N
Nik
Guest
Es gibt keine «Brotherhoods», alles nur Hirngespinste für völkisch Verliebte.Ich dachte immer Kosovo Albaner und Türken sind
muslim brotherhood, wegen Osmanenzeit und so
Es gibt keine «Brotherhoods», alles nur Hirngespinste für völkisch Verliebte.Ich dachte immer Kosovo Albaner und Türken sind
Ich dachte immer Kosovo Albaner und Türken sind
Meine Güte dann wurde halt ne Flagge runtergerissen.
Wer's nötig hat? Ich hätte ja den Feiertag ja eher damit verbracht die Befreiung meines Landes mit Musik und Tanz zu feiern aber was soll's?
Ich hätte es ja weitaus respektloser empfunden wenn man eine Osmanische Flagge aufgehängt hätte, dann wäre dein Nazi-Flaggenvergleich 1 zu 1 aufgegangen.
Das was da passiert ist wäre: als hätte man in Israel eine normale Deutschlandflagge aufgehängt. Ist nur ein Detail, aber das macht dein Argument stimmiger, zumindest in meinen Augen.
Oft wird sowas bewusst gemacht um den Frieden zwischen beiden Ländern zu symbolisieren, einige juckt es, andere eben nicht.
Das Dumme ist halt, dass man sich mit dem Vandalismus eher selbst schadet und weniger der Türkei
Wenn man vor meiner Nase in der Türkei am 29. Oktober, z.B. an einem griechischen Konsulat eine griechische Flagge aufhängen würde, würde mich das nicht interessieren, warum auch?
Hab andere Sorgen im Leben.
Es ist aber dein gutes Recht es als geschmacklos zu empfinden, deine Gründe sind ja jetzt nicht komplett aus der Luft gegriffen, aber grundsätzlich sollte man Vandalismus nicht gut heißen.
Es gibt keine «Brotherhoods», alles nur Hirngespinste für völkisch Verliebte.
Klar gibt es die: Kroaten und Griechen sind Brüder, weil sie EU-Balkaner sind.
Nicht alle Kosovaren sind Muslime und außerdem sieht man ja am Beispiel Türken und Kurden, dass die gemeinsame Religion Völker nicht unbedingt zusammenbringt.Ich dachte immer Kosovo Albaner und Türken sind
Wenn man das Osmanische Reich mit dem Dritten Reich vergleicht Ihr seid alles Heuchler.
Damals flohen auch viele Türken aus dem Balkan in die Türkei. In Wirklichkeit gibt es wenige Albaner oder Bosniaken. Man darf nicht vergessen, dass viele Türken assimiliert wurden, besonders die christlichen Türken. Bei den Serben gibt es zum Beispiel viele ethnische Türken (asiatische Gesichtszüge), die sich leider assimilliert haben. Die richtigen Serben sehen slawisch aus (blonde Haare und helle Augen) und aus Erfahrung habe ich festgestellt, dass mindestens 50% der Serben türkische (turanische), griechische sowie iranische Vorfahren haben.
Hauptache man verbietet was der Minderheit aber selber auf andere Zeigen.
Die in Preševo leben sowieso unabhängig von Serbien, finanzieren sich selbst und bezahlen im gegenzug auch keine Steuern.
Die könnten sich loker Kosovo anschliesen die Serben haben nichts von Preševo auser die zu quälen die da wohnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen