Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, türkei flagge herunter gerissen und türkisches konsulat angegriffen

Illyrische Flagge.
illyricum.gif

Ihr Albaner habt eine gute Seele, darum mag ich euch Hand aufs Herz. Es sind wenige die sowas tun aber diese machen alles kaputt. Wir müssen solches aus der Vergangenheit ruhen lassen. Für mich gibt es nicht Schlimmeres wie Balkaner die rumweinen und die "die Türken waren böse etc" rumschreien. Es gab viel Schlimmere Völker auf dem Balkan, die andere gänzlich ausgerottet haben. Die Osmanen qaren zur damaligen zeit sehr tolerant, darum gibt es viel mehr Orthodoxe wie Muslime. Um nur ein kleines aber einfaches Beispiel zu nennen. Es war eine Ära und nur eine von vielen.

Da bin ich mit dir einer Meinung.

Das positive Bild über Albaner lasse ich mir von ein paar sozialabtrünnigen Spinnern nicht zerstören.

Ich wünschte jeder wäre so belesen wie du.

Maschallah. Elhamdulillah auch Dodik ist Muslim und Turko-Albaner.:)

Screenshot_13-8.png

SRBI ŠOKIRANI: Historičari otkrili ŠOKANTNU ISTINU: MILORAD Dodik je porijeklom musliman, njegova pra pranena je bila Suada

Grupa od 8 uglednih Bosanskih historičara i doktora nauka više od 4 mjeseca je istraživala porijeklo predsjednika RS Milorada Dodika i došla do nevjerovatnog otkrića. Naime Miloradova pra pranena se zvala Suada, a bila je udata za Vukoslava od kojeg i potiče loza Dodika. Nena Suada jeste prihvatila pravoslavlje ali je u toku svog života upražnjavala i sve muslimanske običaje.

Njegova pra pranena Suada je stanovala na području Zenice a njena loza datira od Sandžačkih muslimanskih porodica Haljimi i Xhami. Dodik ima običaj da druge prekrštava i naziva Srbima iako i sam nije srbin nego u sebi ima muslimanske krvi.

Ova informacija je ekspresno dostavljena našem mediju od strane glasnogovornika grupe historičara prof.dr S.K koji je objelodanio kompletno DNK istraživanje i korijene koje vuče Milorad Dodik. Pitanje se postavlja šta će javnost u Entitetu RS da poduzme nakon ovog otkrića i da li Dodik krije svoje porijeklo od javnosti u želji da bude veliki srbin.

Njegov pra pradjed Vukoslav je živio na području između Laktaša i Banjaluke tako da se njegova pra pranena nakon udaje iz Zenice i preselila na to područje i izrodila 3 djece. Dodik ništa nema zajedničko sa Ruskom nacijom koju toliko voli i naziva ih braćom, a dubljim istraživanjem Sandžačkih korijena njegove pra pranene može se dokazati da Milorad u sebi ima Tursko – Albanske krvi.
Izvor: globalno.org
SRBI ?OKIRANI: Histori?ari otkrili ?OKANTNU ISTINU: MILORAD Dodik je porijeklom musliman, njegova pra pranena je bila Suada ? EUskola

* Wo schreibe ich das? Ich habe lediglich von diesen hässlichen Gesängen geschrieben. Die Gebetshäuser sollen auch weiterhin genutzt werden und da stehen bleiben.
Hässlich ist subjektiv. Einige finden es hässlich, einige finden es schön, einigen ist es egal und einige akzeptieren es einfach, so wie das Kirchengeläut, weil solche Dinge zur Religionsfreiheit gehören.

** Da kann ich leider keine Unterstützung bieten. Andere haben es auch geschafft. Ich kann dir nur empfehlen: Versuchs!
Ich unterstütze auch Vetëvendosje. Deren Meinung zum Islam (allgemein Religion) ist ähnlich wie meine ;). Auf meine Anspielung mit dem Kontext etc. gehst du lieber nicht ein, was :D?
Man muss nicht immer mit allem einverstanden sein, wofür eine Partei steht. Vetëvendosje! ist im Moment aber die einzige vernünftige Partei im Kosovo. Welchen Kontext meinst du?

Bist du auch einer von denen, die behaupten, er hätte Kosovo verkauft :D? Dann geh nochmals über die Bücher und schau, wann die Grenzen offiziell gezogen wurden. Ausserdem gibt es Videobeweise, die bezeugen, was Enver Hoxha über den Kosovo und dessen Einwohner dachte und sagte.
Keine Ahnung, was du meinst. Die Geschichte spricht für sich, dass sich Enver Hoxha zwischen 1948 bis zu seinem Tod nie sonderlich für das Kosovo interessierte. Du kannst es noch so drehen, wie du willst.

Enver Hoxha war nicht paranoid, sondern Realist. Nun ist genau die Scheisse da, die er nicht wollte. Immer mehr Stützpunkte von anderen Ländern. Somit potentielle Feinde im Inland. Super.
Und als Hoxha regierte, gab es keine ausländischen Truppen in Albanien? Du hast dir gerade ins eigene Fleisch geschnitten.

Und wenn er so ein Egoist war, warum sandte er wildfremde, welche eine gewisse Intelligenz besassen, in die Schweiz und nach Frankreich, um zu studieren (vor allem Medizin)?
Es gab Stipendien (alb. bursa), mit denen wirklich Albaner ins Ausland geschickt wurden. Aber das waren nur gewisse Persönlichkeiten mit Reputation oder die Kinder von Parteifunktionären. Egoist durch und durch und überhaupt nicht so, wie es sich für einen «Xhaxha» gehört.

Sag mir einen europäischen Präsidenten, an welchem kein Blut an den Händen klebt? Aber diese blenden genau DICH und du lässt es zu. Er hatte wenigstens die Eier und das Gesicht dazu, zu den Hinrichtungen zu stehen.
Enver Hoxha liess durch den Sigurimi (albanische Gestapo) Oppositionelle, Geistliche, Progressive, etc. oftmals ohne gerichtlichen Prozess festnehmen und hinrichten. Seinen langjährigen Freund Koçi Xoxe liess er beispielsweise durch einen Geheimprozess hängen.

Freiheit und Demokratie sind nicht dasselbe. Man kann Freiheit auch im Kommunismus geniessen. Und zwar weit aus besser als in einer Demokratie (Kapitalismus).
Wo waren die Albaner freier zur Zeit Hoxhas als heute?

Du hast bereits einen Staat, der seine Bürger umbringt und unsere Märtyrer mit Füssen zertreten. Aber wie gesagt, du bist völlig blind.
Was du nicht sagst.

Wenn sie so nett sind, glaube ich nicht das sie den Islam zu 100% ausüben. Und diesen zu 100% ausüben ist eh unmöglich. Sie heiraten ja hoffentlich keine 9-jährigen Frauen, welche entjungfert werden, sobald sie ihre Periode kriegen...
Immer diese Geschichten, wahrscheinlich berufst du dich auch auf Demokratie aber dir stört es nicht dass Demokratie ein Teil der griechischen Religion war wo jeder mit jedem treiben durfte, Kinder, Geschwister, Mütter und Väter, und Tiere, Dämonen und was weiss ich was viele von ihnen waren "Götter", "Halbgötter", "kleine oder grosse Götter".... ein Beispiel dazu:
In der Theogonie gebiert Gaia ohne Befruchtung Uranos, Ourea und Pontos. Mit Uranos zeugt sie daraufhin die Titanen
https://de.wikipedia.org/wiki/Gaia_(Mythologie)#Nachkommen

In aller Herrgotts früh.^^

Was war n Teil der griechischen Religion? Demokratie?

was zum Henker......wer treibt es mit Tieren?

katharina die große war keine Griechin.

waa für ne Scheisse man hier durchlesen muss.

Der Koran, und die meisten Werke dieser Zeit, wurden in Versen sprich auf sich aufbauende, einzelne, Sätze verfasst.

Wäre 'lies doch den Kuran' eine bessere Erläuterung gewesen?

Du hast weder Ahnung vom Islam als auch vom Koran.
Du versuchst hier den Koran so zu verkaufen wie es die ISIS oder auch wie es die Rechtsradikalen tun, das sieht man hier mehr als Offensichtlich.

Weder kennst du den Geschichtlichen Kontext zu diesem Vers noch weißt du was z.B. im Vers 6. steht (Sure 9, hab vorhin versehentlich Sure 5 geschrieben)

Und wenn jemand von den Götzendienern dich um Schutz bittet, dann gewähre ihm Schutz, bis er das Wort Allahs hört. Hierauf lasse ihn den Ort erreichen, wo er in Sicherheit ist. Dies, weil sie Leute sind, die nicht Bescheid wissen.

Und ich lese den Koran, solltest du übrigens auch tun - bevor du so einen Blödsinn verbreitest.

Hässlich ist subjektiv. Einige finden es hässlich, einige finden es schön, einigen ist es egal und einige akzeptieren es einfach, so wie das Kirchengeläut, weil solche Dinge zur Religionsfreiheit gehören.

Man muss nicht immer mit allem einverstanden sein, wofür eine Partei steht. Vetëvendosje! ist im Moment aber die einzige vernünftige Partei im Kosovo. Welchen Kontext meinst du?

Keine Ahnung, was du meinst. Die Geschichte spricht für sich, dass sich Enver Hoxha zwischen 1948 bis zu seinem Tod nie sonderlich für das Kosovo interessierte. Du kannst es noch so drehen, wie du willst.

Und als Hoxha regierte, gab es keine ausländischen Truppen in Albanien? Du hast dir gerade ins eigene Fleisch geschnitten.

Es gab Stipendien (alb. bursa), mit denen wirklich Albaner ins Ausland geschickt wurden. Aber das waren nur gewisse Persönlichkeiten mit Reputation oder die Kinder von Parteifunktionären. Egoist durch und durch und überhaupt nicht so, wie es sich für einen «Xhaxha» gehört.

Enver Hoxha liess durch den Sigurimi (albanische Gestapo) Oppositionelle, Geistliche, Progressive, etc. oftmals ohne gerichtlichen Prozess festnehmen und hinrichten. Seinen langjährigen Freund Koçi Xoxe liess er beispielsweise durch einen Geheimprozess hängen.

Wo waren die Albaner freier zur Zeit Hoxhas als heute?

Was du nicht sagst.

Belassen wir's dabei. Einige dafür, andere dagegen. Ich werde auch nicht mehr bewusst provozieren.

Einfach noch zur Info nebenbei: Die ausländischen Truppen, welche in Albanien agieren durften, wurden nach dem Bündnissturz wieder vom Hoxha-Regime ausser Landes, zum Teil regelrecht gejagt.

- - - Aktualisiert - - -

Immer diese Geschichten, wahrscheinlich berufst du dich auch auf Demokratie aber dir stört es nicht dass Demokratie ein Teil der griechischen Religion war wo jeder mit jedem treiben durfte, Kinder, Geschwister, Mütter und Väter, und Tiere, Dämonen und was weiss ich was viele von ihnen waren "Götter", "Halbgötter", "kleine oder grosse Götter".... ein Beispiel dazu:

Du vergleichst hier grad eine Mythologie und eine Religion. Wenn du wirklich an diese Mythen glaubst und du zum Beispiel denkst, dass Aphrodite wirklich aus dem Schaum des Meeres geboren wurde, dann hört die Diskussion hier definitiv auf.

- - - Aktualisiert - - -

Du versuchst hier den Koran so zu verkaufen wie es die ISIS oder auch wie es die Rechtsradikalen tun, das sieht man hier mehr als Offensichtlich.

Weder kennst du den Geschichtlichen Kontext zu diesem Vers noch weißt du was z.B. im Vers 6. steht (Sure 9, hab vorhin versehentlich Sure 5 geschrieben)

Und ich lese den Koran, solltest du übrigens auch tun - bevor du so einen Blödsinn verbreitest.

Na dann renn mal los und bekehre die etwa +- 6.5 Milliarden nicht-Muslime. Sonst schmorrst du noch in der Hölle und das wollen wir ja nicht.

In aller Herrgotts früh.^^

Was war n Teil der griechischen Religion? Demokratie?

was zum Henker......wer treibt es mit Tieren?

katharina die große war keine Griechin.

waa für ne Scheisse man hier durchlesen muss.
Ist doch egal aber du hast recht man muss sich heutzutage wirklich alles mögliche anhören.

Nach dem islamischen Verständnis war Alexander der Grosse ein Gläubiger und damit war die griechische Religion ursprünglich eine Religion Gottes die untergegangen ist.

Tabari II:109 „Die Ungläubigen waren Nimrod und Nebukadnezzar, während die Gläubigen Salomon bin David und Alexander sind.“

- - - Aktualisiert - - -

Als ob der Islam die einzige Kultur wäre wo die Gewalt angewendet werden kann und dann noch brüstet man sich mit Enver und das soll noch vernüntig sein.

Zurück
Oben