Ihr Albaner habt eine gute Seele, darum mag ich euch Hand aufs Herz. Es sind wenige die sowas tun aber diese machen alles kaputt. Wir müssen solches aus der Vergangenheit ruhen lassen. Für mich gibt es nicht Schlimmeres wie Balkaner die rumweinen und die "die Türken waren böse etc" rumschreien. Es gab viel Schlimmere Völker auf dem Balkan, die andere gänzlich ausgerottet haben. Die Osmanen qaren zur damaligen zeit sehr tolerant, darum gibt es viel mehr Orthodoxe wie Muslime. Um nur ein kleines aber einfaches Beispiel zu nennen. Es war eine Ära und nur eine von vielen.
SRBI ŠOKIRANI: Historičari otkrili ŠOKANTNU ISTINU: MILORAD Dodik je porijeklom musliman, njegova pra pranena je bila Suada
Grupa od 8 uglednih Bosanskih historičara i doktora nauka više od 4 mjeseca je istraživala porijeklo predsjednika RS Milorada Dodika i došla do nevjerovatnog otkrića. Naime Miloradova pra pranena se zvala Suada, a bila je udata za Vukoslava od kojeg i potiče loza Dodika. Nena Suada jeste prihvatila pravoslavlje ali je u toku svog života upražnjavala i sve muslimanske običaje.
Njegova pra pranena Suada je stanovala na području Zenice a njena loza datira od Sandžačkih muslimanskih porodica Haljimi i Xhami. Dodik ima običaj da druge prekrštava i naziva Srbima iako i sam nije srbin nego u sebi ima muslimanske krvi.
Ova informacija je ekspresno dostavljena našem mediju od strane glasnogovornika grupe historičara prof.dr S.K koji je objelodanio kompletno DNK istraživanje i korijene koje vuče Milorad Dodik. Pitanje se postavlja šta će javnost u Entitetu RS da poduzme nakon ovog otkrića i da li Dodik krije svoje porijeklo od javnosti u želji da bude veliki srbin.
Njegov pra pradjed Vukoslav je živio na području između Laktaša i Banjaluke tako da se njegova pra pranena nakon udaje iz Zenice i preselila na to područje i izrodila 3 djece. Dodik ništa nema zajedničko sa Ruskom nacijom koju toliko voli i naziva ih braćom, a dubljim istraživanjem Sandžačkih korijena njegove pra pranene može se dokazati da Milorad u sebi ima Tursko – Albanske krvi.
Izvor: globalno.org
SRBI ?OKIRANI: Histori?ari otkrili ?OKANTNU ISTINU: MILORAD Dodik je porijeklom musliman, njegova pra pranena je bila Suada ? EUskola
Hässlich ist subjektiv. Einige finden es hässlich, einige finden es schön, einigen ist es egal und einige akzeptieren es einfach, so wie das Kirchengeläut, weil solche Dinge zur Religionsfreiheit gehören.* Wo schreibe ich das? Ich habe lediglich von diesen hässlichen Gesängen geschrieben. Die Gebetshäuser sollen auch weiterhin genutzt werden und da stehen bleiben.
Man muss nicht immer mit allem einverstanden sein, wofür eine Partei steht. Vetëvendosje! ist im Moment aber die einzige vernünftige Partei im Kosovo. Welchen Kontext meinst du?** Da kann ich leider keine Unterstützung bieten. Andere haben es auch geschafft. Ich kann dir nur empfehlen: Versuchs!
Ich unterstütze auch Vetëvendosje. Deren Meinung zum Islam (allgemein Religion) ist ähnlich wie meine . Auf meine Anspielung mit dem Kontext etc. gehst du lieber nicht ein, was ?
Keine Ahnung, was du meinst. Die Geschichte spricht für sich, dass sich Enver Hoxha zwischen 1948 bis zu seinem Tod nie sonderlich für das Kosovo interessierte. Du kannst es noch so drehen, wie du willst.Bist du auch einer von denen, die behaupten, er hätte Kosovo verkauft ? Dann geh nochmals über die Bücher und schau, wann die Grenzen offiziell gezogen wurden. Ausserdem gibt es Videobeweise, die bezeugen, was Enver Hoxha über den Kosovo und dessen Einwohner dachte und sagte.
Und als Hoxha regierte, gab es keine ausländischen Truppen in Albanien? Du hast dir gerade ins eigene Fleisch geschnitten.Enver Hoxha war nicht paranoid, sondern Realist. Nun ist genau die Scheisse da, die er nicht wollte. Immer mehr Stützpunkte von anderen Ländern. Somit potentielle Feinde im Inland. Super.
Es gab Stipendien (alb. bursa), mit denen wirklich Albaner ins Ausland geschickt wurden. Aber das waren nur gewisse Persönlichkeiten mit Reputation oder die Kinder von Parteifunktionären. Egoist durch und durch und überhaupt nicht so, wie es sich für einen «Xhaxha» gehört.Und wenn er so ein Egoist war, warum sandte er wildfremde, welche eine gewisse Intelligenz besassen, in die Schweiz und nach Frankreich, um zu studieren (vor allem Medizin)?
Enver Hoxha liess durch den Sigurimi (albanische Gestapo) Oppositionelle, Geistliche, Progressive, etc. oftmals ohne gerichtlichen Prozess festnehmen und hinrichten. Seinen langjährigen Freund Koçi Xoxe liess er beispielsweise durch einen Geheimprozess hängen.Sag mir einen europäischen Präsidenten, an welchem kein Blut an den Händen klebt? Aber diese blenden genau DICH und du lässt es zu. Er hatte wenigstens die Eier und das Gesicht dazu, zu den Hinrichtungen zu stehen.
Wo waren die Albaner freier zur Zeit Hoxhas als heute?Freiheit und Demokratie sind nicht dasselbe. Man kann Freiheit auch im Kommunismus geniessen. Und zwar weit aus besser als in einer Demokratie (Kapitalismus).
Was du nicht sagst.Du hast bereits einen Staat, der seine Bürger umbringt und unsere Märtyrer mit Füssen zertreten. Aber wie gesagt, du bist völlig blind.
Immer diese Geschichten, wahrscheinlich berufst du dich auch auf Demokratie aber dir stört es nicht dass Demokratie ein Teil der griechischen Religion war wo jeder mit jedem treiben durfte, Kinder, Geschwister, Mütter und Väter, und Tiere, Dämonen und was weiss ich was viele von ihnen waren "Götter", "Halbgötter", "kleine oder grosse Götter".... ein Beispiel dazu:Wenn sie so nett sind, glaube ich nicht das sie den Islam zu 100% ausüben. Und diesen zu 100% ausüben ist eh unmöglich. Sie heiraten ja hoffentlich keine 9-jährigen Frauen, welche entjungfert werden, sobald sie ihre Periode kriegen...
In der Theogonie gebiert Gaia ohne Befruchtung Uranos, Ourea und Pontos. Mit Uranos zeugt sie daraufhin die Titanen
https://de.wikipedia.org/wiki/Gaia_(Mythologie)#Nachkommen
Der Koran, und die meisten Werke dieser Zeit, wurden in Versen sprich auf sich aufbauende, einzelne, Sätze verfasst.
Wäre 'lies doch den Kuran' eine bessere Erläuterung gewesen?
Und wenn jemand von den Götzendienern dich um Schutz bittet, dann gewähre ihm Schutz, bis er das Wort Allahs hört. Hierauf lasse ihn den Ort erreichen, wo er in Sicherheit ist. Dies, weil sie Leute sind, die nicht Bescheid wissen.
Hässlich ist subjektiv. Einige finden es hässlich, einige finden es schön, einigen ist es egal und einige akzeptieren es einfach, so wie das Kirchengeläut, weil solche Dinge zur Religionsfreiheit gehören.
Man muss nicht immer mit allem einverstanden sein, wofür eine Partei steht. Vetëvendosje! ist im Moment aber die einzige vernünftige Partei im Kosovo. Welchen Kontext meinst du?
Keine Ahnung, was du meinst. Die Geschichte spricht für sich, dass sich Enver Hoxha zwischen 1948 bis zu seinem Tod nie sonderlich für das Kosovo interessierte. Du kannst es noch so drehen, wie du willst.
Und als Hoxha regierte, gab es keine ausländischen Truppen in Albanien? Du hast dir gerade ins eigene Fleisch geschnitten.
Es gab Stipendien (alb. bursa), mit denen wirklich Albaner ins Ausland geschickt wurden. Aber das waren nur gewisse Persönlichkeiten mit Reputation oder die Kinder von Parteifunktionären. Egoist durch und durch und überhaupt nicht so, wie es sich für einen «Xhaxha» gehört.
Enver Hoxha liess durch den Sigurimi (albanische Gestapo) Oppositionelle, Geistliche, Progressive, etc. oftmals ohne gerichtlichen Prozess festnehmen und hinrichten. Seinen langjährigen Freund Koçi Xoxe liess er beispielsweise durch einen Geheimprozess hängen.
Wo waren die Albaner freier zur Zeit Hoxhas als heute?
Was du nicht sagst.
Immer diese Geschichten, wahrscheinlich berufst du dich auch auf Demokratie aber dir stört es nicht dass Demokratie ein Teil der griechischen Religion war wo jeder mit jedem treiben durfte, Kinder, Geschwister, Mütter und Väter, und Tiere, Dämonen und was weiss ich was viele von ihnen waren "Götter", "Halbgötter", "kleine oder grosse Götter".... ein Beispiel dazu:
Du hast weder Ahnung vom Islam als auch vom Koran.
Du versuchst hier den Koran so zu verkaufen wie es die ISIS oder auch wie es die Rechtsradikalen tun, das sieht man hier mehr als Offensichtlich.
Weder kennst du den Geschichtlichen Kontext zu diesem Vers noch weißt du was z.B. im Vers 6. steht (Sure 9, hab vorhin versehentlich Sure 5 geschrieben)
Und ich lese den Koran, solltest du übrigens auch tun - bevor du so einen Blödsinn verbreitest.
Ist doch egal aber du hast recht man muss sich heutzutage wirklich alles mögliche anhören.In aller Herrgotts früh.^^
Was war n Teil der griechischen Religion? Demokratie?
was zum Henker......wer treibt es mit Tieren?
katharina die große war keine Griechin.
waa für ne Scheisse man hier durchlesen muss.
Als ob der Islam die einzige Kultur wäre wo die Gewalt angewendet werden kann und dann noch brüstet man sich mit Enver und das soll noch vernüntig sein.Du hast weder Ahnung vom Islam als auch vom Koran.
Du versuchst hier den Koran so zu verkaufen wie es die ISIS oder auch wie es die Rechtsradikalen tun, das sieht man hier mehr als Offensichtlich.
Weder kennst du den Geschichtlichen Kontext zu diesem Vers noch weißt du was z.B. im Vers 6. steht (Sure 9, hab vorhin versehentlich Sure 5 geschrieben)
Und ich lese den Koran, solltest du übrigens auch tun - bevor du so einen Blödsinn verbreitest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen