Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, türkei flagge herunter gerissen und türkisches konsulat angegriffen

Keine gute Aktion das Ganze. Ist zwar nur ne Flagge aber ich weiss, dass für euch und die Türken die Flagge das Allerheiligste ist. Die Türken unterstützten und unterstützen euch immer noch auch wenn nicht so oft, wie ihr es gern hättet. Das ist dennoch kein Grund für sowas.

Keine gute Aktion das Ganze. Ist zwar nur ne Flagge aber ich weiss, dass für euch und die Türken die Flagge das Allerheiligste ist. Die Türken unterstützten und unterstützen euch immer noch auch wenn nicht so oft, wie ihr es gern hättet. Das ist dennoch kein Grund für sowas.

Das ich auch mal was zum eigentlichen Thread geschrieben habe, ohne zu spamen;

Das stimmt. Heute ist die Türkei eigentlich einziger Verbündeter. Und abgesehen davon ist es keine Heldentat, ein Konsulat anzugreifen, viel mehr ist es eine Schande.

Die Türken waren einfach zu gnädig. Anstatt die Völker nach der Unterwerfung konsequent mit dem Knüppel zu assimilieren oder zu vertreiben, haben wir sie tun lassen. Jetzt sind sie undankbar und wer will es ihnen verübeln?

:lol:

Ja hahahah sei mal lieber ruhig, ihr seid überhaupt schuld das Albanien gespaltet ist und verlangt von uns toleranz

- - - Aktualisiert - - -

Also
Viele verstehen meinen Thread falsch, es soll kein Angriff auf die türkei sein, aber Albanien hat sich von dem Osmanischen Reich befreit, somit muss man damit rechnen dass man manche Albaner verärgert werden. Bis jetzt habe ich keine wirkliche Hilfe von der Türkei gesehen, wieso helfen sie uns nicht unsere Gebiete zu erobern, ach ja sie haben ja selber den Plan ein Osmanisches Imperium wieder zu gründen. Sie haben im ersten Weltkrieg die Serben unterstützt und ihnen geholfen das Kosovo unter serbische kontrolle zu bringen. Ich sehe die Türkei nicht als verbündeten, sondern eher als Partner, denn ich denke nicht das die Türkei uns bei einem Krieg bei seite stehen werden.

Das ich auch mal was zum eigentlichen Thread geschrieben habe, ohne zu spamen;

Das stimmt. Heute ist die Türkei eigentlich einziger Verbündeter. Und abgesehen davon ist es keine Heldentat, ein Konsulat anzugreifen, viel mehr ist es eine Schande.
Ihr Albaner habt eine gute Seele, darum mag ich euch Hand aufs Herz. Es sind wenige die sowas tun aber diese machen alles kaputt. Wir müssen solches aus der Vergangenheit ruhen lassen. Für mich gibt es nicht Schlimmeres wie Balkaner die rumweinen und die "die Türken waren böse etc" rumschreien. Es gab viel Schlimmere Völker auf dem Balkan, die andere gänzlich ausgerottet haben. Die Osmanen qaren zur damaligen zeit sehr tolerant, darum gibt es viel mehr Orthodoxe wie Muslime. Um nur ein kleines aber einfaches Beispiel zu nennen. Es war eine Ära und nur eine von vielen.

So ziemlich alle alle Araber, welche dem Islam angehören, haben ihre semitische Kultur verloren und hassen diese.
Welche semitische Kultur? Nicht nur Araber sondern die meisten Muslime sind weit weg vom klassischen Islam. Man könnte sagen die Muslime hassen den Islam.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Albaner habt eine gute Seele, darum mag ich euch Hand aufs Herz. Es sind wenige die sowas tun aber diese machen alles kaputt. Wir müssen solches aus der Vergangenheit ruhen lassen. Für mich gibt es nicht Schlimmeres wie Balkaner die rumweinen und die "die Türken waren böse etc" rumschreien. Es gab viel Schlimmere Völker auf dem Balkan, die andere gänzlich ausgerottet haben. Die Osmanen qaren zur damaligen zeit sehr tolerant, darum gibt es viel mehr Orthodoxe wie Muslime. Um nur ein kleines aber einfaches Beispiel zu nennen. Es war eine Ära und nur eine von vielen.
Für Albanien waren das damals goldene Zeiten, heute kämpft man ums Überleben und man weiss nicht was als nächstes kommt.

Alles Unwahrheiten.

Unwahrheiten aber wenn türkische Produkte nach Serbien kommen ist gut, ne ich sage es dir ihr seid Meister der Manipulation manchmal wisst ihr selber nicht was ihr sagt.

Wer Meister der Manipulation ist haben wir auch vorletztes Jahrzent gesehen.

Welches Volk auf dem Balkan wurde denn gänzlich ausgerottet, um auf den Inhalt einzugehen und nicht wie du der mit türkischen Produkten kommt.

albania-ask-balkan-bosnia-Favim.com-4521995.jpeg

Zurück
Oben