Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, türkei flagge herunter gerissen und türkisches konsulat angegriffen

Die Türken haben sich mit Mongolen vermischt.
Tengri war ursprünglich ein Name für Gott, übersetzt der Paradiesbewohner (oder Himmelsbewohner). Die Griechen nannten es Aither.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aither

- - - Aktualisiert - - -

Ja und Araber und Israelis sind auch verwandt und sie unterscheiden sich
. Schlussendlich sind alle Menschen miteinander verwandt und sie unterscheiden sich.

Du bestätigst ja nur meine Aussagen. Warum sie sich unterscheiden müssen wir auch nicht debattieren, oder? Die Araber haben sich auch von ihrem Ursprung entfernt. Das selbe wird bei uns passieren, wenn es so weiter geht.

Du bestätigst ja nur meine Aussagen. Warum sie sich unterscheiden müssen wir auch nicht debattieren, oder? Die Araber haben sich auch von ihrem Ursprung entfernt. Das selbe wird bei uns passieren, wenn es so weiter geht.

Welche Araber und wie? Es gibt Araber in Nordafrika. Welcher Ursprung? Die Kulturen kann man ganz einfach in babylonische und neo-babylonische Kulturen teilen, Illyrentum war genauso neo-babylonisch wie der Islam. Ideologien aus dem letzten Jahrhundert hat man aus alten Kulturen dazu gehört auch der Kommunismus.

Der albanische Adler und die islamische schwarze Flagge (genannt "al Uqab - der Adler") haben was mit Babylonien zu tun.

Islamfeindlichkeit bei Albanern werde ich nie verstehen, schließlich hat gerade Albanien da eine vielseitige Tradition, die nicht zwangsläufig mit dem arabischen Raum oder der Türkei/OR zu tun hat. Gerade der chillige Baustil und so typisch albanische Hinterhöfe sind sehr an dem ganzen Sufikram usw. Angelehnt. Gibt schlimmeres als den osmanisch geprägten Stil, allein die Fensterkonstruktionen sind ziemlich genial, die Gärten sowieso. Den Kulturkampf gegen die Religion kann man nicht gewinnen. Das einzige Problem sind radikale Spinner, die man aber bekämpfen kann.

Die Islamfeindlichen Albaner sind zum Grossteil solche Neo Modernisten die aufgrund der jetztigen Politischen Situation und der Entwicklung des Islams zum Feindbild gegen uns sind, typische Mitläufer, das nächste Level ist wenn du einen Albaner triffst der Albanisch redet aber Anglizismen in seinem Vokabular einbindet und Bil, Hilari, oder Xhorxh heisst.

Viele Türken wissen nicht das sie eigentlich Mongolen oder Griechen sind.
Oh, wirklich? Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast. Ich hatte sowieso kein Bock mehr ein Türke zu sein, aber müssen wir denn Mongolen oder Griechen sein? Ich wär gern Franzose oder Italiener, kannst du da eine Ausnahme machen? :emir:

Ich bin nicht Islamfeindlich. Um Himmelswillen, fast meine ganze Verwandtschaft ist gläubig. Aber wenn man den Koran zu hundert Prozent ausübt, wird man zum Mörder. Ist einfach Fakt.

Finde das ist blödsinn, Verallgemeinernd und ziemlich respektlos von dir sowas zu behaupten, der grossteil meiner Freunde übt den Koran zu 100% aus und es sind die nettesten Menschen die du je gesehen hast, vielleicht würde es helfen, dir den Koran von einer Person die Ahnung hat erklären zu lassen , diese "fragwürdigen" Suren die angeblich zu Gewalt aufrufen können sie dir auch deuten und du wirst es verstehen.
Einen Albaner aber über den glauben zu fragen ist einfach schwachsinn, es ist Verallgemeinernd aber wir Albaner sind was den Glauben angeht ganz anders drauf und 99,9% von uns plappert eh alles den Medien oder anderen nach.

PS: Ich bin ein Enver Hoxha sympathisant , wenn dich das tröstet.

Erläutere uns das mal näher

"Und wenn die verbotenen Monate verfloßen sind, dann tötet die Götzendiener (Heiden / andersgläubige), wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig." Aus dem Koran Sure 9, Vers 5

- - - Aktualisiert - - -

Welche Araber und wie? Es gibt Araber in Nordafrika. Welcher Ursprung? Die Kulturen kann man ganz einfach in babylonische und neo-babylonische Kulturen teilen, Illyrentum war genauso neo-babylonisch wie der Islam. Ideologien aus dem letzten Jahrhundert hat man aus alten Kulturen dazu gehört auch der Kommunismus.

Der albanische Adler und die islamische schwarze Flagge (genannt "al Uqab - der Adler") haben was mit Babylonien zu tun.

So ziemlich alle alle Araber, welche dem Islam angehören, haben ihre semitische Kultur verloren und hassen diese.

Oh, wirklich? Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast. Ich hatte sowieso kein Bock mehr ein Türke zu sein, aber müssen wir denn Mongolen oder Griechen sein? Ich wär gern Franzose oder Italiener, kannst du da eine Ausnahme machen? :emir:

Es läuft ganz anders, du musst mehrere Wettscheine machen, einer La Liga, einer Ligue 1 , einer Serie A, oder was du auch immer willst , alle auf einmal, und musst schauen welcher Schein kommt, wenn ein Schein aus der Serie A kommt , bist du Italiener. So läuft das, nicht anders

Finde das ist blödsinn, Verallgemeinernd und ziemlich respektlos von dir sowas zu behaupten, der grossteil meiner Freunde übt den Koran zu 100% aus und es sind die nettesten Menschen die du je gesehen hast, vielleicht würde es helfen, dir den Koran von einer Person die Ahnung hat erklären zu lassen , diese "fragwürdigen" Suren die angeblich zu Gewalt aufrufen können sie dir auch deuten und du wirst es verstehen.
Einen Albaner aber über den glauben zu fragen ist einfach schwachsinn, es ist Verallgemeinernd aber wir Albaner sind was den Glauben angeht ganz anders drauf und 99,9% von uns plappert eh alles den Medien oder anderen nach.

PS: Ich bin ein Enver Hoxha sympathisant , wenn dich das tröstet.

Wenn sie so nett sind, glaube ich nicht das sie den Islam zu 100% ausüben. Und diesen zu 100% ausüben ist eh unmöglich. Sie heiraten ja hoffentlich keine 9-jährigen Frauen, welche entjungfert werden, sobald sie ihre Periode kriegen...

Ich habe noch eine Sure gepostet. Wie oder was ein Imam da noch beizufügen hat, ist mir schliesslich egal. Der Koran soll ja schliesslich "Gottes Schrift" sein und nicht jene, von einem Imam. Und ich weiss nicht, aber eindeutiger kann die Sure nicht sein.

Zurück
Oben