Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, türkei flagge herunter gerissen und türkisches konsulat angegriffen

Wenn sie so nett sind, glaube ich nicht das sie den Islam zu 100% ausüben. Und diesen zu 100% ausüben ist eh unmöglich. Sie heiraten ja hoffentlich keine 9-jährigen Frauen, welche entjungfert werden, sobald sie ihre Periode kriegen...

Ich habe noch eine Sure gepostet. Wie oder was ein Imam da noch beizufügen hat, ist mir schliesslich egal. Der Koran soll ja schliesslich "Gottes Schrift" sein und nicht jene, von einem Imam. Und ich weiss nicht, aber eindeutiger kann die Sure nicht sein.

Mos ja qi nanen tash, nirgendswo steht dass man 9 Jährige Frauen heiraten soll.
Fan Noli, bist du es?

"Und wenn die verbotenen Monate verfloßen sind, dann tötet die Götzendiener (Heiden / andersgläubige), wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig." Aus dem Koran Sure 9, Vers 5

- - - Aktualisiert - - -

So ziemlich alle alle Araber, welche dem Islam angehören, haben ihre semitische Kultur verloren und hassen diese.

Nur ungebildete und Leute wie du nehmen diese Sure/Vers um so einen Mist zu verdeutlichen. Zu glauben, alle Muslime würden ihr Leben nach diesem Vers ausrichten ist genauso dumm wie die Überzeugung der "Nicht-Muslime" dass der Islam zum Töten anderer auffordere. Viele Gelehrte sind sich heute einig, dass dutzende Verse eine historische Bedeuteung haben und so auch eingeordnet werden müssen. Kein Muslim sieht es als Pflicht in den nicht vorhandenen Schutzmonaten (4 Monate), alle "ungläubigen" hinzurichten außer sie lassen sich zum Islam bekehren. Dann würde ich bei dir heute noch anfangen und wäre Sonntag mit dem Forum durch.

Neben bei gibt es solche Textpassagen auch in anderen Monotheistischen Religionen wie etwa im Christentum. Diese Matthäus, Verse, Suren Hadithe, Mose Passagen bzw. Vergleiche sind so ..... wichtig.... die Welt braucht sie.

5. MOSE 21,18ff

[SIZE=-1]Ein Sohn, der sich den Anordnungen seiner Eltern wiederholt widersetzt, soll von diesen nach Absprache mit den Ältesten gesteinigt werden.
[/SIZE]

Ein Muslim hassender Albaner... wie neu...

- - - Aktualisiert - - -

Nein bin ich nicht. Aber dann empfehle ich dir, die Biographie von Mohammed zu lesen... Dann weisst du, was ich meine.

Dann fang du mal an sie zu lesen.

Nur ungebildete und Leute wie du nehmen diese Sure/Vers um so einen Mist zu verdeutlichen. Zu glauben, alle Muslime würden ihr Leben nach diesem Vers ausrichten ist genauso dumm wie die Überzeugung der "Nicht-Muslime" dass der Islam zum Töten anderer auffordere. Viele Gelehrte sind sich heute einig, dass dutzende Verse eine historische Bedeuteung haben und so auch eingeordnet werden müssen. Kein Muslim sieht es als Pflicht in den nicht vorhandenen Schutzmonaten (4 Monate), alle "ungläubigen" hinzurichten außer sie lassen sich zum Islam bekehren. Dann würde ich bei dir heute noch anfangen und wäre Sonntag mit dem Forum durch.

Neben bei gibt es solche Textpassagen auch in anderen Monotheistischen Religionen wie etwas dem Christentum. Diese Matthäus, Verse, Suren Hadithe, Mose Passagen bzw. Vergleiche sind so ..... wichtig.... die Welt braucht sie.

Wie oft soll ich es noch sagen... Ich hasse den Islam nicht. Und das solche Überlieferungen auch in der Bibel sind, ist mir ebenfalls klar.

Deshalb spreche ich ja absichtlich von "100% ausüben". Ungebildet ist, wer nicht liest und lernt. Wie es scheint überfliegst du einfach mal meine Kommentare, um deinen Scheissdreck aus der Seele zu rufen. Wer war nochmals ungebildet?

- - - Aktualisiert - - -

Neben bei gibt es solche Textpassagen auch in anderen Monotheistischen Religionen wie etwa im Christentum. Diese Matthäus, Verse, Suren Hadithe, Mose Passagen bzw. Vergleiche sind so ..... wichtig.... die Welt braucht sie.

- - - Aktualisiert - - -

Dann fang du mal an sie zu lesen.

Hab ich schon durch. Ist wie n'Märchen ohne Happy End.

Wie oft soll ich es noch sagen... Ich hasse den Islam nicht. Und das solche Überlieferungen auch in der Bibel sind, ist mir ebenfalls klar.

Deshalb spreche ich ja absichtlich von "100% ausüben". Ungebildet ist, wer nicht liest und lernt. Wie es scheint überfliegst du einfach mal meine Kommentare, um deinen Scheissdreck aus der Seele zu rufen. Wer war nochmals ungebildet?

Nein, du hasst den Islam nicht. Du redest jetzt nur seit gefühlt 19 Seiten über Muslimische Albaner und bedienst Klischees.

Und das solche Überlieferungen auch in der Bibel sind, ist mir ebenfalls klar.

Wenn dir das klar ist, hast du hier keine Ausreden und bist sogar noch dümmer als ich glaube. Denn wüsstest du das nicht, hättest du zumindest eine Ausrede wieso wenn es dir denn bewusst ist, solch Schund wirklich als Vergleich ziehst.

Deshalb spreche ich ja absichtlich von "100% ausüben". Ungebildet ist, wer nicht liest und lernt.

Du kannst 24/7 Lesen am Ende beurteilt man dich nach Praxis und Theorie. Wer nur ließt, ist nicht automatisch gebildet. Er kann einfach nur "lesen". Herzlichen Glückwunsch, du hast es im Balkanforum in die 2te Klasse geschafft.

Noch konkreter hätte ich gar nicht drauf eingehen können.

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich schon durch. Ist wie n'Märchen ohne Happy End.

v3nrqn.jpg

Nein, du hasst den Islam nicht. Du redest jetzt nur seit gefühlt 19 Seiten über Muslimische Albaner und bedienst Klischees.

Wenn dir das klar ist, hast du hier keine Ausreden und bist sogar noch dümmer als ich glaube. Denn wüsstest du das nicht, hättest du zumindest eine Ausrede wieso wenn es dir denn bewusst ist, solch Schund wirklich als Vergleich ziehst.

Du kannst 24/7 Lesen am Ende beurteilt man dich nach Praxis und Theorie. Wer nur ließt, ist nicht automatisch gebildet. Er kann einfach nur "lesen". Herzlichen Glückwunsch, du hast es im Balkanforum in die 2te Klasse geschafft.

Noch konkreter hätte ich gar nicht drauf eingehen können.

- - - Aktualisiert - - -

v3nrqn.jpg

Ich hab halt meine Meinung dazu. Wie gesagt, fast meine ganze Verwandtschaft ist wirklich gläubig. Und ich liebe diese Menschen. Aber wenn ich sie auf die Sure anspreche, sagen die ganz klar, dass es falsch ist. Ein fortschrittlicher Islam. In welchem christlichen Land wird die Steinigung noch durchgezogen? Und jetzt schau, in wie vielen muslimischen Ländern die Scharia nur noch mehr kommt und kommt.

Was soll ich dir erzählen? Wie die 13-jährige Ayse sich auf Mohammed gefreut hat?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab halt meine Meinung dazu. Wie gesagt, fast meine ganze Verwandtschaft ist wirklich gläubig. Und ich liebe diese Menschen. Aber wenn ich sie auf die Sure anspreche, sagen die ganz klar, dass es falsch ist. Ein fortschrittlicher Islam. In welchem christlichen Land wird die Steinigung noch durchgezogen? Und jetzt schau, in wie vielen muslimischen Ländern die Scharia nur noch mehr kommt und kommt.

Was soll ich dir erzählen? Wie die 13-jährige Ayse sich auf Mohammed gefreut hat?

Und gerne würde ich von einem hoch gebildeten wie dich noch wissen, was man in der Praxis unter "töten" versteht.

Es läuft ganz anders, du musst mehrere Wettscheine machen, einer La Liga, einer Ligue 1 , einer Serie A, oder was du auch immer willst , alle auf einmal, und musst schauen welcher Schein kommt, wenn ein Schein aus der Serie A kommt , bist du Italiener. So läuft das, nicht anders
Hahahahahahahahah

- - - Aktualisiert - - -

tipico hat unser leben schon so hart gefickt, dass wir alles aufs wetten beziehen :)

Hahahahahahahahah

- - - Aktualisiert - - -

tipico hat unser leben schon so hart gefickt, dass wir alles aufs wetten beziehen :)

Unser Leben hatte gute Aussichten, wir waren kurz vor dem Durchbruch, aber am ende wurden wir getäuscht und gefickt wie eine 1,10er quote in einem Kombischein.

"Und wenn die verbotenen Monate verfloßen sind, dann tötet die Götzendiener (Heiden / andersgläubige), wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig." Aus dem Koran Sure 9, Vers 5

- - - Aktualisiert - - -

So ziemlich alle alle Araber, welche dem Islam angehören, haben ihre semitische Kultur verloren und hassen diese.

Du zitierst hier also einen Vers der Sure 5, die 129 Versen hat und willst damit beweißen das wer den Koran richtig liest eigentlich ein Mörder ist? hahahahahahah

Zurück
Oben