienem erbsenhirn als antialbanismus , tod den albanern und natürlich Essen.

Hier gehts um ein Spiel leute nicht um Oluja oder sonst irgendwelche militärischen operationen...
Aber kein wunder das hier gleich theater ausbricht^^

smileymania.at_18113.gif

Also hast du keine Antwort, war nicht anders zu erwarten trottel!

Oluja? Ja wo war die JNA? Die gab es da nicht mehr Trottel! Kannst sie ja nennen wie du willst, nur zu der Zeit war deine JNA serbisch und z.T.montenegrinisch!

Also ich kann dir sagen das ein großteil davon in Kroatien und Bosnien war.

Jetzt darfst du dir es ausssuchen

Entweder ihr habt richtig auf den Arsch gekriegt oder euere Landsleute haben euch elendig veraten und sitzen gelassen. Du hast die Wahl!

Aber jemand der zu dieser Zeit noch nicht mal laufen konnte ist wahrscheinlich der falsche Gesprächspartner für diese Thematik

Was soll ich antworten?
Fotos und Videos zu finden ist ja wohl nicht schwierig?
Oder hattest du kein PC Kurs in der Schule?

Über dich und deine Behauptungen kann man nur lachen! :app::D

Die JNA ist schon 1992 abgezogen. Ab 1992 war die RSK eine UN-Schutzzone, und während dieser Zeit wurde die RSK 4 mal von Kroatien (vor der Oluja) angegriffen!

Operation Miljevački Plato (21.Juli 1992)
Operation Maslenica und Brane Peruča (Januar 1993)
Operation Medački Džep (wurde von der RSK-Armee und der Kanadischen SFOR zurückgeschlagen) (September 1993)
Operation Bljesak (Mai 1995)

29w1ok8.jpg

Was soll ich antworten?
Fotos und Videos zu finden ist ja wohl nicht schwierig?
Oder hattest du kein PC Kurs in der Schule?

Über dich und deine Behauptungen kann man nur lachen! :app::D

Die JNA ist schon 1992 abgezogen. Ab 1992 war die RSK eine UN-Schutzzone, und während dieser Zeit wurde die RSK 4 mal von Kroatien (vor der Oluja) angegriffen!

Operation Miljevački Plato (21.Juli 1992)
Operation Maslenica und Brane Peruča (Januar 1993)
Operation Medački Džep (wurde von der RSK-Armee und der Kanadischen SFOR zurückgeschlagen) (September 1993)
Operation Bljesak (Mai 1995)

29w1ok8.jpg

Das sind keine Behauptungen Trottel sondern Fakten! Fakten von Jungs die Ihr Leben lang unter deinen serbischen Anführern a la Milo & Co. leiden werden. Jungs die von SERBIEN aus nach BiH und nach Kroatien mussten! Jungs die sich während dessen in die Hosen gepisst und geschissen haben, also erzähl du mir nicht was lächerlich ist!

Geh dich weiter mit Barbie und Ken befassen Fettsack, das wird mir zu blöd mit dir!

Das sind keine Behauptungen Trottel sondern Fakten! Fakten von Jungs die Ihr Leben lang unter deinen serbischen Anführern a la Milo & Co. leiden werden. Jungs die von SERBIEN aus nach BiH und nach Kroatien mussten! Jungs die sich während dessen in die Hosen gepisst und geschissen haben, also erzähl du mir nicht was lächerlich ist!

Geh dich weiter mit Barbie und Ken befassen Fettsack, das wird mir zu blöd mit dir!

Nichts mehr zu sagen? ;) War ja wohl klar.

Fettsack? Gibt ne schöne Verwarnung, glaub brauchst nur noch eine, Bohnenstange! ;)

Zurück
Oben